Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

allerdings, wenn man nicht als gast sondern als bittsteller behandelt wird, dann habens bei mir ausgeschissen

 

Ja, ist verständlich.

Wie gesagt, die alte Besitzerin war ein wenig anders als andere Kinder.

Ende letzten Jahres haben das zwei neue Besitzer übernommen, den Laden komplett verschönt, die Küche ist ausgezeichnet und das Team komplett ausgewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett zum draussen sitzen, direkt am wasser, super anreisebedingungen (u bahn, parkplätze, radl)

 

http://www.kaisermuehle.at/

 

oder auch

 

http://www.strandbeisl.at/Frameset.htm

nachteil beim selbstverständlich: mit den öffis nicht so top zu erreichen

 

die leopoldaueralm verkraft ich nicht ... kenne sie aber nur mit dem alten besitzer

 

edit: ich glaube, jetzt gibts schon genug vorschläge. ein perfektes lokal mit perfekten wetter und den perfekten zeitpunkt für alle wirds eh ned geben.

wäre toll, wenn sich mr. thread-ersteller mal outet, was er nun plant. sake over and out zu dem thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wär auch fein!

da gibts tolle wiener küche zum super preis mit wiener flair

 

 

nur wenn es regnet dann kannst es vergessen....

 

 

noch ein tip.

neu brasilien, selbstverständlich oder skinautica

 

alles nett zum sitzen innen wie aussen, mit auto erreichbar (zumindest relativ) und mit radl auch...

 

 

Die Frau hat Geschmack!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...