grey Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Oder komm mit einem Messer zu einer Schießerei.. musst nur treffn mitn schwert! http://video.google.com/videoplay?docid=-3818187790122256202 solche serien sind übrigens auch sinnlos .. Zitieren
Samy Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 apple wie engstirnig, schonmal einen benutzt? ich mein, richtig benutzt, ned beim mediamarkt befummelt und bissal dran rum geklickt... Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 apple is geilo http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Also bevor ich wieder einen PC fürs arbeiten verwende, muss die Hölle zufrieren ... Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 das drecks lenkerband von fizik, ich hab schon ein paar gewickelt aber das war jetzt echt a krampf Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 das drecks lenkerband von fizik, ich hab schon ein paar gewickelt aber das war jetzt echt a krampf nicht dass es mich interessieren tät: aber was is jetzt das Ding, das die Welt nicht braucht? Das Lenkerbandl? Fizik? Oder doch der Krampf? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 nicht dass es mich interessieren tät: aber was is jetzt das Ding, das die Welt nicht braucht? Das Lenkerbandl? Fizik? Oder doch der Krampf? na wenns dich eh ned interessiert dann brauch ichs dir ja auch ned beantworten Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 na wenns dich eh ned interessiert dann brauch ichs dir ja auch ned beantworten Auch wieder wahr! Welch kluge Antwort. Und gesetzt den Fall, es tät mich doch interessieren? Was wäre dann Deine Antwort? Nur, gesetzt den Fall. Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Auch wieder wahr! Welch kluge Antwort. Und gesetzt den Fall, es tät mich doch interessieren? Was wäre dann Deine Antwort? Nur, gesetzt den Fall. na lies dir meinen ersten satz nochmal gut durch, sollte doch eh raus zu lesen sein was ich für unnötig halte Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Also Krämpfe und Fizik, paaaaaßt! Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Also Krämpfe und Fizik, paaaaaßt! bei krämpfe stimm ich zu, hat in der wachau zweimal ganz schön weh getan, bei fizik nicht so ganz, ohne meinen arione wär ich aufgeschmissen meinte das lenkerband, der klebe streifen auf der rückseite is scheiße verklebt, hab mal pro bandl 5min braucht bis ich die schutz folie runter hatte... dann klebt das ding auch noch nen dreck und gscheit "ziehen" lässt sichs auch ned... Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Was! Das Lenkerbandl ist das Ding das die Welt nicht braucht? Und Du hast es Dir trotzdem rundumadum gewickelt? Da frag ich mich schon. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 bei krämpfe stimm ich zu, hat in der wachau zweimal ganz schön weh getan, bei fizik nicht so ganz, ohne meinen arione wär ich aufgeschmissen meinte das lenkerband, der klebe streifen auf der rückseite is scheiße verklebt, hab mal pro bandl 5min braucht bis ich die schutz folie runter hatte... dann klebt das ding auch noch nen dreck und gscheit "ziehen" lässt sichs auch ned... Laß mich raten - bei Kondomen besteht bei dir die Gefahr einer schweren Verletzung? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Laß mich raten - bei Kondomen besteht bei dir die Gefahr einer schweren Verletzung? da ich ne feste freundin hab is das ned notwendig, trotzdem sind die dinger einfacher zu benutzen als das deppate lenkerbandl... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 da ich ne feste freundin hab is das ned notwendig, trotzdem sind die dinger einfacher zu benutzen als das deppate lenkerbandl... vielleicht fehlt mir einfach nur der Verstand, oder es san die Schmerzmittel aber deine Aussage macht jetzt ned viel Sinn, wennst nicht vorhast bald amal Vater zu werden...... ....weil a wenns de feste freundin is hilft doch der gummi mehr vor ungwollter schwangerschaft als die pille, oder ??? I frag ja lei viel. lieg a falsch..... aber jetzt san ma scho wieder so weit weg vom thema...... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 aber jetzt san ma scho wieder so weit weg vom thema...... Naaaaa, gar nicht - ungewollte Schwangerschaften gehören doch voll dazu! Zitieren
Nötschi Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich hätt sowas gern, ich hab scho oft genug zermantschte bananas ausm aktntaschl zogn... Zum Geburtstag. Zitieren
rima Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ....weil a wenns de feste freundin is hilft doch der gummi mehr vor ungwollter schwangerschaft als die pille, oder ??? nein eigentlich ist die pille sogar effektiver (verhindert mit nahezu 100%tiger sicherheit eine schwangerschaft, kondom nur 98% ) Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Zum Geburtstag. super, danke ;o) 17.10. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ....weil a wenns de feste freundin is hilft doch der gummi mehr vor ungwollter schwangerschaft als die pille, oder ???I frag ja lei viel. lieg a falsch.....( Tust du übrigens laut Pearl-Index. Bei Verwendung der Pille kommt eine Frau in statistischen 100 Jahren auf 0,1-0,9 Schwangerschaften, beim Kondom sind es 2-12. So, haben wir das Volk mal wieder gebildet! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.