Wounded Knee Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Absolutes NoGo: (die Tage gesehen bei einer feschen Deutschen Radl Gruppe die überholt werden wollte) A weißes Fell ums Oberrohr herumgwickelt!!!! (das in Rahmen net kalt wiad ) Meinst vielleicht sowas?? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 sieht aus wie ein Ostlinienbus für eine Person Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 NIX GEGEN FELL!!! :s: werd mir auf ein bike (i.wann ma) fell draufhauen, da wirds aber das komplette bike schmücken und ned nur das oberrohr Zitieren
oJay Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 übergepäck am radl geht auch mal gar ned http://onemansblog.com/wp-content/uploads/2007/09/funny_bike.jpg für sowas wurden schuhe auch ned gebaut http://www.geocities.com/downhillnirvana/cool_stuff/funny_bike.jpg und sowas is das letzte, HIPPIEBIKE http://www.cyclingsite.com/stories_humor/images/funny_bike.jpg Zitieren
Stonie Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 jawoi, genau des hab i gmant mitm Fell gg Is des geil He des Schu- Rad is a genial, hat sicha an leiwanden Grip im Gelände und hundert fix a Vibram Sohle hehe Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Absolutes NoGo: (die Tage gesehen bei einer feschen Deutschen Radl Gruppe die überholt werden wollte) A weißes Fell ums Oberrohr herumgwickelt!!!! (das in Rahmen net kalt wiad ) Sag nix gegen Oberrohrschutz! http://lh5.ggpht.com/Xm0le87X/R-WUrpjJ2PI/AAAAAAAAASg/p7SR66DkmS4/IMG_9786.jpg?imgmax=512 Zitieren
Stonie Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 hehe bin scho ruhig gg vl wiads ja da neue trend?? gg dann mach i mas auch Zitieren
L-Taferl Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 hehe bin scho ruhig gg vl wiads ja da neue trend?? gg dann mach i mas auch wenn ich das meinem trek antun würd, täts mi abwerfn:p Zitieren
L-Taferl Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 owa im winter was sche warm gg na da is a glühwein 3 mal gscheiter Zitieren
Vani Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 na da is a glühwein 3 mal gscheiter Bist schon mal nach ein paar Glühweine am Radl gesessen? Würd ich dir net raten. Aber im Winter ist der Glühwein sicher besser als das andere ... da bin ich auch dafür. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ihr ahnungslosen... der neue trend werden bikes mit daunenjacken Zitieren
Vani Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 der neue trend werden bikes mit daunenjacken Glaub i a Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 so bin dann ma am cobenzl, schauen wie windschnittig daunenjacken sind... wenns eine nasse spur am asphalt sehts, denkts an mich (nein eher mein bike) Zitieren
L-Taferl Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ihr ahnungslosen... der neue trend werden bikes mit daunenjacken na warscheinlich a eingebaute popsch heizung, aus dem lenker tönt "let it snow" und a selber g´schticktes wollhauberl Zitieren
Stonie Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 da hast a wieder recht, an feschen punsch, oiwei kuhl! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 lol.... schön im aufrechtsitzen fahren (ohne hände) und nen guten punsch schlürfen... egal ob ausm becherl oder ausm schlauch CAMELBACK... HÄLT DEN RÜCKEN AUCH WARM *ich genie* Zitieren
Stonie Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 und wer liefert die Bratwürst mit sauerkraut? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 punsch reicht ja... wirst eh spaß ham so mal ne tour zu fahren *fahr...fahr...durst=punsch:du:...fahr...fahr...durst=punsch:du:...fahr...unfallbau* :bump: Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ...... das absolute NO = Handytelephonie, für spezialisten im der Finsterniss vielleicht auch noch und zu drüberstreuen vielleicht mit der anderen hand an der Nudel kratzen (oder sonst wo). Bleibt mir nyx anderes als die schwere meines Helmes aus den Halswirbeln zu schütteln und gegebenenfalls auch zu schimpfen. Wenn ich ganz gut drauf bin mach ma ´s Spiel mit dem der als erster ausweicht is ein Lulu. :devil: Zitieren
Vani Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 CAMELBACK... HÄLT DEN RÜCKEN AUCH WARM *ich genie* Das werd ich dann im Winter probieren ... Ein NO fürs Biken: Auf der Straße, die kaum beleuchtet ist, als Radfahrer ohne Licht zu fahren. Die Straße wurde reichlich von Autos befahren, also es war mit Sicherheit keine Seitengasse. Das hab ich heut (gerade eben) erlebt. Zitieren
Stonie Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 okay, da hast recht, ich mein ich bin zwar net der Fan von dem Reflektor Zeugs, und hab auch ehrlich gesagt net einen drauf auf meinem Bike, aber wens dumpa wird, muas a Licht her! Vor 2 Wochen wars wieder mal soweit, da bin ich a weng lägere Tour gfahren und dann gegen 10 am Heimweg gwesn am Radlweg und da ist mir einer entgegenkommen den ich net gsehn hab, mich hats grissn, gott sei dank hab i nu rechtzeitig rum reissn kinna! apropo, weil ma beim punsch sind, auch a no go: Angsoffn biken gg Zitieren
Vani Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ab und zu schauts ja lustig aus, wenn eine/r betrunken mim Rad fährt ... aber gefährlich ist es alle mal und daher wirklich ein No beim Bike. Zitieren
Stonie Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 schlimm wiads dann wenn der angsoffene fragt wo sei radl is und er aber drauf sitzt *hehe* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.