Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Jetzt erst gelesen - kannst zu uns in den Verleih auch kommen - sind ja nur 1000 Meter, von 5-20 Nm ist alles drin. Wetter: sehr gut, bis morgen noch sehr windig, aber trocken uns immer wärmer:jump: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Im Moment: blauer Himmel, Sonne scheint - weil der Wind die Wolken wegbläst! Wird aber immer besser, am WE sicher Topwetter! Zitieren
Blomma Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Im Moment: blauer Himmel, Sonne scheint - weil der Wind die Wolken wegbläst! Wird aber immer besser, am WE sicher Topwetter! und warum sitzt du dann noch vorm Monitor?? :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 und warum sitzt du dann noch vorm Monitor?? :f: Ruhetag! Fahr am NM viell a kleine Runde! Zitieren
Blomma Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ruhetag! Fahr am NM viell a kleine Runde! den hast du doch schon gestern gehabt?! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 den hast du doch schon gestern gehabt?! Naa, gestern hab ich mich nur darauf gefreut! Zitieren
Blomma Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Naa, gestern hab ich mich nur darauf gefreut! ach, immer dieses falschinformationen via facebook... Zitieren
Isa Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Im Moment: blauer Himmel, Sonne scheint - weil der Wind die Wolken wegbläst! Wird aber immer besser, am WE sicher Topwetter! Na sicher - ab Wochenende ist das Wetter ein Traum, trotz meiner Anreise - weil heuer hab ich mir echt ein gutes Wetter verdient Zitieren
hill Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Jetzt erst gelesen - kannst zu uns in den Verleih auch kommen - sind ja nur 1000 Meter, von 5-20 Nm ist alles drin. Wetter: sehr gut, bis morgen noch sehr windig, aber trocken uns immer wärmer perfekt!!! kannst du uns auch eine personenwaage zur verfügung stellen:D, vom buffet wird man so leicht blad... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ach, immer dieses falschinformationen via facebook... Eher Falschinterpretationen! @Isa: pack schon ordentlich Sonnencreme ein, wirst sie brauchen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Eher Falschinterpretationen! @Isa: pack schon ordentlich Sonnencreme ein, wirst sie brauchen! hockst di jetzt bitte endlich aufs Radl und hörst auf die Leut zu sekkieren, schließlich müssen hier einige noch ordentlich was arbeiten... cu u soon babe:wink: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 hockst di jetzt bitte endlich aufs Radl und hörst auf die Leut zu sekkieren, schließlich müssen hier einige noch ordentlich was arbeiten... cu u soon babe:wink: Hast Glück, mein Akku ist gleich "alle" wie die Pie... äh die Deutschen hier sagen täten! Cu Sunday, freu mich schon auf euch! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ..........ich brich grad weg.......... hab grad die Trainingslager Packliste von meinem Coach bekommen.... zum niederbröseln....:rofl: Stivi: hast eh deine Pyjamahose dabei -weil die steht auf der Liste.... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Stivi: hast eh deine Pyjamahose dabei -weil die steht auf der Liste.... Klar, Nachts wirds ganz schön huschi da.....! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Klar, Nachts wirds ganz schön huschi da.....! Flanell hoffe ich:D auf der Liste steht: Hausschuhe!!! Weight gainer Zahnbürste Zahnseide Nivea Fachliteratur ....ich hab so einen Lachanfall, hilfe:rofl::rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Flanell hoffe ich:D auf der Liste steht: Hausschuhe!!! Weight gainer Zahnbürste Zahnseide Nivea Fachliteratur ....ich hab so einen Lachanfall, hilfe:rofl::rofl: Na, dann reist ja mit grossem Gepäck an - sind Radlsachen eigentlich auch dabei?? weight gainer vergiss - hier gibts "das Buffet":cool: Zitieren
werner5 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 biddeschen, ich war grad extra beim friseur, um mir eine inseltaugliche dauerwelle legen zu lassen Werner Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 biddeschen, ich war grad extra beim friseur, um mir eine inseltaugliche dauerwelle legen zu lassen Werner ***grr**** schatzi, alles nur für mich? Zitieren
hill Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Flanell hoffe ich:D auf der Liste steht: Hausschuhe!!! Weight gainer Zahnbürste Zahnseide Nivea Fachliteratur ....ich hab so einen Lachanfall, hilfe:rofl::rofl: das komplette listerl wär natürlich jetzt für uns, die wir heute einpacken müssen sehr interessant... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Info von den Teilnehmern der Franz Stocher Profiwoche: "am besten san die Palatschinken in der Früh - am besten mit Nutella" Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 News von der Front: Wind wird weniger, Temperatur höher - derzeit traumhaft! Die ersten beiden sind bereits auf einer kleinen Runde unterwegs und dem Schipfi sein rad hab ich grad in der Reissn Zitieren
hill Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ... und dem Schipfi sein rad hab ich grad in der Reissn alles klar, dann sollte der schipfi werkzeug mitnehmen:devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 alles klar, dann sollte der schipfi werkzeug mitnehmen:devil: Genau Zitieren
feristelli Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Jetzt gibt's sogar schon Mordwestwind Heute Abend, heute Nacht Immer wieder ziehen Regenschauer durch, dazwischen liegen aber auch einige trockene Stunden. Die Temperatur sinkt bis morgen früh auf 5 bis 3 Grad. Der Mordwestwind legt zu und wird kräftig. Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 i hoff es ist alles dabei... auch das werkzeug... noch bissl mehr als vier stunden... dann gehts nach muc... also bis morgen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.