noBrakes80 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Jez dauerts nimma lang bis zur ÖM Wer wird dabei sein? Wer nit? PS: Sportklasse diesmal um 12uhr, anscheinend haben die Beschwerden vom letzten jahr doch gefruchtet! alle infos hier >> http://sc.mtb.mirnock.at/ Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 hoffentlich gibts genug mit SPORTKLASSEN Lizenz wegn da wertung warads! Zitieren
Unions Mario Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Wir werden mit unseren beiden U17 Racern Michi und Vadim dabei sein (und rechnen uns auch einiges aus) Tamas bei den Masters Sabine Elite Damen vielleicht Gregor bei den Junioren Auf jeden Fall freuen wir uns auch schon sehr darauf Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Ich werd auch dort sein! Bin schon gespannt wer meine Nachfolge antritt in der Sportklasse! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Ich werd auch dort sein! Bin schon gespannt wer meine Nachfolge antritt in der Sportklasse! Simon Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Haha der war gut! krieg ich dafür ein grünes punkterl von dir :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Danke, aber im Ernst zählt du selbst nicht zu den Favoriten? Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 nein ich fahr heuer erstmals Master Elite Lizenz!!!! Aber auch so wäre ich nicht gut genug heuer in der Sportklasse meinen Titel zu verteitigen! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .... tuts ned blöd sein, gell Ich fahr wenigstens übers Jahr die Sportklasse-Rennen, was ja leider ned sehr viele tun! Aber; die ÖM ist mir einfach zu weit weg, aber taugen tät mir so ein Trikot schon Dann hättes es wenigstens mal einer bei den Rennen an ..... Zitieren
Thomas W Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 nein ich fahr heuer erstmals Master Elite Lizenz!!!! Aber auch so wäre ich nicht gut genug heuer in der Sportklasse meinen Titel zu verteitigen! Jüdo bist eh super drauf. Startes heuer eben eine Liga höher. Ab wieviel Teilnehmer gibt es ein ÖM in der Sportklasse? Du bist da sicher gut belesen. Danke Tom. Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ab wieviel Teilnehmer gibt es ein ÖM in der Sportklasse? Du bist da sicher gut belesen. Danke Tom. würd mich interessieren:confused: SIMON :wink:bitte fahr auch mit !!!! wegn da wertung!! Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Also laut ÖRV mind. 10 Starter mit Lizenz und mind. 3 im Ziel dann gibts eine Wertung!!!! Zitieren
Thomas W Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Also laut ÖRV mind. 10 Starter mit Lizenz und mind. 3 im Ziel dann gibts eine Wertung!!!! Danke Wird wohl schwer werden soviel Lizenzstarter zu bekommen. Have a good ride - Tom Zitieren
Gerald.L Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ÖM bin ich natrürlich auch gestellt:) Zitieren
NoTri Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ...na ja. freut euch nicht zu früh. wenn das die gleiche strecke ist wie letztes jahr, dann finde ich es ziehmlich mutig dort einenÖSM zu veranstalten...ein bauernhof und wiesen rennen mit einer 10 m kante zum runterrutschen als kriterium und publikumsbelustigung wenn wer einköpfelt naja...in laaben war ja auch ösm xc Zitieren
Gerald.L Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 also afritz is wie ich finde absolut ÖM würdig. bin dort schon einige male gestartet und es ist immer wieder ein spaß. sehr rhythmisch, bergauf wenig technisches und bergab bis auf 2 trails auch recht einfach es gibt sicher schwerere strecken aber wie ich zu sagen pflege "nicht die strecke macht ein rennen anspruchsvoll sondern das tempo und die konkurrenz" in diesem sinne kommt zu haufen Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 also afritz is wie ich finde absolut ÖM würdig. bin dort schon einige male gestartet und es ist immer wieder ein spaß. sehr rhythmisch, bergauf wenig technisches und bergab bis auf 2 trails auch recht einfach es gibt sicher schwerere strecken aber wie ich zu sagen pflege "nicht die strecke macht ein rennen anspruchsvoll sondern das tempo und die konkurrenz" in diesem sinne kommt zu haufen @Gerald. L wie schauts mit Campen dort aus? Zitieren
Gerald.L Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 etwas oberhalb von afritz is ein recht netter campingplatz direkt am see........mit dem rad 5-7minuten zur strecke! oder einfach in der ortschaft direkt an der strecke hab ich auch schon gemacht und keiner hatte etwas dagegen Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Bei dem einen Rennen wird gesudert es sei soooo schwer..das Andere ist wieder viel zu leicht.... :zzzz: ...na ja. freut euch nicht zu früh. wenn das die gleiche strecke ist wie letztes jahr, dann finde ich es ziehmlich mutig dort einenÖSM zu veranstalten...ein bauernhof und wiesen rennen mit einer 10 m kante zum runterrutschen als kriterium und publikumsbelustigung wenn wer einköpfelt naja...in laaben war ja auch ösm xc Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 etwas oberhalb von afritz is ein recht netter campingplatz direkt am see........mit dem rad 5-7minuten zur strecke! oder einfach in der ortschaft direkt an der strecke hab ich auch schon gemacht und keiner hatte etwas dagegen DANKE für die Info:toll: Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Bei dem einen Rennen wird gesudert es sei soooo schwer..das Andere ist wieder viel zu leicht.... :zzzz: Hast du auch mal was konstruktives für einen Beitrag drauf???? 1 Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .... da würde doch so a SK-Meister Leiberl super passen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88345&d=1215457469 Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .... da würde doch so a SK-Meister Leiberl super passen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88345&d=1215457469 na dann nichts wie hin nach Afritz:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.