Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tust du übrigens laut Pearl-Index.

Bei Verwendung der Pille kommt eine Frau in statistischen 100 Jahren auf 0,1-0,9 Schwangerschaften, beim Kondom sind es 2-12.

So, haben wir das Volk mal wieder gebildet! ;)

meine rede :D

Geschrieben
guat, in tirol wird ja ned aufgeklärt.

dort leben die leut ja noch nach christlichen grundsätzen, da wird ned pudert vorm ehegelöbnis...

Kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.

Es gibt nichts bequemeres als ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau!

Geschrieben
nein eigentlich ist die pille sogar effektiver (verhindert mit nahezu 100%tiger sicherheit eine schwangerschaft, kondom nur 98% ;))

Kondome verhindern aber nicht nur ungewollte Schwangerschaften, sondern auch ungewollte, ekelerregende Krankheiten!

;)

Geschrieben
Kondome verhindern aber nicht nur ungewollte Schwangerschaften, sondern auch ungewollte, ekeleregende Krankheiten!

;)

das ist allerdings richtig .. also am besten --> beides :D

Geschrieben
Naja :rolleyes:

Aber ja.

Von der hörst du niemals Sätze wie "Du könntest mich ruhig häufiger anrufen!" oder "Wir waren schon lange nicht mehr in meinem Lieblingsrestaurant." oder auch "Tja, auf die nächste Familienfeier mußt du aber mitkommen, nochmal erfinde ich keine Ausrede für dich!". :D

Zum Ohr ablabern hat's eh wen zuhaus, also bleiben dir nur die angenehmeren Pflichten. :l:

Geschrieben
Aber na, vor allem dann nicht, wenn dir an der Frau was liegt und du nicht nur eine Samenentsorgerin in ihr siehst.

Wenns nur ums :l: geht, des findst an jedem Eck.

nimmst du alles was zu haben is?

Geschrieben
Aber na, vor allem dann nicht, wenn dir an der Frau was liegt und du nicht nur eine Samenentsorgerin in ihr siehst.

Du, ich habe gerade eine siebenjährige Beziehung hinter mich gebracht, die einzige Frau an der mir wirklich was liegt ist im Moment meine Mutter...

Wenns nur ums :l: geht, des findst an jedem Eck.

Die haben aber oft die Eigenschaft, anstrengend zu werden.

Außerdem finde ich mittlerweile One Night Stands völlig reizlos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...