zepequeno Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Ein Zaskar gegen ein Cube? Seits ihr alle wahnsinnig geworden????? Zitieren
snooff Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Ein Zaskar gegen ein Cube? Seits ihr alle wahnsinnig geworden????? na ka neiches zaska! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ne ! hab den gexi eh lieb! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif aber mein wz is zu klein weisst:devil:SZ is auch OK, kannst mi sogar hinlegen wenns sein muß außerdem kann ma ja was tun dass er kleiner wird Manche brauchen nicht mal was tun dafür. Gut bei denen kommt a ja nicht mal auf die Idee überhaupt aufzustehn :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 na ka neiches zaska! Warum ned??? Und hoffentlich hast Dein unnädiges Triathlonradl eingetauscht, welches eh nur scheppert Zitieren
zepequeno Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 na ka neiches zaska! Das habe ich befürchtet. GT Zaskar = wirklich cool Zitieren
snooff Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Warum ned??? Und hoffentlich hast Dein unnädiges Triathlonradl eingetauscht, welches eh nur scheppert mein "unnädiges" hab i behalten, aber es scheppert jetzt eh nimmer soooo schlimm:D Zitieren
snooff Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 also........ CUBI und ich hatten heute unser erstes date! wir sind zusammen ausgefahren und verstanden uns von beginn weg ausgezeichnet! ich glaube es war sowas wie liebe auf den ersten blick:love: wir werden uns auch ab sofort eine gemeinsame wohnung teilen, nur über die reifen müssen wir noch reden! wirklich ein genuss dieses radl!!!!!!!!!! voll glücklich! :love: macht voll spass! Zitieren
dime Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Wo bleibt das Foto von dem scharfen Teil und ihrem Radl Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Wo bleibt das Foto von dem scharfen Teil und ihrem Radl biddeschööööön... http://666kb.com/i/b0e96jr7sd6k9xzd1.jpg :bawling::bawling::bawling::bawling: jetzt hat die Snooffi a neichs Radl määääääähhhääääähhääää machma mal a Rentnerausfahrt, i grab auch mei oids Sugar aus!!! Zitieren
snooff Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 machma mal a Rentnerausfahrt, i grab auch mei oids Sugar aus!!! ich glaub du bist ma zu langsam:D:D:D:D insider:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 machma mal a Rentnerausfahrt, i grab auch mei oids Sugar aus!!! ich glaub du bist ma zu langsam:D:D:D:D insider:devil: wenigstens hast net gsagt, i bin Dir z'alt :devil: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 snoof! machst jetz doch keinen SS draus!? Zitieren
snooff Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 snoof! machst jetz doch keinen SS draus!? weiss noch nicht. also jetzt sicher no net, vl im winter dann mal schauen. Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 bitte mein cube is a gstandes!!!!!!!!! aber ob männlcih oder weiblich weiss i no net tip wenns a wucht is is es maennlich wenns bled tuat daun is es weiblich und wos is es jetzt ?? ein maennerersatz is zum annehmen Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 tip wenns a wucht is is es maennlich wenns bled tuat daun is es weiblich und wos is es jetzt ?? ein maennerersatz is zum annehmen haha!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 tip wenns a wucht is is es maennlich wenns bled tuat daun is es weiblich und wos is es jetzt ?? ein maennerersatz is zum annehmen Vielleicht is ah a blede Wuchtl, wos mochstn dann??? Zitieren
christian weber Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Vielleicht is ah a blede Wuchtl, wos mochstn dann??? wenns deppat tuat ,wegscmeissn x3 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 @snooff der neue Untersatz is aber net ohne, bist ja ganz schön schnell damit. Da muss si so a oida Herr, wia i ganz schön einihänga, dass ma di auf Distanz hoit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.