Zum Inhalt springen

schneck

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von schneck

  1. Großes Lob von meiner Seite für diese gelungene Veranstaltung. Bin das letzte mal beim Duke 2007 gestartet und muss sagen die Sache ist ist echt gewachsen. Super Stimmung im Zielbereich und ne echt geile Streckenführung. Freu mich schon auf die nächsten Termine von euch Respekt mfg Schneck
  2. Ja da muss ich Dir rechtgeben zum glück gibt es ja jede menge Wettkämpfe in allen möglichen Preisklassen so das für jeden was dabei ist. Wer in Obergrafendorf starten will muss sich schnell anmelden und einzahlen, denn ich habe eben erfahren das wir in den nächsten Tagen ausgebucht sind.:bounce:
  3. Also ich bin bei der Vorbereitung und Veranstaltung des Obergrafendorfer Triathlons und St.Pöltner Radmarathons dabei. Ich muss sagen, es ist schwierig genug alles zu organisieren und vorzubereiten. Außerdem entscheiden sich viele Teilnehmer im letzten Moment um und fahren andere Distanzen. Was glaubt ihr, wieviele sich im letzten Augenblick dann noch für ein T-Shirt entscheiden, obwohl sie sich nicht dafür angemeldet hatten? Es ist nicht immer so leicht, es allen recht zu machen und auf jeden einzelnen ein zu gehen. Man ist sonst nur damit beschäftigt ,Änderungen vorzunehmen. Um einen guten Wettkampf zu organisieren sind aber viele andere Dinge wichtiger.
  4. :confused:45 euro zu teuer:confused: Um 45 euro gibts einen gut organisierten und gesicherten Triathlon. Und zusätzlich bekommt man in diesem Jahr ein Skinfit T-Shirt. Es ist ein Fixpunkt in meinem Wettkampf-Kalender kann ich nur jedem empfehlen. Die Wassergüte kann man halt nicht ändern, schwimmen kann man ja trotzdem genau so schnell oder???
  5. In einer Woche ist es so weit, da sind wir schon am weg die km und hm hinteruns zu bringen Seits alle schon in form und aufgewärmt :bounce:
  6. In St. Pölten kannst auch die Familie mitnehmen!! Da gibt es einen Familienradtag, kein Startgeld !! Beim Start gibt es einen Rucksack mit Verpflegung für die 16 Km und bei Zielankunft ein "cooles" T-Shirt, sowie Gutscheine und eine Urkunde. Alles GRATIS !! http://stp-radmarathon.at
  7. hab mich eben auch angemeldet, ein muss für mich... (extrem) da ich aus dem pielachtal stamme und das mein tägl. trainingsgebiet ist.
  8. Haha guter Vorschlag (Fährst du mit Vollgummi-Reifen)
  9. Vorige Woche wurde mein morgentlicher Weg in die Arbeit unvorhergesehen "unterbrochen" und ich musste den letzten km schieben. http://files.homepagemodules.de/b81055/f43t299p674n1.jpg Wie ein morgentlicher Lotto 6er, den Schrauben so genau mit dem Hinterrad zu treffen.
  10. Bei mir ist es einfach. Ich habe auf meinen "Normalen LR" eine Übersetzung 25/12 damit kann ich alles fahren (Berg oder RM). Fürs Zeitfahren oder Triathlon nehm ich meine Wettkampf LR (Xentis Mark 1). Sie sind für mich aber nur fürs Flache geeignet (Übersetzung 21/10) :devil:
  11. Wurde von meiner Frau erwischt wie ich mit meinem zweiten "Schatz" in der Badewanne spielte!!!!!! Nach der persönlichen Nachreinigung des Badezimmers war alles wieder in Ordnung http://files.homepagemodules.de/b144957/f9t18p36n1.jpg
×
×
  • Neu erstellen...