Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir werden mit unseren beiden U17 Racern Michi und Vadim dabei sein (und rechnen uns auch einiges aus)

Tamas bei den Masters

Sabine Elite Damen

vielleicht Gregor bei den Junioren

Auf jeden Fall freuen wir uns auch schon sehr darauf

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich werd auch dort sein! Bin schon gespannt wer meine Nachfolge antritt in der Sportklasse!

Simon

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Haha der war gut!

:D;) krieg ich dafür ein grünes punkterl von dir :s::)

Geschrieben

.... tuts ned blöd sein, gell ;)

Ich fahr wenigstens übers Jahr die Sportklasse-Rennen, was ja leider ned sehr viele tun!

Aber; die ÖM ist mir einfach zu weit weg, aber taugen tät mir so ein Trikot schon :cool:

Dann hättes es wenigstens mal einer bei den Rennen an .....

Geschrieben
nein ich fahr heuer erstmals Master Elite Lizenz!!!! Aber auch so wäre ich nicht gut genug heuer in der Sportklasse meinen Titel zu verteitigen!

Jüdo bist eh super drauf. Startes heuer eben eine Liga höher. Ab wieviel Teilnehmer gibt es ein ÖM in der Sportklasse? Du bist da sicher gut belesen. Danke Tom.

Geschrieben

...na ja. freut euch nicht zu früh. wenn das die gleiche strecke ist wie letztes jahr, dann finde ich es ziehmlich mutig dort einenÖSM zu veranstalten...ein bauernhof und wiesen rennen mit einer 10 m kante zum runterrutschen als kriterium und publikumsbelustigung wenn wer einköpfelt :rolleyes::klatsch:

naja...in laaben war ja auch ösm xc

Geschrieben

also afritz is wie ich finde absolut ÖM würdig. bin dort schon einige male gestartet und es ist immer wieder ein spaß. sehr rhythmisch, bergauf wenig technisches und bergab bis auf 2 trails auch recht einfach es gibt sicher schwerere strecken

aber wie ich zu sagen pflege "nicht die strecke macht ein rennen anspruchsvoll sondern das tempo und die konkurrenz"

in diesem sinne kommt zu haufen :toll:

Geschrieben
also afritz is wie ich finde absolut ÖM würdig. bin dort schon einige male gestartet und es ist immer wieder ein spaß. sehr rhythmisch, bergauf wenig technisches und bergab bis auf 2 trails auch recht einfach es gibt sicher schwerere strecken

aber wie ich zu sagen pflege "nicht die strecke macht ein rennen anspruchsvoll sondern das tempo und die konkurrenz"

in diesem sinne kommt zu haufen :toll:

@Gerald. L

wie schauts mit Campen dort aus?

Geschrieben

etwas oberhalb von afritz is ein recht netter campingplatz direkt am see........mit dem rad 5-7minuten zur strecke!

oder einfach in der ortschaft direkt an der strecke hab ich auch schon gemacht und keiner hatte etwas dagegen

Geschrieben

Bei dem einen Rennen wird gesudert es sei soooo

schwer..das Andere ist wieder viel zu leicht....

:zzzz::zzzz:

...na ja. freut euch nicht zu früh. wenn das die gleiche strecke ist wie letztes jahr, dann finde ich es ziehmlich mutig dort einenÖSM zu veranstalten...ein bauernhof und wiesen rennen mit einer 10 m kante zum runterrutschen als kriterium und publikumsbelustigung wenn wer einköpfelt :rolleyes::klatsch:

naja...in laaben war ja auch ösm xc

Geschrieben
etwas oberhalb von afritz is ein recht netter campingplatz direkt am see........mit dem rad 5-7minuten zur strecke!

oder einfach in der ortschaft direkt an der strecke hab ich auch schon gemacht und keiner hatte etwas dagegen

DANKE für die Info:toll:

Geschrieben
Bei dem einen Rennen wird gesudert es sei soooo

schwer..das Andere ist wieder viel zu leicht....

:zzzz::zzzz:

Hast du auch mal was konstruktives für einen Beitrag drauf????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...