lokomotive Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Da ruffl probierts sicher glei wieder nach KM 1 mim Tom wegzukommen. Dann kommens wieder voi gschossen zum ersten "Schupfer" und es macht glei amoi peng!! Na, bei uns kann ma wirklich nur von Schupfer reden - doch die Anzahl machts aus und am End :f::f::f: Zitieren
bigair Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ???Schupfer??? die anstiege. die sind so kurz...das man überall vorne mitn großen kettenblatt fahren kann. @ruffl: jo mach ich eh...ich reiß mich zam...da tomturbo reißt aus...und dir reißt die kette. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Da ruffl probierts sicher glei wieder nach KM 1 mim Tom wegzukommen. Dann kommens wieder voi gschossen zum ersten "Schupfer" und es macht glei amoi peng!! Na, bei uns kann ma wirklich nur von Schupfer reden - doch die Anzahl machts aus und am End :f::f::f: Mit ein Grund warum ich gern in Zwettl fahr, immer rauf und runter und trotzdem muss man keine 60kg Ziege sein um halbwegs mithalten zu können. Heuer werd ich mal den Contador Style versuchen, bis km 98,5 versteck ich mich und dann fahr ich euch drüber. Zitieren
Gatt Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Da ruffl probierts sicher glei wieder nach KM 1 mim Tom wegzukommen. Dann kommens wieder voi gschossen zum ersten "Schupfer" und es macht glei amoi peng!! Na, bei uns kann ma wirklich nur von Schupfer reden - doch die Anzahl machts aus und am End :f::f::f: Ja also kommt ganz drauf an was man als Schupfer bezeichnet! Die Steigung nach Ritterkamp ist für mich auf jeden Fall kein Schupfer mehr obwohl zu dieser Steigung kommt ja nur die kurze Strecke!! Ansonsten ist die Strecke eh ganz human! Zitieren
Burtl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Ja also kommt ganz drauf an was man als Schupfer bezeichnet! Des Gequatsche vom Ruffl, Tom Turbo und Konsorten darfst ned so ernst nehmen. Die wollen sich nur den ersten Anstieg "schönreden", weil sie genauso wie ich die Hosen voll haben, ob sichs ausgeht oder ned. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Des Gequatsche vom Ruffl, Tom Turbo und Konsorten darfst ned so ernst nehmen. Die wollen sich nur den ersten Anstieg "schönreden", weil sie genauso wie ich die Hosen voll haben, ob sichs ausgeht oder ned. Ich werd mir dieses Posting ausdrucken und DIR beim ersten Anstieg am Vorbau pickn, wennst scherngelst wie a Autobus genauso wie ich auch :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Des Gequatsche vom Ruffl, Tom Turbo und Konsorten darfst ned so ernst nehmen. Die wollen sich nur den ersten Anstieg "schönreden", weil sie genauso wie ich die Hosen voll haben, ob sichs ausgeht oder ned. Du hast mich durchschaut. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Heuer werd ich mal den Contador Style versuchen, bis km 98,5 versteck ich mich und dann fahr ich euch drüber. bin dabei Zitieren
Gatt Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Des Gequatsche vom Ruffl, Tom Turbo und Konsorten darfst ned so ernst nehmen. Die wollen sich nur den ersten Anstieg "schönreden", weil sie genauso wie ich die Hosen voll haben, ob sichs ausgeht oder ned. ich kenne die Strecke sehr gut und ich weis genau das es nicht viel Zeit zum erholen gibt! Deswegen werd ich mit meiner Kraft am Anfang sicher sparen! Zitieren
Burtl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 verstecken ...im Contador Style... Des schaut dann ungefähr so aus, als würde sich ein Elefant hinter einer Straßenlampe verstecken. Aber wennst dich hinter mir versteckst könnt sichs für dich ausgehen. Zitieren
lokomotive Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Geh Burtl, red net so bled. Nach der Vorstellung in Gmünd wird des "Hügerl" von dir heuer weggebügelt. In Burtl sei Taktik scheint heuer tarnen und täuschen zu sein!! Aber da kenn i no ahn: "I bin scho so hi, oder i bin gestern sooovüü gfoan um 5sec später zur nächsten von 50 Attacken anzusetzen!! Die Leut di am meisten jammern sand die gfährlichen!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Geh Burtl, red net so bled. Nach der Vorstellung in Gmünd wird des "Hügerl" von dir heuer weggebügelt. In Burtl sei Taktik scheint heuer tarnen und täuschen zu sein!! Aber da kenn i no ahn: "I bin scho so hi, oder i bin gestern sooovüü gfoan um 5sec später zur nächsten von 50 Attacken anzusetzen!! Die Leut di am meisten jammern sand die gfährlichen!! Geh Pauli, jammer ein bissl:D Ciao Paolo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Ich glaub auch der Burtl täusch und alle, der hat beim Gmünder ala Bettini sich mal kurz draußen mitn Gab angetestet um jetzt am So. groß zuzuschlagen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ich kenne die Strecke sehr gut und ich weis genau das es nicht viel Zeit zum erholen gibt! Deswegen werd ich mit meiner Kraft am Anfang sicher sparen! Im ernst jetzt mal. Ich bin letztes Jahr mit 39/23 gefahren, weil über die Summe der Hügel es gscheiter ist zu Beginn mit weicheren Gängen zu fahren. Zitieren
jüdo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 wenn´s sich ausgeht komm ich auch! um die "60kg Leute" am ersten Anstieg zu unterstützen ! hehe damit Ruffl und Freunde einen Spass haben ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 wenn´s sich ausgeht komm ich auch! um die "60kg Leute" am ersten Anstieg zu unterstützen ! jööööö Mit dir bin ich eh noch nie an der ausgerissen .....Zeit wird´s:D Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Im ernst jetzt mal. Ich bin letztes Jahr mit 53/23 gefahren, weil über die Summe der Hügel es gscheiter ist zu Beginn sich warm zu fahren. :D Zitieren
Simon Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Du hast mich durchschaut. Asoooo?? Na auch ned schlecht, sollte man sich ja dann fast in live ansehen?! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Asoooo?? Na auch ned schlecht, sollte man sich ja dann fast in live ansehen?! Da brauchst aber einen guten Feldstecher. Zitieren
Simon Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Da brauchst aber einen guten Feldstecher. Fahren wir lieber in Mank, des macht mehr Spass!! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Fahren wir lieber in Mank, des macht mehr Spass!! Glaub ich kaum, Zwettl is eine der besten Strecken in Österreich. Da kann sogar die Meisterschaft von Zürich einpacken. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Da brauchst aber einen guten Feldstecher. i brich nida :rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Glaub ich kaum, Zwettl is eine der besten Strecken in Österreich. Da kann sogar die Meisterschaft von Zürich einpacken. ... ja aber, aber .... Zürich is doch garned in Österreich??! Mag schon sein, aber ich brauch niemanden der mit voer dem Rennen, wärend dem Rennen und nach dem Rennen sagt, "...hoit hi, Blaada ..." :f: .... you know?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 geh kum foar mit:s: wenn Ruffl, Jüdo schon mal dabei sind...wir sicher die Gaudi danach:U: und den wuwo nimm a no mit:jump: Zitieren
Burtl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Mag schon sein, aber ich brauch niemanden der mit voer dem Rennen, wärend dem Rennen und nach dem Rennen sagt, "...hoit hi, Blaada ..." :f: Was soll dann i erst sagn??? Ich werde unseren Präsidenten fragen ob er ned statt einer Alterswertung eine BMI>24Wertung für uns macht. Bei gleicher Zeit entscheidet das G´wicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.