exotec Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Glaub ich kaum, Zwettl is eine der besten Strecken in Österreich. Da kann sogar die Meisterschaft von Zürich einpacken. wobei ihr auf der langen ja den schönsten Anstieg - Ritterkamp --> Marbach - auslasst. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Was soll dann i erst sagn??? Ich werde unseren Präsidenten fragen ob er ned statt einer Alterswertung eine BMI>24Wertung für uns macht. Bei gleicher Zeit entscheidet das G´wicht. @Burtl und Simon Ihr seit ja noch ärge Suderanten als ich es bin :s:.....und i bin normalerweise net zu übertreffen:D Zitieren
bigair Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Was soll dann i erst sagn??? Ich werde unseren Präsidenten fragen ob er ned statt einer Alterswertung eine BMI>24Wertung für uns macht. Bei gleicher Zeit entscheidet das G´wicht. da wär ich auch dafür! Zitieren
NoFlash Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 BMI 24 lachhaft, do gehts bei jedem Kindageburtstog adipöser zu! Um auf 24 zu kommen müsste ich 6kg abnehmen:f: Zitieren
wuwo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 und den wuwo nimm a no mit:jump: bin grad schwer ausser form und 5 kg zu schwer. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 bin grad schwer ausser form und 5 kg zu schwer. und Zitieren
Simon Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 und den wuwo nimm a no mit:jump: Und wozu brauch i den dort??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Und wozu brauch i den dort??? damit dir einer vor dem Rennen, während dem Rennen und nach dem Rennen sagt, "...hoit hi, Blaada ..." *duckundrenn* Zitieren
bigair Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 na das wird ja ein oarg gut (und schwer) besetztes rennen Zitieren
dlawe28 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 dafür werde ich morgen auf der Insel attackieren was die Hufe hergeben bis ich mich :k: ...machst also nach deinem letzten lockeren Wochenende wieder a klane Mehrfachbelastung... Mi InselKRIT Do PannoniaMZF Sa SchlainingRM So ZwettlRM Eigentlich gingat sich da ja am Fr noch ein Cross Rennen in Belgien aus..., oder? Wie auch immer: I fotografier di daun wieder am So. Decke nehm ich mit Zitieren
lokomotive Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 was is des für ah sandler?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Ihr Deppen :rofl: @Ewald danke für die Decke:D Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Da hatte er sicher einen 0.3l Radler getrunken Zitieren
mraudi Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 @Burtl und Simon Ihr seit ja noch ärge Suderanten als ich es bin :s:.....und i bin normalerweise net zu übertreffen:D Zitieren
exotec Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 na das wird ja ein oarg gut (und schwer) besetztes rennen muas i ma deswegen jetzt die beine rassieren Zitieren
bigair Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 muas i ma deswegen jetzt die beine rassieren das musst du als rennradfahrer so und so? Zitieren
KarlS Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 das musst du als rennradfahrer so und so? nur radrennfahrer müssen rasieren. rennradfahrer wie ihr braucht nicht, könnt aber. wenn man auf der simmeringer hptstr. trainiert, sowieso nicht.*gg* wegen der hygiene wärs. karls Zitieren
dlawe28 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Fette Gratulation... an Petra von Benefit.cc... Doppelsieg für Ihre "Schützlinge" Pauli und mich auf der langen Strecke... Schade, dass Gab von einer längeren Infektion noch nicht ganz auf Top ist, sonst hätten wir das Petz-Podium komplettiert.... an die Veranstalter: Extrem nettes Rennen, wo von Strecke über Zelt und Abwicklung bis hin zum Wetter alles paßt! an die Veranstalter: super Platzierungen der eigenen Mädels und Burschen!!!! Nicht nur organistarisch sondern auch sportlich einer der aktivsten Klubs! Ende September gibst übrigens ein lässiges Paarzeitfahren von den Kosmopiloten. Wer sich selbst mal von deren Veranstaltungen überzeugen will, der komme einfach hin. Ergebnisse: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2008/20080810Zwettl/20080810Zwettl.html Zitieren
exotec Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 an die Veranstalter: Extrem nettes Rennen, wo von Strecke über Zelt und Abwicklung bis hin zum Wetter alles paßt! unsa peda hat auf der kurzen in AK50 den 3. gemacht, somit auch beim 2. zwettler einer am stockerl muss noch etwas meine überredungskünste hervorholen, aber ich denke, dass wir uns heuer auch das paarzeitfahren geben werden. Zitieren
biken7 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 muss noch etwas meine überredungskünste hervorholen, aber ich denke, dass wir uns heuer auch das paarzeitfahren geben werden. Über was denkst du da schon wieder nach? Zitieren
lokomotive Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Fette Gratulation... an Petra von Benefit.cc... Doppelsieg für Ihre "Schützlinge" Pauli und mich auf der langen Strecke... Schade, dass Gab von einer längeren Infektion noch nicht ganz auf Top ist, sonst hätten wir das Petz-Podium komplettiert.... Jaja die Petra, sie fahrt net nur selber sau guat sie schaffts immer wieder uns in Top-Form zu bringen. Danke!! Zitieren
amoledonne Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 keine frage und es war auch ein nettes ambiente im ort aber die ersten 30 km immer nur bergauf :f: - bei mir kriege ich auf 80 km maximal 400 hm zusammen - und da warens im ganzen über 1.300 hm - das war für mich der stärkste rm heuer mal schauen was die ergebnislisten auf der homepage zeigen werden die gasse nach dem start sollten sie nächstes jahr für parkende autos sperren - da war mir nicht wohl dabei bei dem gedränge und vielleicht auf der langen strecke eine zweite labestation (nur) mit getränken so ca 20 km vor zwettl danke auch den helfern und polizisten für die streckensicherung! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 mal schauen was die ergebnislisten auf der homepage zeigen werden geht auch direkt: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2008/20080810Zwettl/20080810Zwettl.html Zitieren
bigair Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 sehr schönes rennen. bis km50 in der ersten gruppe...dann bei der abfahrt leider ganz hinten...und vorn hat wer ein loch aufgrissn. dann 50km zeitfahren...und noch vor der nächstes gruppe ins ziel gerettet. knapp aber doch. gutes ZF training @KarlS: ich muss immer über die simmeringer hauptstrasse...damit ich zur insel komm Zitieren
NoFlash Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Machts ihr's jetzt schon wie der Glomser und bedankt euch bei euren Ärtzen und Trainern, wenn ihr gut drauf seid? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.