Zum Inhalt springen

Vienna City Triathlon 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles in Allem ist es bis zur 5. Radrunde ganz gut gelaufen. Gegen meine sonstigen Gewohnheiten bin ich auch nicht so schlecht geschwommen. Dann hat mein Hinterrad leider gemeint, dass es mir gegen Ende der 5. runde (so quasi als Geburtstagsgeschenk) einen Platten schenken muss.

Auf der KD hab ich ja nix zum picken mit daher wars gleich zu Ende.

kommt ma bekannt vor, ich hätte allerdings was zum schlauch wechseln mitgehabt, aber da es nur ein schleichender platten war (und ich eh so inetwa die billigsten der billigen laufräder fahr) bin ich so weiter gefahren. hab nach runde 6 überlegt die gaspatrone reinzuhaun dass wieder mehr luftdruck drinnen ist, hab das aber dann doch lassen, weil wenn ich was falsch gemacht hätte, hätt ich ganz aufhören müssen...

es gibt doch auch einen schaum den man in den schlauch einspritzt, was haltet ihr von dem? glaubt ihr hätte mir der was geholfen? weil hatte zwar schlauch zum wechseln mit aber auf ner OD wechsle ich eigentlich sicher nicht, zahlt sich ja voll nciht aus...

Geschrieben
Kein Windschattenproblem in meiner Umgebung, relativ relaxed beim Schwimmen. Jetzt muss ich halt noch gscheit laufen lernen.

naja mit windschatten hatte ich shcon probleme, gibt auch männer die keine frauen vorbei lassen wollen und dann wieder beschleunigen und genau vor einem reinfahren, gab leider genau 2 so typen in meiner umgebung, aber kampfrichter hab cih oft gesehn, fand ich gut :toll:

nur mit dem überholen wars manchmal schwer wenn auf einmal vor dir schon 4 nebeneinander fahren und du auch noch vorbei willst und immer näher an die ran kommst ist es theoretisch windschatten fahren obwohl man nur überholen will...

Geschrieben
naja mit windschatten hatte ich shcon probleme, gibt auch männer die keine frauen vorbei lassen wollen und dann wieder beschleunigen und genau vor einem reinfahren, gab leider genau 2 so typen in meiner umgebung, aber kampfrichter hab cih oft gesehn, fand ich gut :toll:

.

genau solche patienten hatte ich auch in meiner umgebung. @tri.freak: sowas nennt sich macho. der zündet den machomotor just in dem moment in dem man vorbei möchte. solche helden braucht das land!

aber gesamt gesehen eine super veranstaltung :toll:

wegen wellenstart und so: ich hatte noch nie so ein gefecht wie bis zu ersten boje - obwohl nur die paar teilnehmer mit soviel platz :f:. zweimal einen schlag auf den hinterkopf von einem der dann keuchend nach luft gerungen hat ... lt. eigener aussage ist er zu schnell weggeschwommen. welch überraschung. aber einen wellenstart mit den paar frauen ist echt fad. ausserdem ist es lustig, männern nachzulaufen :zwinker::D:devil:

Geschrieben
genau solche patienten hatte ich auch in meiner umgebung. @tri.freak: sowas nennt sich macho. der zündet den machomotor just in dem moment in dem man vorbei möchte. solche helden braucht das land!

aber gesamt gesehen eine super veranstaltung :toll:

wegen wellenstart und so: ich hatte noch nie so ein gefecht wie bis zu ersten boje - obwohl nur die paar teilnehmer mit soviel platz :f:. zweimal einen schlag auf den hinterkopf von einem der dann keuchend nach luft gerungen hat ... lt. eigener aussage ist er zu schnell weggeschwommen. welch überraschung. aber einen wellenstart mit den paar frauen ist echt fad. ausserdem ist es lustig, männern nachzulaufen :zwinker::D:devil:

na bei der wahnsinns frauenbeteiligung wäre das echt das langweiligste gewesen ;)

ja war echt heftig bis zur ersten boje, aber dann gings gut.

na fand die veranstaltung auch echt super, hat spaß gemacht :jump:

Geschrieben
Kein Windschattenproblem in meiner Umgebung, relativ relaxed beim Schwimmen. Jetzt muss ich halt noch gscheit laufen lernen.

Von relexed war bei mir beim Schwimmen nix zu bemerken :k:

(was aber weniger am Gegner als an meinem "Schwimm"stil lag :D)

Geschrieben
...

nur mit dem überholen wars manchmal schwer wenn auf einmal vor dir schon 4 nebeneinander fahren und du auch noch vorbei willst und immer näher an die ran kommst ist es theoretisch windschatten fahren obwohl man nur überholen will...

Auf freundliches zurufen sind eigentlich eh alle zur seite gefahren aber lästig ist es schon ein bisserl...

Dafür hat man halt wegen der kurzen Runde auch mit weniger KR immer einen dabei! :toll:

Geschrieben
Auf freundliches zurufen sind eigentlich eh alle zur seite gefahren aber lästig ist es schon ein bisserl...

Dafür hat man halt wegen der kurzen Runde auch mit weniger KR immer einen dabei! :toll:

muss zugebn das zurufen hab ich nicht geschafft, war zu konzentriert lol muss ich das nächste mal machen ;)

ja stimmt für die KR is super!

Geschrieben

hmm - das ist also nicht immer so ein Geprügel - :cool:! Dann trau ich mich ja nach meiner ersten OD vielleicht doch noch mal drüber (trotz beleidigter Rippe)... :bounce:

Geschrieben
hmm - das ist also nicht immer so ein Geprügel - :cool:! Dann trau ich mich ja nach meiner ersten OD vielleicht doch noch mal drüber (trotz beleidigter Rippe)... :bounce:

nein es ist nicht immer so arg, aber am anfang it es meistens ein herumschlagen. aber man gewöhnt sich dran, bzw weißt du es beim nächsten mal und weißt dass du dich vl mehr am rand oder etwas weiter hinten platzierst beim start, nur wenn du mit den ersten mitschwimmen willst dann wirst du nicht dran vorbei kommen, aber es gibt auch wellenstarts, ist von veranstaltung zu veranstaltung unterschiedlich!

gute besserung an deine rippe!

Geschrieben
Gratulation an den Heinzi "hek", 3. Pl in der M40, hast echt au'zaht!

Ciao

Paolo

Danke Paolo :wink:

Wir sehen uns in Schönkirchen :wavey:

Gratulation an alle :toll:

Video vom Bewerb ist in Arbeit, melde mich wenn es fertig ist.

Leider hab ich nicht viel von der KD weil ich ja bei der Sprint im Einsatz war.Wer aber trotzdem das Video will einfach PM an mich.

@sake: Deinen Wechsel vom schwimmen aufs Rad könnten wir als Lehrvideo ins Netz stellen :devil: wer ist dafür ??

Geschrieben

@sake: Deinen Wechsel vom schwimmen aufs Rad könnten wir als Lehrvideo ins Netz stellen :devil: wer ist dafür ??

bitte bitte :klatsch:

.... des kannst uns net vorenthalten :devil:

Geschrieben

du hast ihn wirklich in voller länge? :rofl:

wegen lehrmaterial: das ist so wie mit den "leider nicht" kandidaten bei diversen casting shows. das bildmaterial dient nur dazu zu demonstrieren: so nicht! und ich wollte schon immer als schlechtes beispiel dienen :D

Geschrieben

und ich wollte schon immer als schlechtes beispiel dienen :D

heinz, das is die offizielle freigabe :rofl:

Geschrieben
du hast ihn wirklich in voller länge? :rofl:

wegen lehrmaterial: das ist so wie mit den "leider nicht" kandidaten bei diversen casting shows. das bildmaterial dient nur dazu zu demonstrieren: so nicht! und ich wollte schon immer als schlechtes beispiel dienen :D

hast das schminktascherl mitgehabt, oder konntest dich nur net entscheiden, was du am rad anziehst ... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...