Zum Inhalt springen

So 27.7.08 - 10:00 Treff Donau Fritzi - RR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fahre morgen mit der LB in Richtung Weinviertel, Grossrussbach, Kreutal oder wie ma halt lustig sind!:cool:

Tempo: flott:D

Dauer: 3-4 h

Wer mag mitkommen?

;)

aaaahhhhh...jetzt hab i ma schon a mopedrunde ausgmacht....:mad:

und....es hat heute ned gregnet auf der schlaininger rmt-strecke :D

Geschrieben
Geh bitte, ich fahr mit Kompactkurbel und 12-27 hinten :p:D

wäre aber besser um 10 uhr schon bei der alten donau u6 zu stehn und sich gleich team benefit reinzuhängen - ausbrechen könnts ja dann no imma :D

werd morgen nochmal reinschaun, was für nen schnitt habts denn vor? ab 28 km/h würds mi reizen a wenn i ned weiss wielang i mi quälen kann

Gast lotusblume
Geschrieben
I hob quusst es wird a Abrisspartie.. :D

Ghosti! Morgen um 10 bist gstellt basta....

Nix Abreißerpartie, nix Ausscheidungsrennen - der Steve hats ursprünglich nur mit mir ausgemacht:cool: aber jetzt dürft ihr doch alle mitfahren:D

Danke Steve für´s reinstellen - bin erst jetzt vom Match heimgekommen:rolleyes:

Gast lotusblume
Geschrieben
Oh, jetzt fühl ich mich ja richtig wie ein Störenfried. Nachher noch auf ein Bierchen beim Fritzi?

hmm, ich krieg beim Fritzi unter Umständen nix zu trinken - lieber eine Tankstelle:wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
Hast du dort etwa Lokalverbot?! http://eingangradforum.de/images/scream.gif

naja so ähnlich - weil irgendein dumpfgummi Norianer(Danke Superrutti) einmal was gegen einen Fritzianer gesagt hat.......seitdem reagiert der Meister dort a bissi empfindlich auf die weiße Panier. Bin eh nur die TDF gefahren, da hat er mir noch gratuliert.....und 2 Monate später bekommt man nix mehr zum trinken. Naja iss so!

Geschrieben
naja so ähnlich - weil irgendein dumpfgummi Norianer(Danke Superrutti) einmal was gegen einen Fritzianer gesagt hat.......seitdem reagiert der Meister dort a bissi empfindlich auf die weiße Panier. Bin eh nur die TDF gefahren, da hat er mir noch gratuliert.....und 2 Monate später bekommt man nix mehr zum trinken. Naja iss so!

Zieh dir halt was anderes an, hast ja sicher mehr hübsche Sachen. :cool::D

Gast lotusblume
Geschrieben
Zieh dir halt was anderes an, hast ja sicher mehr hübsche Sachen. :cool::D

bauchfrei, halterlos - oder was willst jetzt lesen????:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...