Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 @Bigari: 5h Grundlage mit einer halben Flasche Wasser und sonst nichts halte ich als Tip für bedenklich. Das nehm ich nichtmal dir ab. Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich bin heut 3,5h hügelig mit 1/2 Flasche gefahren. Wennst wirklich Grundlage fahrst geht das schon. Zitieren
Scotty74 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Geschrieben 27. Juli 2008 vor allem hast mir jetzt Appetit auf Topfenstrudl gemacht,- glaub ich hab schon ein Jahr lang mehr keinen gegessen! @christian weber Nimms nicht zu ernst,- hab doch die smileys absichtlich dazu gemacht Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 @Bigari: 5h Grundlage mit einer halben Flasche Wasser und sonst nichts halte ich als Tip für bedenklich. Das nehm ich nichtmal dir ab. naja...wenn ich grundlage fahr...hats meistens keine 30 grad. aber mehr als eine halbe flasche trink ich da meistens nicht. eher vorher ein bissl was. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich bin heut 3,5h hügelig mit 1/2 Flasche gefahren. Wennst wirklich Grundlage fahrst geht das schon. Wir reden hier immer noch über 165km mit 2300Hm. Eine halbe Flasche - 375ml Wasser? Nicht gescheit - finde ich halt. Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 naja...wenn ich grundlage fahr...hats meistens keine 30 grad. aber mehr als eine halbe flasche trink ich da meistens nicht. eher vorher ein bissl was. Vorallem haben 80% aller Hobettn nicht die Disziplin Grundlage zu fahrn. 1 Zitieren
Wicht Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich bin heut 3,5h hügelig mit 1/2 Flasche Wodka gefahren. Wennst wirklich Grundlage fahrst geht das schon. ?Oida wie gehts dir? Ich bin heute über 5 Stunden gefahren mit 2 Flaschen Elektrolyt und 1 Flasche Wasser + 1 kleine Banane und einen 1/2 Riegel. I würd sterbn mit einem halben Flascherl, sagts bloss das ist gesund?! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Vorallem haben 80% aller Hobettn nicht die Disziplin Grundlage zu fahrn. Grundlagentraining hält bei uns meistens bis zum ersten Hügel - irgendeiner findet sich immer der schneller sein will - dann gehen alle hinterher und das Grundlagentraining wird offiziell für beendet erklärt! Nicht selten bröckeln dann Leute beim "Grundlagentraining" weg:k: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Grundlagentraining hält bei uns meistens bis zum ersten Hügel - irgendeiner findet sich immer der schneller sein will - dann gehen alle hinterher und das Grundlagentraining wird offiziell für beendet erklärt! Nicht selten bröckeln dann Leute beim "Grundlagentraining" weg:k: deswegn fahr ich zu 90% alleine. drw rauf und runter...da kann nicht viel schiefgehen wenn ich im sommer 160km mit ein paar hügerl fahr...nehm ich mir schon 2 volle flaschen mit Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 ..der hat wahrscheinlich noch vom weggehn heut nacht genug flüssigkeitsdepos Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 deswegn fahr ich zu 90% alleine. drw rauf und runter...da kann nicht viel schiefgehen Selbst dann findet sich bei mir gemeinerweise immer irgendein Gegner - und wenns ein Moped ist dass mich überholt. Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 ?Oida wie gehts dir? Ich bin heute über 5 Stunden gefahren mit 2 Flaschen Elektrolyt und 1 Flasche Wasser + 1 kleine Banane und einen 1/2 Riegel. I würd sterbn mit einem halben Flascherl, sagts bloss das ist gesund?! Der Ofen den ich vorher graucht hab war auch nicht gsund. Aber im Grundlagenbereich is der Energieaufwand einfach ziemlich gering. Zitieren
Scotty74 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Geschrieben 27. Juli 2008 Grundlage war das in meinem Fall sicher keine mehr,- hatte glaub ich nen Durchschnittspuls um die 145, Schnitt wie gesagt ca 27,5 km/h, -es ist wie ihr sagt,- ich schaffs meistens auch nicht mal wirklich gemütlich ne längere Runde zu fahren Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 ...a weckal von i dids mama(sake) OT: erinnere mich an das Boschl-Menü: 1 Cola und an Marsriegel bei da Tankstö! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Selbst dann findet sich bei mir gemeinerweise immer irgendein Gegner - und wenns ein Moped ist dass mich überholt...am donauradweg gibts eh kane mopedn ..und überhaupt,is euch der gsch%&$?§ DRW ned irgendwie zu fad auf dauer? spass kann das keinen machen :f: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 ..am donauradweg gibts eh kane mopedn ..und überhaupt,is euch der gsch%&$?§ DRW ned irgendwie zu fad auf dauer? spass kann das keinen machen :f: keine autos...im winter keine leute...und fast keine anderen radfahrer. verfahren kann man sich nicht...und hm gibts a keine. superideal Zitieren
Scotty74 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Geschrieben 27. Juli 2008 DRW war auch kurz dabei heute, von Spitz bis Weissenkirchen,- dann gings aufn Seiberer rauf, Marathonstrecke bis Grafenschlag, dann in Richtung Heimat,- DRW find ich ab und zu ganz witzig,- auf Dauer aber eindeutig zu langweilig für mich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Vorallem haben 80% aller Hobettn nicht die Disziplin Grundlage zu fahrn.Riiiiiiichtig; i bin so a Wappler Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Riiiiiiichtig; i bin so a Wappler Aso, und wer huckt den ganzen Winter am Daum??:s: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Aso, und wer huckt den ganzen Winter am Daum??:s: Ja, nur sind diese Onlinerennen nicht recht gscheit für die Grundlagen km hab i genug in die Stelzen, aber die sind für die Würscht ohne GA Zumindest hab i das schon kapiert :s: Heuer gemmas aber anders an (hoff I ) 1 Zitieren
Karin_p Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 also, wenn i während des trainierens a bier trinken würd, würd i kan meter mehr fahren. was ist so schlimm dran, langsam zu fahren??? bin letztens 200 km mit wasser und mineralstoffgetränk und 1 gel gefahren, aber halt langsman. und mir ist des wurscht, ob mich jemand überholt. lg karin Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 was ist so schlimm dran, langsam zu fahren??? und mir ist des wurscht, ob mich jemand überholt. lg karin ja eh, aber du bist a mädl, männer san stark von unvernunft geprägt Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 also, wenn i während des trainierens a bier trinken würd, würd i kan meter mehr fahren. was ist so schlimm dran, langsam zu fahren??? bin letztens 200 km mit wasser und mineralstoffgetränk und 1 gel gefahren, aber halt langsman. und mir ist des wurscht, ob mich jemand überholt. lg karin jo bei deiner frühstücksprozedur Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich bin heut 3,5h hügelig mit 1/2 Flasche gefahren. Wennst wirklich Grundlage fahrst geht das schon. aba herrschaft bitte sat's a bissal gscheida , recht gscheid und gsund is es aud kann fall ned , moch'n lost es sich schaun es geht ohne a jeda zeit Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 aba herrschaft bitte sat's a bissal gscheida , recht gscheid und gsund is es aud kann fall ned , moch'n lost es sich schaun es geht ohne a jeda zeit wozu soll man sich sachen in den körper schütten die eh nicht gebraucht werden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.