NoWin Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 @ topic Radtransfers am 8.3. sind aus - gibts nimma, d.h. wenn wer unbedingt sein Rad mitnehmen muß, den versuchen wir, einen Tag früher oder später unterzubringen - da muß aber auch der Zimmerpartner mitspielen, gelle! AirBerlin nimmt nur mehr 10 Räder pro Flug mit - da kann weder Neckermann noch wir was dafür, schickts dem Niki eine Mail - folgende Transfers sind bestätigt: Bauer Pauer Schüller Dietrich NoPain (selber checker) Zitieren
hill Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 was heißt das jetzt im detail? wenn ich mich jetzt angemeldet hab und die anzahlung leiste, und mein rad doch nicht mitkommt - kann ich mich dann wieder abmelden? bzw. wie wollen sie das mit ihrer vorteilscard machen, da darf man ja ein sportgerät mitnehmen???? bitte um deine informationen, damit ich/andere die weitere vorgehensweise abstimmen können! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Im Detail heißt das, daß Airberlin auf der Strecke Wien-Palma nur 10 Räder mitnimmt - und wenn der Flieger voll ist, ist er voll - so wie in der Zwischenzeit am 8.3. Darum nochmals: einen Tag früher oder später ist es ev. möglich, das kann ich morgen gerne abklären - oder ev. können Leute, die am 7.3. fliegen, für andere ein Rad mitnehmen, der Rückflug am 18.3. ist derzeit kein Problem - wird sich alles klären. Und wie wir vorher gelesen haben: "BB Trainingslager sind kein Kindergeburtstag!"" Zitieren
NoWin Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 News von der Front Am 7.3. gibt es noch spärliche Mitnahmemöglichkeiten für Fahrräder, d.h. entweder man fliegt am 7.3. für 10 Tage (8 Flugplätze noch frei, Doppelzimmer verfügbar, EZ auf verbindliche Anfrage) oder man gibt sein Rad einer Person mit, die am 7.3. fliegt und nimmt es am 18.3. selbst wieder retour. Zitieren
SAMC Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 hill, gib einen shake aus - dann nimmt es dir am 7. bestimmt einer mit!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 oder einen doppelten vodka-lemon im oberbayern. dürfte mehr ziehen Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 News von der Front Am 7.3. gibt es noch spärliche Mitnahmemöglichkeiten für Fahrräder, d.h. entweder man fliegt am 7.3. für 10 Tage (8 Flugplätze noch frei, Doppelzimmer verfügbar, EZ auf verbindliche Anfrage) oder man gibt sein Rad einer Person mit, die am 7.3. fliegt und nimmt es am 18.3. selbst wieder retour. bin auch am überlegen.....wollte zwar eigentlich 2-3 wochen im westliche küstengebirge indiens verbringen, da ich aber glz. auf ide facharzt prüfung strebern muss, wäre mallorca wahrschl. die klügere alternative. wie sieht der 'trainingsplan' konkret aus? bilden sich da fixe gruppen nach durchschnittstempo und km die gefahren werden wollen, oder fahren nur diejenigen die sich schon untereinander kennen gemeinsam? ich nehem an, dass die meisten das als rennvorbereitung sehen und ordentlich km gemacht werden ....aber nach den antworten auf meine vorherige anfrage bin ich mir nicht mehr so sicher, wer im bikeboard so alles sein (un)wesen treibt Zitieren
mtb-fan Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 na machst halt mal ne umfrage .... wer bietet was ... und dann wählst den zimmerpartner aus ob die gebote dann no jugendfrei sind ..... .....kommt darauf an, was man als uncharmant bezeichnet solls ja geben, wenn der Mann der Frau nicht die Tür aufmacht wird Mann schon als uncharmant bezeichnet ...... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 bin auch am überlegen.....wollte zwar eigentlich 2-3 wochen im westliche küstengebirge indiens verbringen, da ich aber glz. auf ide facharzt prüfung strebern muss, wäre mallorca wahrschl. die klügere alternative. wie sieht der 'trainingsplan' konkret aus? bilden sich da fixe gruppen nach durchschnittstempo und km die gefahren werden wollen, oder fahren nur diejenigen die sich schon untereinander kennen gemeinsam? ich nehem an, dass die meisten das als rennvorbereitung sehen und ordentlich km gemacht werden ....aber nach den antworten auf meine vorherige anfrage bin ich mir nicht mehr so sicher, wer im bikeboard so alles sein (un)wesen treibt Normalerweise bilden sich 2-3 Gruppen - Details werden beim Frühstück oder beim Abendessen ausgemacht - also nix Fixes Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ich fahr grundlage! Ich weiss nicht was bei euch grundlage ist.grundlage heisst bei mir flache km und hohe trittfrequenz auf niedrigem gang und mittlerer intensität. Ich hätte an 150 relative flache km pro tag gedacht, also bis max 1000hm oder so, in einem 30-33iger schnitt, je nachdem wie die gruppe zusammengesetzt ist.kommt das in etwa hin? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 . Ich hätte an 150 relative flache km pro tag gedacht, also bis max 1000hm oder so, in einem 30-33iger schnitt, je nachdem wie die gruppe zusammengesetzt ist.kommt das in etwa hin? 1000hm hast du dort bei jeder Ausfahrt locker beinander. 30-33 schnitt im März da darfst dann mit Zabel & Co fahren oder mit der Dukla Prahapartie ...weil die bekommen nur rohes Fleisch zum Frühstück Zitieren
NoControl Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 oder mit der Dukla Prahapartie ...weil die bekommen nur rohes Fleisch zum Frühstück :rofl: Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 1000hm hast du dort bei jeder Ausfahrt locker beinander. kommt drauf an wo ma fährt, gibt auch gaaanz flache strecken....aber find bergauffahren genauso lässig ....nur wird bergauf eben der anatmische unterschied deutlicher 30-33 schnitt im März ...was denn...tut ihr im winter nix?...keine skitouren?....also mit ein paar ordentlichen zugpferden hab ich schon gerechnet ....ein 30iger schnitt is doch für euch keine herausforderung....oder? :devil: da darfst dann mit Zabel & Co fahren die sollte ich wohl kennen... bin schon draufgekommen, dass in der rennszene offenbar jeder jeden kennt.... oder mit der Dukla Prahapartie ...weil die bekommen nur rohes Fleisch zum Frühstück wenn ich mal in wien bin...(ich vermute die meisten werden aus wien sein) besteht da die möglichkeit einer 'probefahrt' oder eines zum kennenlernen? Zitieren
snooff Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 .....kommt darauf an, was man als uncharmant bezeichnet solls ja geben, wenn der Mann der Frau nicht die Tür aufmacht wird Mann schon als uncharmant bezeichnet ...... ne is ma wurst. wenn i net gerade die hände voll hab is für mi no net uncharmant... echt uncharmant ist dann wenn der schlüssel innen steckt u i nimmer rein komm:D was mi jetzt interessiert! wie is das mim zurück fliegen? ergibt sich da das selbe problem mit rädern mitnehmen und so? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 was mi jetzt interessiert! wie is das mim zurück fliegen? ergibt sich da das selbe problem mit rädern mitnehmen und so? Nein, das wird im vorhinein von uns abgeklärt - den HAL9000 haben wir am Samstag nunmehr um einen Tag vorverlegt - sprich vom 7.-17.3. da war noch der Radtransfer möglich. @ Atacama Gute Idee - die Lokalfraktion muß sich eh wieder treffen @ hill Was machma jetzt mit deinem Rad Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wir sind 4 Mäderln und vom 8.3 - 16.3 auf Malle - ich hoffe schon, dass sich dort einige nette Ausfahrten ergeben Zitieren
hill Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 @ hill Was machma jetzt mit deinem Rad a) ich flieg auch am 7.3., bleib aber bis 18.3. b) ich check mir mal die vorteilskarte und wir schauen, wie sie dann reagieren (ist ja immerhin groß versprochen auf deren hp) c) was fällt dir noch ein? Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wir sind 4 Mäderln und vom 8.3 - 16.3 auf Malle - ich hoffe schon, dass sich dort einige nette Ausfahrten ergeben cool, ich wollt schon immer mal mit mädels mitfahren....leider kenn ich keine die so so wie ich lieber am rad sitzen anstatt vorm herd zu stehen, oder schoppen zu gehen, oder von einem cafe ins nächste zu ziehen, oder ...was weiss ich was die so machen Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 a) ich flieg auch am 7.3., bleib aber bis 18.3. b) ich check mir mal die vorteilskarte und wir schauen, wie sie dann reagieren (ist ja immerhin groß versprochen auf deren hp) c) was fällt dir noch ein? a) check ich - schipfi auch, oder kommt der am 8.3.? b) genau c) nix Zitieren
mtb-fan Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ne is ma wurst. wenn i net gerade die hände voll hab is für mi no net uncharmant... echt uncharmant ist dann wenn der schlüssel innen steckt u i nimmer rein komm:D was mi jetzt interessiert! wie is das mim zurück fliegen? ergibt sich da das selbe problem mit rädern mitnehmen und so? Naja zuverlässig bin ich ja, und die Tür würd ich auch nie zusperren ) Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 a) check ich - schipfi auch, oder kommt der am 8.3.? b) genau c) nix 18.3. retour kein platz mehr frei im flieger, am 17.3. noch genau 1 platz fürs fahrrad ... lt. airberlin vor 2 minuten Zitieren
hill Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 18.3. retour kein platz mehr frei im flieger, am 17.3. noch genau 1 platz fürs fahrrad ... lt. airberlin vor 2 minuten hab ich deine nummer? machma das jetzt scharf, aber ich ruf dich an! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 hab ich deine nummer? machma das jetzt scharf, aber ich ruf dich an! Wir sind scharf - der Schipfi wahrscheinlich auch Zitieren
hill Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Wir sind scharf - der Schipfi wahrscheinlich auch sehr fein - muchas... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.