Zum Inhalt springen

Da brauchts schon....


dlawe28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mehrere Meister und Ö-Tour Gewinner, um uns Hobbetten herzubrennen ;)

 

Bei der Marathon ÖM waren lange Bohu ich die letzten Mohikaner mit Rohregger, Trampusch, Eibegger und unserem eigentlichen Konkurrenten Arno Kaspret. Allen anderen wurden schon vorher sukzessive angebaut....:f:

 

Kaspret war sehr stark und hätte wahrscheinlich auch ohne die Unterstützung der Elch Profis gewonnen - trotzdem bleibt ein fauler Nachgeschmack - wie im letzten Jahr übrigens.

 

Anyhow, in der moralischen Wertung "Amateure ohne Profis in der Hinterhand bzw. ohne eigenes Betreuerauto" haben Bohu und ich gewonnen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehrere Meister und Ö-Tour Gewinner, um uns Hobbetten herzubrennen ;)

 

Bei der Marathon ÖM waren lange Bohu ich die letzten Mohikaner mit Rohregger, Trampusch, Eibegger und unserem eigentlichen Konkurrenten Arno Kaspret. Allen anderen wurden schon vorher sukzessive angebaut....:f:

 

Kaspret war sehr stark und hätte wahrscheinlich auch ohne die Unterstützung der Elch Profis gewonnen - trotzdem bleibt ein fauler Nachgeschmack - wie im letzten Jahr übrigens.

 

Anyhow, in der moralischen Wertung "Amateure ohne Profis in der Hinterhand bzw. ohne eigenes Betreuerauto" haben Bohu und ich gewonnen.... ;)

 

 

.... na geh, gerade für den Rowald hätte es mich sehr gefreut!!! Der hätte das Leiberl wenigstens mal eine Saison im Renneinsatz präsentiert!!

 

Echt schad drum!! Über die Regelung mit den Pros am Start sollte man sowieso man nachdenken! Das kann wenig, auch wenn die eh nur "zum Spass" mitrollen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR SEID EIN WAHNSINN !!!! :klatsch::toll: Eure erbrachten Leistungen sind echt gewaltig. Ich hatte sooo gehofft, dass der Kaspret das Leiberl an einen von uns verliert... Ewald, dir wärs besonders gut gestanden. Also, für mich zählen die wahren Sieger...

Ich hoffe ihr habt ein wenig gefeiert :U:

Nochmals: HUT AB .... und: im nächsten Jahr kann ich Euch hoffentlich unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere herzlichst! Freut mich ungemein daß Ihr so stark seid und Spaß am Fahren habt.

 

Specialized taugts auch (war gerade auf der 2009er Preview) und hab die Zusage fürs nächste Jahr bekommen - für die Räder ist also gesorgt. Ein paar Kleinigkeiten werden sich wohl auch noch ändern, mehr aber in ein paar Tagen!

 

 

Lieben Gruß und weiter so!!!

 

Thomas

 

P.S.: Freu mich wieder mal auf einen Teamabend (tut mir wirklich leid daß ich es letztens nicht geschafft hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit wo nur noch die 2 Topteams ;) übrig waren hab ich schon gedacht ich bin im falschen Film. Wie ich dann so richtig schirch reißen hab lassen müssen war die Welt aber schnell wieder in Ordnung.

 

Freu mich aber gewaltig über die 2 Medailien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist der ewald in der meisterschaft berrücksichtigt worden?

 

das ist einfach erklärt: Ewald=Hobbette ;)

 

Genau genommen liegst aber wohl an den Teilnahmebedingungen. Nach vorheriger Rücksprache beim ÖRV hab ich grünes Licht gehabt.

 

Ausschnitt aus der Ausschreibung mit den Teilnahmebedingungen:

 

Ausgenommen von der Meisterschaftswertung sind weiters:

a) FahrerInnen eines UCI gemeldeten Teams (Straße, Bahn, MTB, Frauen) im laufenden Jahr

--> nein

 

b) Fahrer, die in der Tchibo.Top.Rad.Liga 2008 registriert sind.

--> bin heuer noch kein Tchibo gefahren und hab mich von der Registrierung streichen lassen - mir san de Burschen dort vieeel zu schnell :f:

 

c) FahrerInnen, die an Rennen des Internationalen UCI-Kalenders (Ausnahme Int. Masters-

Kalender) teilgenommen haben.

--> nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch schon gedacht - wollt' aber nix sagen damit i net den stein lostreten der zu einer evtl. disqualifikation führt ;)

 

aber wenn i überleg' hab' i di nur in leonding und thermen gsehn - bei topliga nicht!

hab' mi a net so auskannt welche kriterien da so gelten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch schon gedacht - wollt' aber nix sagen damit i net den stein lostreten der zu einer evtl. disqualifikation führt ;)

 

aber wenn i überleg' hab' i di nur in leonding und thermen gsehn - bei topliga nicht!

hab' mi a net so auskannt welche kriterien da so gelten!

 

Topliga = Liga für Topfahrer... Gratuliere zum Sieg am WE - a Waunsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topliga = Liga für Topfahrer... Gratuliere zum Sieg am WE - a Waunsinn!

 

 

danke ;)

 

 

ich weiß wie schwer es ist gegen die elche - noch dazu bei den drei bergstärksten!

dass rennfahrer bei marathons starten (müssen), kamma eh net verhindern - weiß ich ja aus eigener erfahrung! aber wenn es sich um eine offizielle meisterschaft handelt, sollte man das ganze dann doch irgendwie überdenken!

 

gratulation jedenfalls an euch beide - ich weiß ja trotzdem von diversen begegnungen wie stark ihr seids und dass es unter "normalen" umständen wohl nur seeeehr schwer geworden wäre euch irgendwo anzubauen!

 

vll. startens die meisterschaft mal woanders - da wäre ich dann gespannt wies ausgeht wenn "mann gegen mann" gefahren wird!

 

:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> WW Radmarathon / Mödling

 

thunfisch & ewald gegen kaspret...leider nein

 

 

don´t come to a gunfight with a knife...

 

Festina Kärntner Seen Marathon

 

Kaspret & Vandelli gegen Bohu... leider nein :p

 

Aber du hast recht, alle Mountainbiker bis auf Michi Weiss werden sich ab jetzt nur noch in Demut vor den Stars verneigen und auf sportliche Wettkämpfe verzichten :spinnst?:

 

@ Nora: Gscheid herbrennt habts die Elche mit eurem Team (see Nora Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festina Kärntner Seen Marathon

 

Kaspret & Vandelli gegen Bohu... leider nein :p

 

Aber du hast recht, alle Mountainbiker bis auf Michi Weiss werden sich ab jetzt nur noch in Demut vor den Stars verneigen und auf sportliche Wettkämpfe verzichten :spinnst?:

 

 

lass den notri, der is einfach eine arme gestalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ball flach halten...

nicht so emotionell, habe ja nur etwas festgestellt, damit sich keine legenden bilden, was, wäre wenn usw...

also was soll´s?

letzes jahr war ewald norianer heuer mtber, was auch immer das heißen mag. ist doch wurscht welcher vereien, oder?

danke, wuwo für deinen beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Notri & Bohu ihr geht´s gemeinsam auf a :U: und dann vertragst euch wieder:) und AUS;)

 

machen wir uns nix vor das die MTB mit Ewaldino, Thunfisch und Weiss Michi drei Topfahrer haben die in österreich ganz vorne mit fahren (können), auf diese Stufe schließ nach und nach Bohu auf.

 

Dagegen können wir Norianer mit Gab, GÜ, Robert M., Mario und in Form mit 3-5 anderen Fahrern dagegenhalten.

Die aber mit Aussnahme von Gab alle noch;) nicht ganz das Leistungslevel von den genannten MTBer haben.

 

Hoffe keiner der genannten fühlt sich auf den Slips getreten, ist nur meine Meinung!

 

Also ich seh nur keinen Grund warum die gute Stimmung 2008 zwischen den MTBler und Norianer jetzt vergiftet werden soll

 

Mir würde die Idee viel besser gefallen wenn sich die beiden Teams nächstes Jahr in Krems so zusammenschließen um dann den Arno zu Gulasch zu fahren :devil:

 

sportliche Grüße:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i trink ka bier, bin im Training für Wachau 09 :s:

 

Aber hast recht, tuama alle fest trainiern und beim rennen gscheid gas geben aber immer lieb zueinander bleiben. War heuer eh immer fast schon kuschelig familiär zwischen MTB und Nora.

 

Der wuwo, immer unter die Gürtellinie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um uns Hobbetten herzubrennen ;)

 

das ist wohl die Untertreibung des Jahres!!

 

Ich Gratuliere zur Leistung, den Bohu hab ich schon einige male in Nussdorf gesehen - der ist saustark und da ist sicher noch einiges drin.. :toll:

 

Aber Ewald, Hobbette bist Du genau so wenig wie der Kasprett.. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ewald, Hobbette bist Du genau so wenig wie der Kasprett.. :s:

 

Für mich ist das ganz klar:

Alles was nix hackelt und "nur" radlfohrt: Profis (Pfanni, Rohri, Eibi...)

Alles was 40h hackelt und daneben radlfohrt: Hobbetten (Ewald, Gab, Gü, Burtl,...)

 

Dazwischen gibts natürlich eine: Grauzone (Hü :D)

 

Ich weiß klar, zu welcher Kategorie ich gehöre. Vom Kaspret weiß ich nixi und hab auch nie was behauptet.

 

Und überhaupt versteh ich die Aufregung nicht :wink:

 

Is oba lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...