Zum Inhalt springen

Welche Partei werdet Ihr wählen?  

464 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Partei werdet Ihr wählen?

• ÖVP
      64
    • SPÖ
      38
    • FPÖ
      87
    • GRÜN
      135
    • BZÖ
      19
    • KPÖ
      20
    • andere - bitte angeben wen
      21
    • UNGÜLTIG!
      80

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du fernsehkind du, du kennst a alles :wink:

geile idee übrigens! machma an "Monty Python’s"-abend. hat einer die DVDs??? :D:corn:

vielleicht am wahlabend, gleich nach der BBHD?

Geschrieben
geile idee übrigens! machma an "Monty Python’s"-abend. hat einer die DVDs??? :D:corn:

vielleicht am wahlabend, gleich nach der BBHD?

monty hab ich nix auf dvd, tv hab ich auch kan...

aber an player, an player hab ich... lol

Geschrieben
man sieht, du bist eher praktisch veranlagt. :p

naja, ich hatte ja an tv... aber der is vor an jahr verstorben...

und nachdem ich eh kaum schau hab ich beschlossen der kleine im büro reicht, nur hat der eben lediglich antennenanschluss, da bring ich den player ned ran, an neuen tv fürs wohnzimmer zu kaufen is mir zu beschwerlich, immerhin is der näxte shop 5min zu fuss weg...

Geschrieben

einen TV in klein kannst von mir haben. der steht allerdings ein bissi mehr als 5min weg. :D

zum thema wahlen und/oder politik gäbe es noch mehr als genug zu sagen. die frage ist eher, obs einen sinn hat bei dem p.t. publikum?

http://www.filmforum.org/films/python/completely.jpg

Geschrieben
verkaufst an? wie klein is klein?

des bildl is aus silly walks?

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/GLO/FLM90007~Monty-Python-And-The-Ministry-Of-Silly-Walks-Poster.jpg

:rofl:

Geschrieben
verkaufst an? wie klein is klein?

des bildl is aus silly walks?

was weiss ich... 37cm? schau dir das ding einmal an, wenns konveniert nimmst ihn einfach mit.

das bild ghört eigentlich zum "Upper-Class Twit of the Year".

Geschrieben
Ich glaub, zu den Wahlen gibts eh nix mehr zu sagen, machma gleich an Monty Python Fred draus???;)

Mah, kaum sind die :holy: drei da (stev, shrö und gexi) gehts mit den Threads auch wieder den Bach runter.

Bleibts in eurer Plaudertascherl Ecke :zwinker: .

Und ja, ich hab ein paar Monti Peiten Filme, auf DVD, 16:9 Röhre und Tolpy Surraund 5.1.

Und seit einiger Zeit nehme ich Basil "Que?" Fawlty auf :wink: (hdd).

Btw. OT:

Wenn die ÖVP Wahlsieger wird, seid ihr alle herzlich eingeladen, zu Speis :gelage: und Trank :U::du: :k: .

Selbstredend, daß es dann Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, Wolfzitzenschips und natürlich die gefüllten Jaguarohrläppchen geben wird :corn: !

@wamm

Du bist auch bei der BBHH :wink: ?

Geschrieben
was weiss ich... 37cm? schau dir das ding einmal an, wenns konveniert nimmst ihn einfach mit.

wann wo? gschenkt will ich aber nix

Mah, kaum sind die :holy: drei da (stev, shrö und gexi) gehts mit den Threads auch wieder den Bach runter.

Bleibts in eurer Plaudertascherl Ecke :zwinker: .

du suderschlumpf du

Geschrieben

Und ja, ich hab ein paar Monti Peiten Filme, auf DVD, 16:9 Röhre und Tolpy Surraund 5.1.

Und seit einiger Zeit nehme ich Basil "Que?" Fawlty auf :wink: (hdd).

Oida, jetzt spaaamt der da auch schon herum :D

Geschrieben
wann wo? gschenkt will ich aber nix

red ma am sonntag.

@wamm

Du bist auch bei der BBHH :wink: ?

jo

___

ad Topic:

Absurder Paarlauf bei Familienbeihilfe

Eine absurde Situation bahnte sich bei der 13. Familienbeihilfe an, wo praktisch gleichlautende Anträge von SPÖ und ÖVP zur Abstimmung stehen und auch beschlossen werden könnten. Dann müssten die Gerichte klären, welches Gesetz zählt.

:spinnst?:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...