Zum Inhalt springen

Vienna City Triathlon 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja also ich bild mir ja ein jemanden mit nem kurzen neo am rad gesehn zu habn lol...aber vielleicht war das doch nur einbildung, hab nicht sehr viel gesehn, brille war voller regentropfen ;)

aber war auch mal ne erfahrung bei so nem wetter nen tria zu machen. erste laufrunde hab ich meine füße und unterschenkel gar nit gespürt, ist immer besser geworden, aber im ziel waren meine zehen noch immer taub...

so jetzt muss ich wieder los, muss ja die tapferen halbdistanzler anfeuern! aber ne warme dusche hab ich jetzt gebraucht ^^

und dann feiern :U:

Geschrieben
ja also ich bild mir ja ein jemanden mit nem kurzen neo am rad gesehn zu habn lol...aber vielleicht war das doch nur einbildung, hab nicht sehr viel gesehn, brille war voller regentropfen ;)

aber war auch mal ne erfahrung bei so nem wetter nen tria zu machen. erste laufrunde hab ich meine füße und unterschenkel gar nit gespürt, ist immer besser geworden, aber im ziel waren meine zehen noch immer taub...

so jetzt muss ich wieder los, muss ja die tapferen halbdistanzler anfeuern! aber ne warme dusche hab ich jetzt gebraucht ^^

und dann feiern :U:

gratuliere zum sieg! :du:

nächste woche ist es dann hoffentlich wärmer...

Geschrieben
da werden sicher 50% nicht starten. Was auch Kein Wunder wäre.

Schaß! ca. 90% der gemeldeten TN bei der Sprintdistanz am Start.

Und da wars noch wirklich oarsch draußen.

Meiner Schwimmbrille hats heut übrigens so gut gefallen, dass sie gleich ein 2. Mal, mit NoBeat über die HD, der seine sicherheitshalber daheimgelassen hatte, starten durfte.:D

Der Rout wandelte wenig motiviert mit seinem Zeugs durch die WZ, ist aber (hoffentlich) so wie hek auch jetzt schon bald mit dem Radfahren fertig!

Ich freu mich ein bisserl über meinen Radsplitt, 6. beste Zeit, geil:jump:

Ciao

Paolo

Geschrieben
Schaß! ca. 90% der gemeldeten TN bei der Sprintdistanz am Start.

Und da wars noch wirklich oarsch draußen.

...

War auch begeistert als ich die vielen starter gesehen habe!

Hätte ich nicht gedacht!:toll:

Gratulation an alle :jump:

Und so schlecht ist das wetter für die HDler eh nicht mehr...

Geschrieben
gratuliere auch dir, gute arbeit!

ist jemand ohne neo geschwommen? :D

Danke alex.

Ohne Neo? Ja, zB eine FREE EAGLE Teamkollegin! *frier*

40er Schnitt? Kalt, Wind, 2 x stop ' go kurven, 3 Wellen, nix trainiert,... :p

Ciao

P

Geschrieben

ob sprint oder HD: a bissl irre sein hilft da sicher weiter :rofl: habts ihr alle nix brauchbares im bett und/oder kühlschrank zuhause vorgefunden???

respekt vor allen, die da heute draussen waren. seis aktiv oder passiv :toll:

route1 hat heute eh schon eine verwarnung bzw. ausweisung aus der wellnessfration erhalten :zwinker:

Geschrieben
warum sind die radsplits eigentlich so relativ langsam beim sprint....schnitt großteils deutlich unter 40? auf der insel is doch eh so flach?

es war einfach unpackbar KALT (8 Grad, starker Regen, Fahrtwind, leicht bekleidet...). bei den ersten schritten in der wechselzone fühlte ich nicht mal mehr meine fußsohlen...

letztes jahr noch deutlich über 40er schnitt, heur grad mal über 36:rolleyes:

beim laufen brauchte ich dann bis zur wende bis ich wieder aufgetaut war, danach wars besser. (daher auch langsamerer lauf als letztes jahr..)

TRIATHLONS BEI TEMERATUREN UNTER 25°C (wasser und luft) MACHEN KEINEN SPASS :D

Geschrieben

War wirklich oas...!

Mit dem Neo gleich vom Parkplatz zur Wechselzone.

Saukalt und keinen Plan was ich anziehen soll.

Beim schwimmen wars schön warm und ganz ok auch von der zeit (32:45) --> hätte gerne gewußt obs jetzt 2km oder 1,9km waren (auf der Medailie stehen 2km)?

Beim Radfahren nix übertrieben und einfach fertig gefahren (zeit wieder mal unterm hund mit 2:41, wollt nach der 2ten Runde eh schon auföhren weils so saukalt war in den Beinen).

Beim Laufen wars super (nachdem ich die Füße bis km 4 nicht gespürt hab :-), hat sich das drosseln beim Radfahren bezahlt gemacht mit 1:27 bin ich zufrieden. Wetter da auch wieder super.

Danke an alle fürs anfeuern und das überhaupt Fans da waren!!!:toll:

PS: Wäre wenigstens 2te Frau geworden, das ist schon mal was wert.:devil:

PS2: Gratulation an HEK, du hast schon ordentlich fertig ausgeschaut.:rofl:

Geschrieben

für die befürchtungen in der früh war die HD von den bedingungen her halb so wild find ich - wasser ok, beim rad kein regen mehr, langarmtrikot hat gereicht, blöd nur die beiden wasserlacken wegen denen die füße eingefroren sind, laufen dann sowieso ideale bedingungen und alles ohne wind.

2te frau wäre ich auch geworden, vor allem würd ich mit der zweiten frau aber gern mal auf einen kaffee gehen :-)

sprint-distanz war sicher ganz schirch von den bedingungen - hab dann im massagezelt gehört das sich da einige überschätzt haben und mit schwerer unterkühlung behandelt worden sind. bei einem mit nur mehr 33° körpertemperatur sind die sanis dann auch kurz mal nervös geworden...

Geschrieben

Zuerst mal Gratulation an alle die Heut gestartet sind :toll:

Natürlich auch den Fans fürs anfeuern ihr habt es nicht viel besser gehabt wie wir :klatsch:

@dynamite1:mir is auch genauso gegangen wie ich ausgschaut hab :k:, Gratulation zu deiner Leistung :toll:

Zum Rennen selber braucht man nicht viel sagen, es war einfach arschkalt :s: hab auch nur ein paar schwarze Schafe gesehen die es einfach nicht lassen können, Windschatten zu fahren aber lassen wir das.Positiv ist mir aufgefallen ein Starter der einen A4 Zettel am Rad und beim laufen am Rücken montiert hatte wo er Aktiv seine abneigung gegen Doping zum ausdruck brachte:klatsch: :klatsch:

Natürlich die Dopingkontrollen nach den Rennen von zufällig ausgewählten Startern.Meiner Meinung ein klares Zeichen in die richtige Richtung.

Geschrieben

gratuliere allen startern heut

i glaub die von der sprintdistanz waren ja noch ärmer als die der HD - am nachmittag hats ja wenigstens zu regnen aufgehört

tauschen hätt ich heut mit niemanden wollen -war beim anfeuern schon kalt genug.

super leistungen

tja - hek und route1 haben wirklich schon leicht erledigt ausgesehen - gratulation zum finischen :klatsch:

peter - super leistung :toll:

... flasche zurückwerfen solltest no a bisserl üben ... :rofl:

Geschrieben

die kristina (2. bei den frauen) kann leida kein wort deutsch, habs am radl als i vorbeigfahrn bin, eh kurz angsprochen, was sie den noch so vor hat ... es war ganz lustig, schwimmen war nur spaß jetzt gibts noch käsebrokoli und dann ab in die federn ... war echt gut und perfekte bedingungen, weil windstill.

alle finisher gratulation! unglaublich wieviele da in da ersten runde an patschn hatten, hab sicher 10-15 leute gsehn heut, einen dürfts in da start-ziel kurve böse zerrissn haben, hoff da is nix schlimmers passiert.

Geschrieben
einen dürfts in da start-ziel kurve böse zerrissn haben, hoff da is nix schlimmers passiert.

war 20m hinter mir und ich habs noch krachen gehört...

am besten waren wieder mal die gelben netze der profile bottles - die haben sich nach einer der bodenschwellen in massen am boden versammelt :-)

Geschrieben

jo die gelben netze sind glegen nach der schwelle beim zurückfahren ... zum glück hab ich die neue flasche wo der deckel drauf is :)

wirklich danke an alle fans, die kommen sind! war beim laufen wichtig, noch die letzte motivation zu kriegen.

Gratulation an alle, die sich das antan haben :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...