Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo wanns an zug geben tät der mi mitnimmt, aber der näxte fahrt erst morgen um 5:45 ...

scheiss drauf.. bevor ich jetzt da am bahnhof herumsitz geb ich mir heute abend noch den arlbergpass und wart dann in st. anton.

dann hab ichs wenigstens noch bis nach tirol geschafft :cool:

Geschrieben
jo wanns an zug geben tät der mi mitnimmt, aber der näxte fahrt erst morgen um 5:45 ...

scheiss drauf.. bevor ich jetzt da am bahnhof herumsitz geb ich mir heute abend noch den arlbergpass und wart dann in st. anton.

dann hab ichs wenigstens noch bis nach tirol geschafft :cool:

Oarg - der Step foahrt jetzt im Moment übern Arlbergpass mim Radl - a so a Viech!!:cool:

:D

Geschrieben

:rofl:

lustig wars, der arlbergpass von westen her ist eigentlich eh voll einfach, ein paar kehren und oben schmierts noch ein bissl dahin, dann kommt aber eine ursupergeile abfahrt die leider auch nur ein paar minuten dauert (wenn überhaupt)...

in st. anton einen günstigen zug nach innsbruck erwischt, und die ÖBB hat gleich mal 1000 pluspunkte gesammelt: nicht nur (a) das ticket ohne aufpreis im zug gekauft weil automat am bhf defekt, (b) nix fürs fahrrad peckt und © ins 1. klasse abteil geschickt worden (trotz 2.klasse ticket), nein die zugbegleiterin hat auch noch herumtelefonirt und gecheckt dass ich jetzt von innsbruck mitm euronight weiterfahren darf, obwohl da ja fahrräder eigentlich nicht erlaubt sind :love:

ich glaub dank bernie kohl hat der radsport in österreich auf einmal ein deutlich höheres ansehen :rofl:

Geschrieben
:rofl:

lustig wars, der arlbergpass von westen her ist eigentlich eh voll einfach, ein paar kehren und oben schmierts noch ein bissl dahin, dann kommt aber eine ursupergeile abfahrt die leider auch nur ein paar minuten dauert (wenn überhaupt)...

in st. anton einen günstigen zug nach innsbruck erwischt, und die ÖBB hat gleich mal 1000 pluspunkte gesammelt: nicht nur (a) das ticket ohne aufpreis im zug gekauft weil automat am bhf defekt, (b) nix fürs fahrrad peckt und © ins 1. klasse abteil geschickt worden (trotz 2.klasse ticket), nein die zugbegleiterin hat auch noch herumtelefonirt und gecheckt dass ich jetzt von innsbruck mitm euronight weiterfahren darf, obwohl da ja fahrräder eigentlich nicht erlaubt sind :love:

ich glaub dank bernie kohl hat der radsport in österreich auf einmal ein deutlich höheres ansehen :rofl:

haaaalllloooo - die gute zugbegleiterin steht auf dich!! die schuld brauchst jetzt nicht dem armen berni geben - der kann nix dafür! :p;)

Geschrieben
haaaalllloooo - die gute zugbegleiterin steht auf dich!! die schuld brauchst jetzt nicht dem armen berni geben - der kann nix dafür! :p;)
..genau,gleich mal tel. nummern austauschen-da geht was ;)
Geschrieben

na um himmels willen ...

freundlich wars ja, aber sonst... na danke :f:

die ÖBB-zugbegleiterinnen werden ja leider nicht nach demselben schema ausgesucht wie früher die flugbegleiterinnen bei der lauda :love:

Geschrieben
na um himmels willen ...

die ÖBB-zugbegleiterinnen werden ja leider nicht nach demselben schema ausgesucht wie früher die flugbegleiterinnen bei der lauda :love:

Eher nach Robustheit!:D

Naaa, da auf der Südbahn fahren einige schnuckelige Schaffnerinnen mit!:cool:

Geschrieben
Eher nach Robustheit!:D

genau, weil wenn die lok eingeht, können die dann auch den zug ziehen. jetzt wissts warum man zu den korpolenteren menschen auch "dampflok" sagt.

Geschrieben
na um himmels willen ...

na haglich darfst ned sein bei den ÖBB mäusen :rofl:

Geschrieben
na haglich darfst ned sein bei den ÖBB mäusen :rofl:

bin ich eh ned, aber mehr als ein freundliches lächeln, ein "dankeschön" und ein paar anerkennende worte im bikeboard brauchen sie sich für die verkürzte heimreise auch nicht erwarten :D

Geschrieben
genau, weil wenn die lok eingeht, können die dann auch den zug ziehen. jetzt wissts warum man zu den korpolenteren menschen auch "dampflok" sagt.

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif

oda die http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif

Gast mondlicht
Geschrieben
bin ich eh ned, aber mehr als ein freundliches lächeln, ein "dankeschön" und ein paar anerkennende worte im bikeboard brauchen sie sich für die verkürzte heimreise auch nicht erwarten :D

Hi Step

na welcome back in Österreich!

Mondlicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...