Bernhard_K Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 na so alle 10minuten ein sackerl voll mit dem schlaaaaatz...bis ich mit sodbrennen vom radl kipp na so ca. alle 20 bis 30 min (trinke aber nur wasser wenn du den zucker schon trinkst dann halt entsprechend weniger) Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 da kamma taschentücher, tschickpackln, riegln und so zeugs reinklemmen für unterwegs, die trishirts ham ja meistens so kleine oder gar keine taschn Um den Eumel kannst es auch wickeln, hoit a länger..... Zitieren
andy-crow Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Verstehe ich auch so! (is mir aber ziemlich bare...) Hat mich nur allgemein interessiert ob es jemanden gibt (beim Wien Mara soll es ja auch noch einige geben ) Das stimmt, da kenn ich sogar 2 von den Burschen Ganz nette Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Um den Eumel kannst es auch wickeln, hoit a länger..... no länger? so ab 2h fangens eh scho alle zum raunzn an und wolln a pause... Zitieren
Shamrock Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 na so alle 10minuten ein sackerl voll mit dem schlaaaaatz...bis ich mit sodbrennen vom radl kipp bei ca. 25g kohlehydrate pro gel wären das 150g/h. Der körper nimmt aber selbst mit den neuen C2MAX von powerbar max 90-100g/h auf, alle 10min ein gel ist also eher subschlau... Zitieren
sake Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ich nehm gar kein gel-schlatz-sackerl. müsli riegeln und nüsse Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 bei ca. 25g kohlehydrate pro gel wären das 150g/h. Der körper nimmt aber selbst mit den neuen C2MAX von powerbar max 90-100g/h auf, alle 10min ein gel ist also eher subschlau... hallooooo, das war nur ein scherz werd maximal 1-2/stunde von den dingern nehmen, wenn überhaupt..... Zitieren
Squarry Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 wieviel nehmts ihr von dem zeugs? Ich nehme gar keine Gels... oder nur im äussersten Notfall. Vorher würde ich wohl durch den MäcDraif fahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.