Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Selten so ein tolles Event wie in Stainz immer wieder erlebt. Leider überschneidet sichs bei uns in den letzten Jahren immer mit anderen wichtigen Terminen, weshalb wir jetzt schon 2 Jahre ausgesetzt haben. Aber ist auch zB. für einen Vereinsausflug sehr zu empfehlen. :toll:

ZB. sind Runden zu laufen, wo auf der ganzen Strecke immer wieder Musik (verschiedene Musikrichtungen) entlang der Strecke spielt, was einen ziemlich aufbaut (mich halt), dann gibts auf einer Runde (gut 5 km ist 1 Runde) 3 Verpflegungsstationen, was bei heißem Wetter sehr positiv ist, dann wars früher mal so (weiß nicht ob das noch ist) wennst zB. nach 3 Runden aufgehört hast bist halt für den 15 km Lauf gewertet worden (auch wennst für HM gemeldet warst), und außerdem startet der Lauf um 17 Uhr, und da wird das Laufen dann immer angenehmer, vor allem bringe ich meine besten Leistungen nicht in der Früh, sondern eher am Nachmittag, weil ich da ja meistens auch trainiere, und der Körper das gewohnt ist.

Genächtigt haben wir um Turnsaal, was auch den mitgefahrenen Kindern Spaß gemacht hat, auch wenn die Turnmatte a bissl hart war (Luftmatratze von Vorteil :)). Am Sonntag dann noch kurzer Frühstücklauf und anschließendes Gratisfrühstück (im Nenngeld drin) mit allem drum und dran. :love: Toll ists halt besonders, wenn das Wetter am Samstag Abend bei der Siegerehrung auch mitspielt. Und das allerbeste ist das Mehlspeisenbuffet. Mehlspeisen, Aufstriche, Müsli und und und soweit das Auge reicht. :love::love: So wars bisher jedenfalls.

Geschrieben

Hört sich super an ! :toll:

Nur ist es halt für mich ein Monat zu früh.

(da laufe ich in der Woche davor ohnehin schon einen Mara...)

Bin eben eher auf der Suche nach einem Vorbereitungslauf auf den Herbstmarathon vom LCC und da wäre 2 Wochen vorher optimal.

Muss ja auch nicht exakt ein HM sein aber halt irgendwas um die 20km. ansonsten lauf ich halt am Kahlenberg aber das ist nicht wirklich so optimal...

• 2 Monate später...
Geschrieben

So haben ma Höhenstrassenlauf und 42erGrazMarathon absolviert und wir sehen uns morgen Bernhard!

Bin so in in etwa um 8:45 mitn Matthias in Gutenstein (Piestingtallauf) zum Halben

und wir werden stark sein:toll:

freu mich schon, wird sicher lässig, jetzt haben ma eh schon eine kleine Herbst-Lauf-Communitiy beisammen.

die Schöllis sind sicher auch dort, der Christian M. glaub ich auch.

bis morgen

lg

Jürgen

Geschrieben

.... und wir waren stark!

http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=10709&racenr=1&name=&iaaf=&klasse=&von=50&pausenach=50&show_export=

Der Matthias L. ist 1:33:08 gelaufen.

Wahnsinn der Bua läuft seinen ersten Halbmarthon und den gleich in

1:33:08 !!:klatsch:

61.Gesamt

5. bei M-20!!

.... da sind verdammt versteckte Talente vorhanden!:toll:

Ich hab heute meine persönliche Bestzeit beim Halbmarathon geschafft.

1:33:46

65. Gesamt

23. M-30

(bin voll im Lauffieber ... taugt ma im Moment voll!:)Wien Herbstmarathon(HM) am 26.10. kann kommen)

und nächstes Jahr brechen wir dort die 1:30! wir trainieren dort hin!

Geschrieben

Hallo!

Gratuliere!

Die viel-start-theorie scheint ja voll aufzugehen!

Ich hab mich doch umentschlossen und bin letzte woche einen HM in Wien gelaufen.

Werde auch (zähneknirschend) am 26.10. starten und hoffen, dass mein Mara nicht ganz so schlecht ausfällt wie befürchtet :f:

Also Gratuliere und wir sehen einander am Sonntag! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...