Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da wierden einmal richtig hochgeistige Gespräche geführt und i bin net dabei. Wobei Kurvendiskussion hab i eh zletzt in der Schul ghabt, is a bissl her. Aber des mit de Hendlhaxn und die transpirierten Körper hätt mich schon interessiert. Wie schats aus, gibt's mal wieder so a Sitzung?

ps:weil mit Schmonzes kenn i mi aus!:devil:

Geschrieben
da wierden einmal richtig hochgeistige Gespräche geführt und i bin net dabei. Wobei Kurvendiskussion hab i eh zletzt in der Schul ghabt, is a bissl her. Aber des mit de Hendlhaxn und die transpirierten Körper hätt mich schon interessiert. Wie schats aus, gibt's mal wieder so a Sitzung?

ps:weil mit Schmonzes kenn i mi aus!:devil:

mit Schmonzes kennen sich viele aus, aber die Willka besteht auf Verwandschaftsverhältnisse mit Dichand und/oder Werner bzw. Faymann, sonst host ka Chance, es sei denn du läßt dich transformieren, aber das ist teuer.

Geschrieben
NEIN, nur die transformierten!

na was jetzt die transformierten brueder zu den schwestern oda die huendchen zu den bruedern

oda doch die kurvenlosen, brueden schwester ,mensch ihr verwirrts mich total:f:.

die millka de is schon a orges teil irgendwie

wenn ich so drueber nachdenk wird ma ganz schwindlig http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a136.gif

Geschrieben
ja und alle transformiert, wie man sofort erkennt.

aber zum schlimmsten ,da sind ja die transformiertn huendchen noch schoener ,mensch was die gentechnik da entwickel is garnicht mehr lustig .

das gibt mir zu denken ,brueder. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c041.gif

Geschrieben

vielleicht ist der steve das nächste mal soweit transformiert dass er mit hendl äähm heldenbrust bei der mädlsrunde dabei ist.

so interessenshalber: wer von den bb boys wäre dabei für eine speeddating aktion?

Geschrieben
vielleicht ist der steve das nächste mal soweit transformiert dass er mit hendl äähm heldenbrust bei der mädlsrunde dabei ist.

so interessenshalber: wer von den bb boys wäre dabei für eine speeddating aktion?

beim speeskating bin i dabei aber erst im september wenn i wida daham bin

Geschrieben

Wie jetzt, BBBoys daten BBGirls?

Geschrieben
Wie jetzt, BBBoys daten BBGirls?

so was in der art ... aber wenn du lieber bube trifft bube spielen möchtest, dann gibts sicher auch chats für diese art der vergnügen :devil:

Geschrieben

Jawoll, und de nTrafo bring ich auch gleich mit . . . zum Hühnergrillen :devil:

http://www.multilift.de/media/Image/projekte/transformator-bei-entladung.jpg

was glaubst, wie ich skaten kann, wenn ich auf Speed bin . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...