Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na so alle 10minuten ein sackerl voll mit dem schlaaaaatz...bis ich mit sodbrennen vom radl kipp ;)

:eek:

na so ca. alle 20 bis 30 min (trinke aber nur wasser wenn du den zucker schon trinkst dann halt entsprechend weniger)

Geschrieben
da kamma taschentücher, tschickpackln, riegln und so zeugs reinklemmen für unterwegs, die trishirts ham ja meistens so kleine oder gar keine taschn

Um den Eumel kannst es auch wickeln, hoit a länger.....

Geschrieben
Verstehe ich auch so!

(is mir aber ziemlich bare...)

Hat mich nur allgemein interessiert ob es jemanden gibt

(beim Wien Mara soll es ja auch noch einige geben :eek: )

Das stimmt, da kenn ich sogar 2 von den Burschen :) Ganz nette

Geschrieben
na so alle 10minuten ein sackerl voll mit dem schlaaaaatz...bis ich mit sodbrennen vom radl kipp ;)

bei ca. 25g kohlehydrate pro gel wären das 150g/h. Der körper nimmt aber selbst mit den neuen C2MAX von powerbar max 90-100g/h auf, alle 10min ein gel ist also eher subschlau...

Geschrieben
bei ca. 25g kohlehydrate pro gel wären das 150g/h. Der körper nimmt aber selbst mit den neuen C2MAX von powerbar max 90-100g/h auf, alle 10min ein gel ist also eher subschlau...

hallooooo, das war nur ein scherz ;)

werd maximal 1-2/stunde von den dingern nehmen, wenn überhaupt.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...