rima Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Tust du übrigens laut Pearl-Index. Bei Verwendung der Pille kommt eine Frau in statistischen 100 Jahren auf 0,1-0,9 Schwangerschaften, beim Kondom sind es 2-12. So, haben wir das Volk mal wieder gebildet! meine rede Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 guat, in tirol wird ja ned aufgeklärt. dort leben die leut ja noch nach christlichen grundsätzen, da wird ned pudert vorm ehegelöbnis... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 guat, in tirol wird ja ned aufgeklärt. dort leben die leut ja noch nach christlichen grundsätzen, da wird ned pudert vorm ehegelöbnis... Kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Es gibt nichts bequemeres als ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau! Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Es gibt nichts bequemeres als ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau! stimm ich voll und ganz zu Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Es gibt nichts bequemeres als ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 nein eigentlich ist die pille sogar effektiver (verhindert mit nahezu 100%tiger sicherheit eine schwangerschaft, kondom nur 98% ) Kondome verhindern aber nicht nur ungewollte Schwangerschaften, sondern auch ungewollte, ekelerregende Krankheiten! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Kondome verhindern aber nicht nur ungewollte Schwangerschaften, sondern auch ungewollte, ekeleregende Krankheiten! Mittelohrentzündungen?!? Leider verhindern Kondome aber auch Spaß... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Es gibt nichts bequemeres als ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau! Naja Zitieren
rima Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Kondome verhindern aber nicht nur ungewollte Schwangerschaften, sondern auch ungewollte, ekeleregende Krankheiten! das ist allerdings richtig .. also am besten --> beides Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Naja vielleicht wenn man sichs einredet? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 vielleicht wenn man sichs einredet? Wahrscheinlich , weil an und für sich wars kein Pemmerl :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Mittelohrentzündungen?!? Leider verhindern Kondome aber auch Spaß... mindern ist nicht verhindern Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Naja Aber ja. Von der hörst du niemals Sätze wie "Du könntest mich ruhig häufiger anrufen!" oder "Wir waren schon lange nicht mehr in meinem Lieblingsrestaurant." oder auch "Tja, auf die nächste Familienfeier mußt du aber mitkommen, nochmal erfinde ich keine Ausrede für dich!". Zum Ohr ablabern hat's eh wen zuhaus, also bleiben dir nur die angenehmeren Pflichten. :l: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 mindern ist nicht verhindern Joooo, ist ja schon richtig. Die Anwendung von denen ist ja auch vernünftig. Aber bissi meckern muß erlaubt sein, ich lebe immerhin schon seit 16 Jahren in Wien. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich lebe immerhin schon seit 16 Jahren in Wien. Und, wie lange musst noch?? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Aber ja. Aber na, vor allem dann nicht, wenn dir an der Frau was liegt und du nicht nur eine Samenentsorgerin in ihr siehst. Wenns nur ums :l: geht, des findst an jedem Eck. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Aber na, vor allem dann nicht, wenn dir an der Frau was liegt und du nicht nur eine Samenentsorgerin in ihr siehst. Wenns nur ums :l: geht, des findst an jedem Eck. nimmst du alles was zu haben is? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Und, wie lange musst noch?? Naja, wenn ich endlich das Rauchen aufgebe könnten's noch ein paar Jahre werden. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Aber na, vor allem dann nicht, wenn dir an der Frau was liegt und du nicht nur eine Samenentsorgerin in ihr siehst. Du, ich habe gerade eine siebenjährige Beziehung hinter mich gebracht, die einzige Frau an der mir wirklich was liegt ist im Moment meine Mutter... Wenns nur ums :l: geht, des findst an jedem Eck. Die haben aber oft die Eigenschaft, anstrengend zu werden. Außerdem finde ich mittlerweile One Night Stands völlig reizlos. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 nimmst du alles was zu haben is? Na, oder glaubst mir graust vor goar nyx ? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Na, oder glaubst mir graust vor goar nyx ? des hat jetz den eindruck erweckt, als ob die bedürfnisse das grauen überflügeln könnten, in der tat Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 des hat jetz den eindruck erweckt, als ob die bedürfnisse das grauen überflügeln könnten, in der tat Ahahahaha! Ein Philosoph, ich pack's nicht! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ahahahaha! Ein Philosoph, ich pack's nicht! ein simples "ja" hätts auch tan, ich weis eh.... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 des hat jetz den eindruck erweckt, als ob die bedürfnisse das grauen überflügeln könnten, in der tat Nö Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ein simples "ja" hätts auch tan, ich weis eh.... :devil: Das ist das weibliche Element in dir... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.