Zum Inhalt springen

Stonie

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Stonie

  1. Das DTS ist die Übertragungstechnologie soweit ich weis!
  2. naja s gröbste hälts ab. und lack patzer hast a kane dann am Rahmen, i mein wenns hart auf hart geht bin i ma a net sicher aber i denk scho das was hilft, besser als nix drauf oda?
  3. hab ma mühe gegeben und lang geschmöckert und überlegt was wird, hatte vorher an canyon rahmen, dea war ma fast weng z groß, da ghost is a 44er und is absolut perfekt, sitz drauf wei gmacht für mich, jetzt fehlt nur mehr a gscheite Sattelstütze gg Tja, und aus dem Grund mitm Steinschlag, kommt bei mir in den nächsten Tagen a Steinschlagschutzfolie drauf! Die is echt super! Nur zu empfehlen! grüße
  4. hui fesch, naja wean ma sehen gg oiso ich hab gute erfahrungen, a Kumpel von mir fährt na in rot, und der hält! Grüße
  5. hmm kfz handel muas i moi gucken, na beim sportler war i nu net! Grüße und danke! Stonie
  6. kuhl, im Motorrad gschäft? Auf die Idee wär i net kuma! Danke!
  7. Hey Leute! Bin auf der Suche nach einer transparenten Rahmenschutzfolie fürs Unterrohr, so ala Canyon etc, dies ja gleich draufkleben bei ihren Bikes! Weis jemand ob das wer in Umgebung Linz lagernd hat von den Händler, oder gibts alternativen? Grüße stonie
  8. Soda, meine neue Reibn, poa Sachen ghean nu geändert, aber sonst bin ich soweit zufrieden, hatte heute seine erste Ausfahrt! Is a selbstaufbau! Grüße Stonie
  9. jo is sozusagen mitm rohr verbunden hiaz gg is net karbon eh a verbundstoff?? gg
  10. Danke für die raschen antworten! Hat perfekt funktioniert gg grüße Stonie
  11. Hey! Brauche einen Anzugsdrehmoment für eine Umwerferklemmung auf nem Carbon Rahmen. Denke 8nm müssten passen oder? Bin mir nicht sicher Grüße Stonie
  12. jo des stimmt, leider, selten das ma da was feines siagt gg
  13. hehe wenn a feschs mädl auf an feschen Bike sitzt schau i aber gern mal hin
  14. Boa, die schmolke is ja der Wahnsinn, geil... Aber ja fast unleistbar gg Wenn i euch net hätt gg
  15. da ihr ja so einen feinen Leichtbau Thread habts, muss ich hier mal meine frage reinstellen! Also, bin auf der Suche nach einer leichte Sattelstütze 31,6er Durchmesser, was empfiehlt ihr? Ich weis net was ich da nehmen soll, da gibts soviel gg a setback muß sie nicht haben, und wegen meinem Gewicht brauchts euch auch keine Sorgen machen (52kg gg ) grüße stonie
  16. i wüad eam sagen da vorn rennts, renn nach, sunst dawischt das neama gg
  17. schlimm wiads dann wenn der angsoffene fragt wo sei radl is und er aber drauf sitzt *hehe*
  18. Stonie

    Radlmaehen

    Boa geile idee! Da würd sogar i gean Rasenmähen gg
  19. okay, da hast recht, ich mein ich bin zwar net der Fan von dem Reflektor Zeugs, und hab auch ehrlich gesagt net einen drauf auf meinem Bike, aber wens dumpa wird, muas a Licht her! Vor 2 Wochen wars wieder mal soweit, da bin ich a weng lägere Tour gfahren und dann gegen 10 am Heimweg gwesn am Radlweg und da ist mir einer entgegenkommen den ich net gsehn hab, mich hats grissn, gott sei dank hab i nu rechtzeitig rum reissn kinna! apropo, weil ma beim punsch sind, auch a no go: Angsoffn biken gg
  20. und wer liefert die Bratwürst mit sauerkraut?
  21. da hast a wieder recht, an feschen punsch, oiwei kuhl!
  22. owa im winter was sche warm gg
  23. hehe bin scho ruhig gg vl wiads ja da neue trend?? gg dann mach i mas auch
  24. es geht darum das ich eben gerade eine R7 in den Händen hatte und der Lock Out nicht mehr funktionierte. Durch entfernen der Schaumstoffringe (das ist der hergang um den Lockout wieder in Gang zu bringen) die in der Lockout Einheit verbaut sind, habe ich den Lockout wieder zum funktionieren gebracht, nun eben meine Frage, ob schon jemand ähnliche Probleme hatte mit dieser Gabel, und wie derjenige umgegangen ist bzw was gemacht worden ist. Sorry, mißverständliche Fragestellung meinerseits gg grüße danke für die flinke Antwort, stonie
×
×
  • Neu erstellen...