Zum Inhalt springen

2. Zwettler Raiffeisen Radmarathon 10. Aug 08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute!

Starte heuer das erste mal beim Zwettler Radmarathon! Habe mich für die B-Strecke (70km) entschieden!

Wer von euch ist voriges Jahr mitgefahren?

mfg Gatt

Geschrieben
bist naß geworden? :D

ja, bis Schönbach hats mich schön gwaschelt. als Brillenträger wars da nicht immer so lustig.

Für den ersten vom Veranstalter und meinen 2. (nach den Wachauer Radtagen) wars eine sehr feine Veranstaltung. 2 meines Teams haben den 2. und 3. Platz auf der kurzen in ihrer Altersklasse gemacht.

Verpflegung im Zielbereich war ok - war nach dem Zwettler Bier gleich wieder voll auf den Beinen. Auf der Strecke bin ich Selbstversorger.

Geschrieben
Bist du heuer auch wieder dabei??

na sicher! es geht zwar nicht durch meinen Heimatort, aber zumindest durch Rappottenstein - Kindergarten und Schule verbracht - da dürfen mich meine Geschwister und anderen Verwandten, welche dort zu 100ten wohnen, anfeuern (nachdems voriges Jahr zu spät gekommen sind, bzw. ich zu schnell war :rofl:)

Geschrieben
bist naß geworden? :D

Ned raunzen Tom.

So a nasses Wetter is die beste Vorbereitung für a stoarke Crosssaison.

Und am Start und im Ziel hat sowieso die Sonne gescheint.:wink:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ned raunzen Tom.

So a nasses Wetter is die beste Vorbereitung für a stoarke Crosssaison

i raunz ja gar net :s::)

Na wart, dir borg dir mal an Crosser für ein Schnecke-Cup Rennen und dann kurz/kurz bei -5° :D

Wenn i net die Rumänienrundfahrt welche bis am 10.8 dauert fahre, zieh ich da wieder den Sprint an um mir das :U: von dir zu verdienen :wink:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hey Leute!

Starte heuer das erste mal beim Zwettler Radmarathon! Habe mich für die B-Strecke (70km) entschieden!

Wer von euch ist voriges Jahr mitgefahren?

mfg Gatt

ich, kurze, 2:18, es geht ständig rauf und runter, wenn du drauf stehst, so wie ich, dann ist die strecke :toll:

wünsche viel spass und gutes gelingen, ist ein nettes rennen

Geschrieben

Zwettl ist ein Fixpunkt im RM Kalender:toll:

Super Strecke, tolle Stimmung und die Cosmopiloten sind dort immer als Heimmannschaft extrem stark :)

i gfrei mi drauf :bounce: als Edeldomestik für Burtl zu fahren :)

Geschrieben
ich, kurze, 2:18, es geht ständig rauf und runter, wenn du drauf stehst, so wie ich, dann ist die strecke :toll:

wünsche viel spass und gutes gelingen, ist ein nettes rennen

hey,

hat wer von euch ein hac4 oder hac5 profil vom zwettler....

lg andreas

Geschrieben
Zwettl ist ein Fixpunkt im RM Kalender:toll:

Super Strecke, tolle Stimmung und die Cosmopiloten sind dort immer als Heimmannschaft extrem stark :)

i gfrei mi drauf :bounce: als Edeldomestik für Burtl zu fahren :)

nicht sag du kommst auch? :f:

:D

Geschrieben
Schade, dass ich nicht kann. Denn am Samstag, nach dem Stadtschlaininger (wo ich mich so richtig schiach herbrennen lass), geh ich auf eine Hochzeit (eh ned meine!). Die Promillewertung würd ich dann beim Zwettler zwar locker gewinnen, aber das lass ich dann doch lieber.
Geschrieben
nicht sag du kommst auch? :f:

:D

Bigair hat mir gar nicht lieb :bawling::D

Muss mir ja meine rote Startnummer verdienen :D

Geschrieben
da reiß ich am ersten hügel ab :f::k::D

Na ich werd beim ersten Hügel mit dir fahren,

und wenn sein muss drüberschieben;) damit du im ersten Packel dabei bist :zwinker::wink:

dafür werde ich morgen auf der Insel attackieren was die Hufe hergeben bis ich mich :k:

....also eine Runde lang :D.

..sofern ich zeitgerecht zum Start komm:rolleyes::rofl:

Geschrieben
Die Strecke kenn ich zum Glück sehr gut (heimvorteil!)!!

Mal schaun was drinnen ist auf jeden Fall heißt es Kraftsparen für die letzten 2 Anstiege!

Redest du von dem Zwettl im Waldviertl? Da kann man doch alle Schupfer mit der Scheibe drüberbolzen.:confused:

Geschrieben
Diesmal fahr ich gscheit ned so schwul wie letztes Jahr.:D

Die ersten 7km bist eh gescheit gefahren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...