Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Atacama

Nachdem es in diesem Thread um das BB Trainingslager geht - sprich um die Leute, die gemeinsam nach Mallorca fliegen und im Hotel Leman untergebracht sind, habe ich mir erlaubt, deine Wünsche nach Begleitung in einem eigenen Thread zu separieren.

Hier gings und gehts um Organisatorisches wie Terminfindung, Abflugdaten, Tickets, etc. und dann später um die Nachlese. Wenn jetzt jemand zur gleichen Zeit auch in Mallorca ist, ist es schön für sie/ihn, hat aber hier nichts verloren.

Deinen Thread findest du hier!

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es im Laufe dieser vielen Seiten nicht ausschliesslich um Terminfindung, Abflugdaten, Tickets, etc. ging, sondern viele 'private Gespräche' stattgefunden haben, über diverse Bewerbe, andere Trainingslager von Einzelpersonen, Banalitäten wie etwa wo und wie weit denn eine bestimmte Himmelsrichtung sei, Blondinen, Rotwein, Geplänkel....

Dass ich nicht bei euch gebucht habe liegt daran, dass ich mit R.H., der übrigens nicht von diesen Seiten verwiesen wurde als er nach Leuten zum fahren suchte, in einem anderen Hotel bin.

Aber es ist gut zu wissen, dass meine Vorahnung hiermit bestätigt wurde......es lebe der Sportgeist.

Geschrieben
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es im Laufe dieser vielen Seiten nicht ausschliesslich um Terminfindung, Abflugdaten, Tickets, etc. ging, sondern viele 'private Gespräche' stattgefunden haben, über diverse Bewerbe, andere Trainingslager von Einzelpersonen, Banalitäten wie etwa wo und wie weit denn eine bestimmte Himmelsrichtung sei, Blondinen, Rotwein, Geplänkel....

Dass ich nicht bei euch gebucht habe liegt daran, dass ich mit R.H., der übrigens nicht von diesen Seiten verwiesen wurde als er nach Leuten zum fahren suchte, in einem anderen Hotel bin.

Aber es ist gut zu wissen, dass meine Vorahnung hiermit bestätigt wurde......es lebe der Sportgeist.

Warum wendest dich dann nicht an den R.H.?

Auch unsere Vorahnungen haben sich bestätigt - du bist einfach mühsam.

Geschrieben
ausschlafen ist eh schön, nur geht sich dann halt eine einrollrunde am selben tag nimma aus...

CU,

HAL9000

eh wurscht, dafür am letzten ein ausrollrunde:D

10 tage werden mir reichen...

Geschrieben
Danke!

Wir sind noch alle auf....die Kleine will irgendwie nicht einschlafen.

Ich denke (trotz oarger zweiter Woche) gerne an den Mallorcaaufenthalt zurück. Vielleicht klappt es wieder in ein paar Jahren...

2010 vieleicht...

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2009/bikes/9490-9106_EL_HOT_G_LBlue_Pink_p1_d.jpg

Gast User#240828
Geschrieben
Warum wendest dich dann nicht an den R.H.?

Auch unsere Vorahnungen haben sich bestätigt - du bist einfach mühsam.

ist irgendjemand schlecht..? seit wann bin ich R.H.??

wird mich wohl jeder kennen...hoffe ich...ergo darf ich auch beim namen genannt werden..

da ich kein radfahrer mehr bin, hab ich einen simplen urlaub auf mallorca mit tina gebucht..., ich sehe mich nicht auf trainingslager sondern als radausflügler..und deshalb gibts bei mir auch keine trainingsgruppe..

das dann lisa, annabelle und isa dazugekommen sind, ist eher zufall..und wir werden wohl auch die eine oder andere runde miteinander fahren..vielleicht..bergauf aber sicher net..;o)

Geschrieben
REINIIIII...die strassen werden unsere sein. und aller höchstens wird uns schlecht sein wenn wir nach einem geglückten luc-rekord und nen 6stünder den berg nach s´arenal runter rollen. :wink:
Gast User#240828
Geschrieben
REINIIIII...die strassen werden unsere sein. und aller höchstens wird uns schlecht sein wenn wir nach einem geglückten luc-rekord und nen 6stünder den berg nach s´arenal runter rollen. :wink:

ab dem runterollen bin ich dabei..^;o) bleibt die frage wie ich raufkommen..null km..kein tritt sein monaten und fürs rollen brauch ich garkein rad mit..schlechte aussichten;o)

aber annabelle und isa habe schon signalisiert, dass sie auch in der nacht ein bissl trainieren wollen - da hab ich mehr übung..^^

lisa wäre ein kanditat für den luc rekord der damen..mal sehen;o)

Geschrieben

Reini tu ned so, du trainierst eh wie ein Wahnsinniger;)

Hast ma ja letztens zeigt....leider mußte ich noch mim Auto zurück

fahren sonst hätt ich dir beim Rotwein geholfen....oder meinst das

radlfoahrn...häääh??!!:D

Und an die Streithähne: Auf Mallorca gibts was aufd Goschn auch wenn ich damit nix zum tuan hab....!!!!!!!:s::sm:

Geschrieben

Und an die Streithähne: Auf Mallorca gibts was aufd Goschn auch wenn ich damit nix zum tuan hab....!!!!!!!:s::sm:

Herst Spatzl beruhig dich :D

Ich hab übrigens nix zum Eiswürferl machen für morgen :(

:devil:

Geschrieben

Mädels cu:wink:

wir(auch 4 Weiberln) sind zur gleichen Zeit unten....

lg lb

Geschrieben
2010 vieleicht...

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2009/bikes/9490-9106_EL_HOT_G_LBlue_Pink_p1_d.jpg

:cool:

mit so einem laufradl wird sie dann wirklich lernen (bloß kein Dreirad o.ä)

aber vielleicht gibt es bis dahin bei Cyclista auch Radanhänger o.ä. zu mieten (allerdings dann nicht ans RR gedockt :p)

Gast User#240828
Geschrieben

DU SCHWACHSTELLE:::::ROTWEIN:::::SCHWACHSTELLE:p

Gast User#240828
Geschrieben

du könntest sehr lange deinen hintern aus dem fenster hängen, und dich dann ins badewasser setzen? frage ist nur, obs würfeln werden..:devil:

Geschrieben

Oida, na oida Oida.....wir brauchen Eiswürfel verdammt!!!!!

Dann frier es halt woanders ein egal, ich hau dann mit irgendwas drauf, brauch eh crushed ice.

Geschrieben
Können wir den Champagner in deinen Cocktail mischen? :rofl:

Bist du wahnsinnig:eek:... der ist viel zu gut dafür.

Den trinken wir natürlich pur.

Aber in dem Cocktail ist eh schon genug drinnen, hab eam jetzt

etwas entschärft, weil letztens wußte ich danach nicht mal mehr

wo ich eigentlich hin wollte.

Glaub da hatte ich das Thema vorglühn etwas verfehlt:D:U:

Geschrieben
:cool:

mit so einem laufradl wird sie dann wirklich lernen (bloß kein Dreirad o.ä)

aber vielleicht gibt es bis dahin bei Cyclista auch Radanhänger o.ä. zu mieten (allerdings dann nicht ans RR gedockt :p)

Glaub ich eher nicht, aber einen Kindersitz für ein Stadtradl werden wir schon auftreiben.

@ Reini

Daß du mit R.H. gemeint bist, habe ich mir gedacht, wissen konnte ich es nicht - du Tourist :D

Geschrieben

aber annabelle und isa habe schon signalisiert, dass sie auch in der nacht ein bissl trainieren wollen - da hab ich mehr übung..

mal sehen ob heuer wieder jemand mit nacktem oberkörper im oberbayern abrockt - voriges jahr war ich da mit dem batko alleine...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...