josinger Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 http://www.stp-radmarathon.at Hat da jemand vor zu starten? Mich würd die Extrem-Strecke irgendwie reizen... Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Die Sonnenwende haben wir schon hinter uns, nimm dir auf der Langen lieber ein Licht mit :devil: Zitieren
josinger Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 fahr lieber selber mal wieder wo mit, oder glaubst du hast jetzt ausgsorgt nach dem Sieg beim Schwechater? P.S.: bin schon angemeldet... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 "Der Härteste im Osten" Klingt ja sehr verheissungsvoll! Zitieren
NoSe Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 http://www.stp-radmarathon.at Hat da jemand vor zu starten? Von KOLLAR Cycling sind bereits 40 FahrerInnen angemeldet Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 fahr lieber selber mal wieder wo mit, oder glaubst du hast jetzt ausgsorgt nach dem Sieg beim Schwechater? P.S.: bin schon angemeldet... :f: Von dem Preisgeld kann ich die nächsten 50 Jahre leben :f: eigentlich haben wir die Palette Bier ja noch am selben abend gzwickt Zu viele Hm, zu viele Km, zu schwer, zu blad, zu fett, zu schwach,......... das Übliche halt Edit: wobei wenn du fährst kann ich mich ja vielleicht auch dazu überreden Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 http://www.stp-radmarathon.at Hat da jemand vor zu starten? soda grad angemeldet:toll: Zitieren
fixedG Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 bin schwer am überlegen, tät mich schon reizen die lange..... ....net so weit weg wie der ötztaler, net soviele leute..... Zitieren
fred2 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ich bin zu 99 % dabei, vielleicht sogar die 200 km Zitieren
Chisti Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 http://www.stp-radmarathon.at Hat da jemand vor zu starten? Mich würd die Extrem-Strecke irgendwie reizen... Na servas Josi. Die Classic Extrem Strecke willst du dir an tun? Gratuliere du traust dich was. 206 km mit 4493 Hm, das ist ja fast wie eine TdF -Etappe. :f: Nachher weißt wenigstens, wie sich so etwas anfühlt. :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 bin schwer am überlegen, tät mich schon reizen die lange..... ....net so weit weg wie der ötztaler, net soviele leute..... brauchst noch an Edeldomestiken Zitieren
josinger Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 Nachher weißt wenigstens, wie sich so etwas anfühlt. :k: eben! Darum gehts mir ja! Und am Vortag zum aufwärmen der Triathlon in Pöttsching, frei nach dem Motto: was einen nicht umbringt, macht einen härter! :f: edit: die 206km fahr ich dann aber eher nur so, dass ich halbwegs konstant durchkomme, irgendwelche Zeiten brauch ich bei den HM nicht im Hinterkopf haben... Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 vielleicht liege ich ja falsch aber gibts im Raum St. Pölten überhaupt so Berge bzw. Hügel um "so viel Hm" in die Strecke einzubauen:confused: Zitieren
mühli Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 geht eh bis zum annaberg und dauernd rauf und runter, da gehen sich die hm schon aus. Zitieren
fixedG Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 brauchst noch an Edeldomestiken zum sprint anfahren ?? fahrst leicht auch ?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 zum sprint anfahren ?? fahrst leicht auch ?? ich tip schon dort auf eine Sprintentscheidung :D sicher ich als super Bergfahrer bin dort genau richtig aufgehoben Zitieren
fixedG Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ich tip schon dort auf eine Sprintentscheidung :D sicher ich als super Bergfahrer bin dort genau richtig aufgehoben na dann samma zwei aber ich werd mein übergewicht trotzdem über die hügel wuchten :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 bin schwer am überlegen, tät mich schon reizen die lange..... ....net so weit weg wie der ötztaler, net soviele leute.......und das WICHTIGSTE,ned so vüll MARMELADINGER :devil: 1 Zitieren
fixedG Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ..und das WICHTIGSTE,ned so vüll MARMELADINGER :devil: :D:D Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 aber ich werd mein übergewicht trotzdem über die hügel wuchten :f: du flottes bienchen Zitieren
schneck Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 hab mich eben auch angemeldet, ein muss für mich... (extrem) da ich aus dem pielachtal stamme und das mein tägl. trainingsgebiet ist. Zitieren
Tschomp Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ist schon jemand die strecke abgefahren oder kennt sie? wo/wie find ich vom schindleck zur plambachecker höhe??? bins heute gefahren aber direkt in wilhelmsburg rauskommen (was ja lt. streckenbeschreibung zu weit ist) gibts da vorher wo a abzweigung? danke Zitieren
fittibaldi Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Du musst auf dem Schindeleck( höchster Punkt, wenn du von Kammerhof Richtung Wilhelmsburg fährst) rechts abbiegen ( Güterweg, asphaltiert, 2 recht steile Stücke) immer dem Güterweg nach dann kommst du auf die Plambachecker Höhe Zitieren
Tschomp Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 danke @ fittibaldi. glaub i weiß scho wo du meinst. hab i heute übersehen und bin anstatt von rechts einfach bergab weitergefahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.