Gast Atacama Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 @ Atacama Nachdem es in diesem Thread um das BB Trainingslager geht - sprich um die Leute, die gemeinsam nach Mallorca fliegen und im Hotel Leman untergebracht sind, habe ich mir erlaubt, deine Wünsche nach Begleitung in einem eigenen Thread zu separieren. Hier gings und gehts um Organisatorisches wie Terminfindung, Abflugdaten, Tickets, etc. und dann später um die Nachlese. Wenn jetzt jemand zur gleichen Zeit auch in Mallorca ist, ist es schön für sie/ihn, hat aber hier nichts verloren. Deinen Thread findest du hier! Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es im Laufe dieser vielen Seiten nicht ausschliesslich um Terminfindung, Abflugdaten, Tickets, etc. ging, sondern viele 'private Gespräche' stattgefunden haben, über diverse Bewerbe, andere Trainingslager von Einzelpersonen, Banalitäten wie etwa wo und wie weit denn eine bestimmte Himmelsrichtung sei, Blondinen, Rotwein, Geplänkel.... Dass ich nicht bei euch gebucht habe liegt daran, dass ich mit R.H., der übrigens nicht von diesen Seiten verwiesen wurde als er nach Leuten zum fahren suchte, in einem anderen Hotel bin. Aber es ist gut zu wissen, dass meine Vorahnung hiermit bestätigt wurde......es lebe der Sportgeist. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es im Laufe dieser vielen Seiten nicht ausschliesslich um Terminfindung, Abflugdaten, Tickets, etc. ging, sondern viele 'private Gespräche' stattgefunden haben, über diverse Bewerbe, andere Trainingslager von Einzelpersonen, Banalitäten wie etwa wo und wie weit denn eine bestimmte Himmelsrichtung sei, Blondinen, Rotwein, Geplänkel.... Dass ich nicht bei euch gebucht habe liegt daran, dass ich mit R.H., der übrigens nicht von diesen Seiten verwiesen wurde als er nach Leuten zum fahren suchte, in einem anderen Hotel bin. Aber es ist gut zu wissen, dass meine Vorahnung hiermit bestätigt wurde......es lebe der Sportgeist. Warum wendest dich dann nicht an den R.H.? Auch unsere Vorahnungen haben sich bestätigt - du bist einfach mühsam. Zitieren
hartwig Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte ned jetzt auch da kindisch und mühsam werden :f::f:. Und ich meine ALLE BEIDE!!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte ned jetzt auch da kindisch und mühsam werden :f::f:. Und ich meine ALLE BEIDE!!!!! Da bin ich ganz bei dir Zitieren
hill Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ausschlafen ist eh schön, nur geht sich dann halt eine einrollrunde am selben tag nimma aus... CU, HAL9000 eh wurscht, dafür am letzten ein ausrollrunde:D 10 tage werden mir reichen... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ...10 tage werden mir reichen... mir mit sicherheit auch... - ich bin sowas von am sand... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 mir mit sicherheit auch... - ich bin sowas von am sand... CU, HAL9000 Kein Schlaf ?!? Gruß an die bessere Hälfte - Karli und Kurti richte ich morgen die Grüße aus! Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Danke! Wir sind noch alle auf....die Kleine will irgendwie nicht einschlafen. Ich denke (trotz oarger zweiter Woche) gerne an den Mallorcaaufenthalt zurück. Vielleicht klappt es wieder in ein paar Jahren... Zitieren
hill Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Danke! Wir sind noch alle auf....die Kleine will irgendwie nicht einschlafen. Ich denke (trotz oarger zweiter Woche) gerne an den Mallorcaaufenthalt zurück. Vielleicht klappt es wieder in ein paar Jahren... 2010 vieleicht... http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2009/bikes/9490-9106_EL_HOT_G_LBlue_Pink_p1_d.jpg Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Warum wendest dich dann nicht an den R.H.? Auch unsere Vorahnungen haben sich bestätigt - du bist einfach mühsam. ist irgendjemand schlecht..? seit wann bin ich R.H.?? wird mich wohl jeder kennen...hoffe ich...ergo darf ich auch beim namen genannt werden.. da ich kein radfahrer mehr bin, hab ich einen simplen urlaub auf mallorca mit tina gebucht..., ich sehe mich nicht auf trainingslager sondern als radausflügler..und deshalb gibts bei mir auch keine trainingsgruppe.. das dann lisa, annabelle und isa dazugekommen sind, ist eher zufall..und wir werden wohl auch die eine oder andere runde miteinander fahren..vielleicht..bergauf aber sicher net..;o) Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 REINIIIII...die strassen werden unsere sein. und aller höchstens wird uns schlecht sein wenn wir nach einem geglückten luc-rekord und nen 6stünder den berg nach s´arenal runter rollen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 REINIIIII...die strassen werden unsere sein. und aller höchstens wird uns schlecht sein wenn wir nach einem geglückten luc-rekord und nen 6stünder den berg nach s´arenal runter rollen. ab dem runterollen bin ich dabei..^;o) bleibt die frage wie ich raufkommen..null km..kein tritt sein monaten und fürs rollen brauch ich garkein rad mit..schlechte aussichten;o) aber annabelle und isa habe schon signalisiert, dass sie auch in der nacht ein bissl trainieren wollen - da hab ich mehr übung..^^ lisa wäre ein kanditat für den luc rekord der damen..mal sehen;o) Zitieren
Annabelle Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Reini tu ned so, du trainierst eh wie ein Wahnsinniger;) Hast ma ja letztens zeigt....leider mußte ich noch mim Auto zurück fahren sonst hätt ich dir beim Rotwein geholfen....oder meinst das radlfoahrn...häääh??!! Und an die Streithähne: Auf Mallorca gibts was aufd Goschn auch wenn ich damit nix zum tuan hab....!!!!!!!:s: Zitieren
Isa Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Reini tu ned so, du trainierst eh wie ein Wahnsinniger;) Hast ma ja letztens zeigt....leider mußte ich noch mim Auto zurück fahren sonst hätt ich dir beim Rotwein geholfen....oder meinst das radlfoahrn...häääh??!! Und an die Streithähne: Auf Mallorca gibts was aufd Goschn auch wenn ich damit nix zum tuan hab....!!!!!!!:s: Herst Spatzl beruhig dich Ich hab übrigens nix zum Eiswürferl machen für morgen :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Mädels cu:wink: wir(auch 4 Weiberln) sind zur gleichen Zeit unten.... lg lb Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 2010 vieleicht... http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2009/bikes/9490-9106_EL_HOT_G_LBlue_Pink_p1_d.jpg mit so einem laufradl wird sie dann wirklich lernen (bloß kein Dreirad o.ä) aber vielleicht gibt es bis dahin bei Cyclista auch Radanhänger o.ä. zu mieten (allerdings dann nicht ans RR gedockt ) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Reini tu ned so, du trainierst eh wie ein Wahnsinniger;) Hast ma ja letztens zeigt....leider mußte ich noch mim Auto zurück fahren sonst hätt ich dir beim Rotwein geholfen....oder meinst das radlfoahrn...häääh??!! Und an die Streithähne: Auf Mallorca gibts was aufd Goschn auch wenn ich damit nix zum tuan hab....!!!!!!!:s: DU SCHWACHSTELLE:::::ROTWEIN:::::SCHWACHSTELLE:p Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Herst Spatzl beruhig dich Ich hab übrigens nix zum Eiswürferl machen für morgen :devil: du könntest sehr lange deinen hintern aus dem fenster hängen, und dich dann ins badewasser setzen? frage ist nur, obs würfeln werden..:devil: Zitieren
Annabelle Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Herst Spatzl beruhig dich Ich hab übrigens nix zum Eiswürferl machen für morgen :devil: Oida, na oida Oida.....wir brauchen Eiswürfel verdammt!!!!! Dann frier es halt woanders ein egal, ich hau dann mit irgendwas drauf, brauch eh crushed ice. Zitieren
Annabelle Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 DU SCHWACHSTELLE:::::ROTWEIN:::::SCHWACHSTELLE:p STÄRKE:::::::COCKTAILS::::::STÄRKE;) Zitieren
Isa Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Oida, na oida Oida.....wir brauchen Eiswürfel verdammt!!!!! Dann frier es halt woanders ein egal, ich hau dann mit irgendwas drauf, brauch eh crushed ice. gut is Zitieren
Isa Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 STÄRKE:::::::COCKTAILS::::::STÄRKE;) Können wir den Champagner in deinen Cocktail mischen? Zitieren
Annabelle Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Können wir den Champagner in deinen Cocktail mischen? Bist du wahnsinnig:eek:... der ist viel zu gut dafür. Den trinken wir natürlich pur. Aber in dem Cocktail ist eh schon genug drinnen, hab eam jetzt etwas entschärft, weil letztens wußte ich danach nicht mal mehr wo ich eigentlich hin wollte. Glaub da hatte ich das Thema vorglühn etwas verfehlt:D:U: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 mit so einem laufradl wird sie dann wirklich lernen (bloß kein Dreirad o.ä) aber vielleicht gibt es bis dahin bei Cyclista auch Radanhänger o.ä. zu mieten (allerdings dann nicht ans RR gedockt ) Glaub ich eher nicht, aber einen Kindersitz für ein Stadtradl werden wir schon auftreiben. @ Reini Daß du mit R.H. gemeint bist, habe ich mir gedacht, wissen konnte ich es nicht - du Tourist Zitieren
hill Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 aber annabelle und isa habe schon signalisiert, dass sie auch in der nacht ein bissl trainieren wollen - da hab ich mehr übung.. mal sehen ob heuer wieder jemand mit nacktem oberkörper im oberbayern abrockt - voriges jahr war ich da mit dem batko alleine... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.