Zum Inhalt springen

2. Zwettler Raiffeisen Radmarathon 10. Aug 08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Glaub ich kaum, Zwettl is eine der besten Strecken in Österreich.

Da kann sogar die Meisterschaft von Zürich einpacken.;)

:toll:

wobei ihr auf der langen ja den schönsten Anstieg - Ritterkamp --> Marbach - auslasst.

Geschrieben
Was soll dann i erst sagn???

Ich werde unseren Präsidenten fragen ob er ned statt einer Alterswertung eine BMI>24Wertung für uns macht. Bei gleicher Zeit entscheidet das G´wicht.

@Burtl und Simon

Ihr seit ja noch ärge Suderanten als ich es bin :s:.....und i bin normalerweise net zu übertreffen:D

Geschrieben
Was soll dann i erst sagn???

Ich werde unseren Präsidenten fragen ob er ned statt einer Alterswertung eine BMI>24Wertung für uns macht. Bei gleicher Zeit entscheidet das G´wicht.

da wär ich auch dafür!

Geschrieben
Und wozu brauch i den dort???

damit dir einer vor dem Rennen, während dem Rennen und nach dem Rennen sagt, "...hoit hi, Blaada ..."

:D;)*duckundrenn*

Geschrieben

dafür werde ich morgen auf der Insel attackieren was die Hufe hergeben bis ich mich :k:

...machst also nach deinem letzten lockeren Wochenende wieder a klane Mehrfachbelastung...;)

Mi InselKRIT

Do PannoniaMZF

Sa SchlainingRM

So ZwettlRM

Eigentlich gingat sich da ja am Fr noch ein Cross Rennen in Belgien aus..., oder? ;)

Wie auch immer:

I fotografier di daun wieder am So. Decke nehm ich mit ;)

Bild028.jpg

Geschrieben
das musst du als rennradfahrer so und so?

nur radrennfahrer müssen rasieren.

rennradfahrer wie ihr braucht nicht, könnt aber.

wenn man auf der simmeringer hptstr. trainiert, sowieso nicht.*gg*

wegen der hygiene wärs.

karls

Geschrieben

Fette Gratulation...

an Petra von Benefit.cc... Doppelsieg für Ihre "Schützlinge" Pauli und mich auf der langen Strecke... Schade, dass Gab von einer längeren Infektion noch nicht ganz auf Top ist, sonst hätten wir das Petz-Podium komplettiert.... ;)

an die Veranstalter: Extrem nettes Rennen, wo von Strecke über Zelt und Abwicklung bis hin zum Wetter alles paßt!

an die Veranstalter: super Platzierungen der eigenen Mädels und Burschen!!!! Nicht nur organistarisch sondern auch sportlich einer der aktivsten Klubs!

Ende September gibst übrigens ein lässiges Paarzeitfahren von den Kosmopiloten. Wer sich selbst mal von deren Veranstaltungen überzeugen will, der komme einfach hin.

Ergebnisse:

http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2008/20080810Zwettl/20080810Zwettl.html

Geschrieben
an die Veranstalter: Extrem nettes Rennen, wo von Strecke über Zelt und Abwicklung bis hin zum Wetter alles paßt!

:toll:

unsa peda hat auf der kurzen in AK50 den 3. gemacht, somit auch beim 2. zwettler einer am stockerl :jump:

muss noch etwas meine überredungskünste hervorholen, aber ich denke, dass wir uns heuer auch das paarzeitfahren geben werden.

Geschrieben
Fette Gratulation...

an Petra von Benefit.cc... Doppelsieg für Ihre "Schützlinge" Pauli und mich auf der langen Strecke... Schade, dass Gab von einer längeren Infektion noch nicht ganz auf Top ist, sonst hätten wir das Petz-Podium komplettiert.... ;)

Jaja die Petra, sie fahrt net nur selber sau guat sie schaffts immer wieder uns in Top-Form zu bringen. Danke!!

Geschrieben

keine frage und es war auch ein nettes ambiente im ort

aber die ersten 30 km immer nur bergauf :f: - bei mir kriege ich auf 80 km maximal 400 hm zusammen - und da warens im ganzen über 1.300 hm - das war für mich der stärkste rm heuer

mal schauen was die ergebnislisten auf der homepage zeigen werden

die gasse nach dem start sollten sie nächstes jahr für parkende autos sperren - da war mir nicht wohl dabei bei dem gedränge und vielleicht auf der langen strecke eine zweite labestation (nur) mit getränken so ca 20 km vor zwettl

danke auch den helfern und polizisten für die streckensicherung!

Geschrieben

sehr schönes rennen. bis km50 in der ersten gruppe...dann bei der abfahrt leider ganz hinten...und vorn hat wer ein loch aufgrissn. dann 50km zeitfahren...und noch vor der nächstes gruppe ins ziel gerettet. knapp aber doch.

gutes ZF training :D

@KarlS: ich muss immer über die simmeringer hauptstrasse...damit ich zur insel komm ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...