Gatt Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hey Leute! Starte heuer das erste mal beim Zwettler Radmarathon! Habe mich für die B-Strecke (70km) entschieden! Wer von euch ist voriges Jahr mitgefahren? mfg Gatt Zitieren
exotec Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Wer von euch ist voriges Jahr mitgefahren? mfg Gatt ich Zitieren
Gatt Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 ich Welche Strecke und welche Zeit hattest du? Wie war die Organisation, Verpflegung usw. Zitieren
exotec Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 bist naß geworden? ja, bis Schönbach hats mich schön gwaschelt. als Brillenträger wars da nicht immer so lustig. Für den ersten vom Veranstalter und meinen 2. (nach den Wachauer Radtagen) wars eine sehr feine Veranstaltung. 2 meines Teams haben den 2. und 3. Platz auf der kurzen in ihrer Altersklasse gemacht. Verpflegung im Zielbereich war ok - war nach dem Zwettler Bier gleich wieder voll auf den Beinen. Auf der Strecke bin ich Selbstversorger. Zitieren
exotec Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Welche Strecke und welche Zeit hattest du? Wie war die Organisation, Verpflegung usw. kurz - 2:29:43. Rest siehe vorher. Zitieren
Gatt Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 kurz - 2:29:43. Rest siehe vorher. Tolle Zeit! Ich hoffe das ich den Marathon unter 2:45 schaffe! Bist du heuer auch wieder dabei?? Zitieren
exotec Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Bist du heuer auch wieder dabei?? na sicher! es geht zwar nicht durch meinen Heimatort, aber zumindest durch Rappottenstein - Kindergarten und Schule verbracht - da dürfen mich meine Geschwister und anderen Verwandten, welche dort zu 100ten wohnen, anfeuern (nachdems voriges Jahr zu spät gekommen sind, bzw. ich zu schnell war ) Zitieren
Burtl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 bist naß geworden? Ned raunzen Tom. So a nasses Wetter is die beste Vorbereitung für a stoarke Crosssaison. Und am Start und im Ziel hat sowieso die Sonne gescheint. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ned raunzen Tom. So a nasses Wetter is die beste Vorbereitung für a stoarke Crosssaison i raunz ja gar net :s: Na wart, dir borg dir mal an Crosser für ein Schnecke-Cup Rennen und dann kurz/kurz bei -5° Wenn i net die Rumänienrundfahrt welche bis am 10.8 dauert fahre, zieh ich da wieder den Sprint an um mir das von dir zu verdienen Zitieren
Gatt Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Jetzt ist es bald so weit! Nur noch 5 Tage! Zitieren
sten Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Hey Leute! Starte heuer das erste mal beim Zwettler Radmarathon! Habe mich für die B-Strecke (70km) entschieden! Wer von euch ist voriges Jahr mitgefahren? mfg Gatt ich, kurze, 2:18, es geht ständig rauf und runter, wenn du drauf stehst, so wie ich, dann ist die strecke wünsche viel spass und gutes gelingen, ist ein nettes rennen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Zwettl ist ein Fixpunkt im RM Kalender:toll: Super Strecke, tolle Stimmung und die Cosmopiloten sind dort immer als Heimmannschaft extrem stark i gfrei mi drauf :bounce: als Edeldomestik für Burtl zu fahren Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ich, kurze, 2:18, es geht ständig rauf und runter, wenn du drauf stehst, so wie ich, dann ist die strecke wünsche viel spass und gutes gelingen, ist ein nettes rennen hey, hat wer von euch ein hac4 oder hac5 profil vom zwettler.... lg andreas Zitieren
bigair Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Zwettl ist ein Fixpunkt im RM Kalender:toll: Super Strecke, tolle Stimmung und die Cosmopiloten sind dort immer als Heimmannschaft extrem stark i gfrei mi drauf :bounce: als Edeldomestik für Burtl zu fahren nicht sag du kommst auch? :f: Zitieren
NoFlash Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Schade, dass ich nicht kann. Denn am Samstag, nach dem Stadtschlaininger (wo ich mich so richtig schiach herbrennen lass), geh ich auf eine Hochzeit (eh ned meine!). Die Promillewertung würd ich dann beim Zwettler zwar locker gewinnen, aber das lass ich dann doch lieber. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 nicht sag du kommst auch? :f: Bigair hat mir gar nicht lieb Muss mir ja meine rote Startnummer verdienen Zitieren
bigair Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Bigair hat mir gar nicht lieb Muss mir ja meine rote Startnummer verdienen da reiß ich am ersten hügel ab :f::k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 da reiß ich am ersten hügel ab :f::k: Na ich werd beim ersten Hügel mit dir fahren, und wenn sein muss drüberschieben;) damit du im ersten Packel dabei bist dafür werde ich morgen auf der Insel attackieren was die Hufe hergeben bis ich mich :k: ....also eine Runde lang . ..sofern ich zeitgerecht zum Start komm:rolleyes: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Diesmal fahr ich gscheit ned so schwul wie letztes Jahr. Und da Dominik soll ich auch gefälligst zamreißen. Zitieren
Gatt Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Die Strecke kenn ich zum Glück sehr gut (heimvorteil!)!! Mal schaun was drinnen ist auf jeden Fall heißt es Kraftsparen für die letzten 2 Anstiege! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Die Strecke kenn ich zum Glück sehr gut (heimvorteil!)!! Mal schaun was drinnen ist auf jeden Fall heißt es Kraftsparen für die letzten 2 Anstiege! Redest du von dem Zwettl im Waldviertl? Da kann man doch alle Schupfer mit der Scheibe drüberbolzen. Zitieren
Gatt Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Redest du von dem Zwettl im Waldviertl? Da kann man doch alle Schupfer mit der Scheibe drüberbolzen. ???Schupfer??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Diesmal fahr ich gscheit ned so schwul wie letztes Jahr. Die ersten 7km bist eh gescheit gefahren Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Die ersten 7km bist eh gescheit gefahren Jo und plötzlich war ich anstatt in der Spitze in der 2. Gruppe.:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.