Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, den Birner an der oberen Alten Donau, da wo die Kellner mim Tablett über die Strassn rennen!

 

Haben Mörder-Cordons!!!!:cool:

 

ja das wär auch fein!

da gibts tolle wiener küche zum super preis mit wiener flair

 

 

nur wenn es regnet dann kannst es vergessen....

 

 

noch ein tip.

neu brasilien, selbstverständlich oder skinautica

 

alles nett zum sitzen innen wie aussen, mit auto erreichbar (zumindest relativ) und mit radl auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierstöckl = im Areal Schloss Hetzendorf

 

Lustige Speisekarte z.B.: wennst Bernerwürst haben willst muszt nach fragen nach: "einem Wiener namens Frank-Furter der in die Schweiz auswandert".

 

Streiff = Spare Rips, bzw. da Hansi Hinterseer sind dann die Spare Rips mit Emmentaler überbruzelt.

 

Lauter lustige Sachen halt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hättet ihr sogar die Ehre mich kennenzulernen, ich bin ja gleich um die Ecke bei UČK Telekabel...

 

 

Na, das wär uns tatsächlich eine besondere Ehre, ausserdem is dort das Essen gut und das Bier schön kalt, aber anscheinend findet´s nicht viel Anklang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wär uns tatsächlich eine besondere Ehre, ausserdem is dort das Essen gut und das Bier schön kalt, aber anscheinend findet´s nicht viel Anklang....

 

Der Fredersteller könnt ja eine Umpf-Rage einbauen.

Meine Stimme hast.

Und ihr Favoritner seid ja immer so unsicher, wenn ihr den 10. Hieb verlassen müßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...