Zum Inhalt springen

witch

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von witch

  1. witch

    Anfänger Camp gesucht

    Liebe Sabine, zuerst mal gratuliere zum finish - you are a trilady! Hab Dich heute bewundernd auf der Strecke gesehen - Hut ab, mit dem Rad eine solide Leistung - Freu mich jedenfalls für Dich, dass es eine gelungene Sache war (für mich auch, find den Bewerb einfach super gemütlich und entspannt..) Lg witch
  2. Danke - aber des wird schon wieder, und der Endorphinrausch vom finishen ist eh eine gutes Heilmittel...
  3. hmm - das ist also nicht immer so ein Geprügel - ! Dann trau ich mich ja nach meiner ersten OD vielleicht doch noch mal drüber (trotz beleidigter Rippe)... :bounce:
  4. muchas gracias - für die tipps, werde mir also ein Knöchelband besorgen Startnummernband hab ich schon und im Neo werd ich so spät wie möglich schwitzen... Nochmal danke - im bikeboard kriegst halt geholfen...
  5. Hi - hätt da auch noch eine Frage als Rookie an Euch --- kriegt man beim Chipausborgen dieses Klettband für den Knöchel eigentlich dazu geborgt oder sollt ich mir noch eins besorgen? Und wann ist der beste Zeitpunkt mich in den Neo zu quetschen - vor der Wettkampfbesprechung, oder danach (ist denn da noch Zeit genug dafür)? Danke....
  6. erst mal - schön dass es gimpflich ausgegangen ist! Ich bin letztes Jahr von einer Pensionistin abgschossen worden, die über eine Stoptafel mit 50km/h drübergezogen ist...:k: Jedenfalls war ich längere Zeit schwer bedient - Auto Totalschaden etc. Zur Beruhigung - selbst das Strafverfahren gegen diese Autolenkerin wurde eingestellt - also ich glaub Du musst Dich in keinem Falle fürchten.. Andere Frage war die Klärung Bezahlung der Sach- und Personenschäden - da hab ich mit Anwalt über ein Jahr mit den lieben Versicherungen rumstreiten müssen - obwohl die Sache ja eigentlich sonnenklar war... Wie auch immer - gönn Dir einen Anwalt, das rentiert sich sicher!
  7. Also ich bin Besitzerin eines EEEPCs und bin super zufrieden - es läuft alles drauf - auch ACAD und Mathcad - allerdings ist's bei mir nur eine von vielen Lösungen - mich würd zum ständigen Arbeiten halt der kleine Bildschirm nerven... (aber wennst ein größeren Bildschirm anhängst warum auch nicht) Außerdem wennst deinen alten PC weiter nutzt und ein kleines Netzwerk installierst - hat die bessere Hälfte auch mal a Chance im Netz zu surfen (und die leidige Laufwerkfrage hast auch gleich geklärt)
  8. ich hab für Sohnemann mich unlängst schlau gemacht und unter http://www.clavio.de/forum/index.php Rat gefunden. Würd Dir übrigens empfehlen einen Klavierbauer/stimmer/restaurator zu befragen. Herr Fleischberger (Baden/Wien) soll sehr gut sein...
  9. witch

    Anfänger Camp gesucht

    also den ladiestri kann ich nur empfehlen - da braucht frau nix peinlich sein - ist super nett organisiert, eine Menge fanatische Zuschauer (Männer, Kinder, Verwandte) - und ein super Organisationsteam, dass Dir jede noch so kleine Frage gerne beantwortet... lg witch
  10. Schade, dass diese leidige Diskussion nun auch das bikeboard zuschwappt - ich oute mich jetzt - ich bin Lehrer und ja ich bins echt gerne! Ich hackel viel und hab mich bisher noch nie beschwert über meinen Job und mich mit den Bedingungen immer arrangiert (und die sind mit dem Leben in der Privatwirtschaft (aus der ich komme) wirklich nicht vergleichbar - oder kennt Ihr jemanden Nichtlehrer, der sich sein Arbeitsmaterial selbst besorgen und bezahlen muss?). Was mich wirklich ankotzt :k: 1) Keiner denkt drüber nach, was das für unser Zukunftspotenzial - und das ist die Bildung der Jugend! bedeutet. Konkret 2 Stunden mehr in der Klasse bedeutet für mich statt Betreuung von 170 Schülern - ca (bei einer kleinen Klasse dazu) 190 Schüler - wurscht ob das jetzt mehr Arbeit für mich ist oder nicht, die persönliche Betreuung wird sich wohl vermindern oder? 2) Gegen eine Verbesserung der Ausbildungsqualität wird nicht nachgedacht - sondern wie in Österreich üblich nur der Zustand (und der ist net schlecht) krankgejammert. 3) Obwohl's hier eindeutig um eine Budgetsanierungsaktion geht, stellt sich unsere Politik wieder mal unter Instrumentalisierung der Öffentlichkeit via Kronenzeitung ins Goldene Licht und fröhnt wieder mal dem Nullkonzept... Und das wenn eine Gehaltskürzung droht (und die ist es defakto) der gemeine Lehrer dazu auch noch schweigen soll - find ich echt arg. Na wie auch immer, ich hoff die Diskussion führt bald zu einem sinnvollen Ende - Verbesserung des Schulsystems muss immer sein, nicht nur wenn eine Frau Minister wieder mal Budgetsparen muss... Aber wenns auf dem Rücken der Schüler ausgetragen werden soll, dann geh auch ich auf die Barrikaden! so what - witch
  11. 3te Woche Influenza - Huste mir die Lunge aus dem Leib, Trainingsplan im Eimer, Ziele in Weite ferne gerückt, so ein schaß! :k:
  12. wie schon erwähnt Ohrenstöpsel sind das Mittel der Wahl und ein 2-3-2-3 Zug - verschafft Dir für den Anfang genug Luft und kannst auch in Wettkämpfen gut schwimmen... Und obwohl ich schon seit Kindertagen schwimm - mir wird trotzdem noch manchmal (wasser im Ohr) schwindlig... :f:
  13. auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag... Feier schön und Torterl und bei nächster Gelegenheit.. cu
  14. ich verwende einen BH, indem man ganz bequem den Sensor einstecken kann - (2 Fliegen mit einer Klappe ) guckst Du z.B. hier http://www.sport-tiedje.at/polar/polar_bra_triaction.htm lg witch
  15. Komm am Do auch (so wie jede woche übrigens ) - den jüdo sollte man sich nicht entgehen lassen (und des reservierte Radl auch nicht ) cu witch
  16. witch

    J.LO als Triathletin!

    für alle die's interessiert bin grad über folgendes gestolpert da gibts JLo und ihr Radl..
  17. Liebes Forum, hätte mir nicht gedacht, dass ich mich mal traue hier etwas zu posten. (bis jetzt hab ich ja nur ausgiebigst mitgelesen ). Habe am Wochenende meine erste Sprintdistanz hinter mich gebracht und - Blut geleckt! Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen ich mein Schwimmtraining absolvieren könnte - und bin trotz exzessiver Suchfunktionnutzung auf nix aktuelles gestossen. Daher meine Frage - wer von Euch weiß im Raum Mödling eine gute "Schwimmmöglichkeit" für einen noch immer Rookie? (P.S.: Bin eine ganz gute Schwimmerin..) Danke für Eure Tipps!
×
×
  • Neu erstellen...