Zum Inhalt springen

Aufruf und Kundgebung! FIXIE FILM VIENNA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt wüsst ich aber schon gern, was ihr a bisher fabriziert habt... :rofl:

Ganz einfach: Kunst :D.

Radfahrkunst :cool: .

Wobei ich ja einen Teil eher hinter der Kamera (heutiges Kamerakind: wo-ufp1 :D ) verbracht habe. Was wohl auch besser war :zwinker: .

Ich rechne fest mit einem Festivalpreis.

Gibts so was überhaupt?

Ach ja, das BESTE kommt ja noch: Heute um 18 Uhr wird wieder gepolot :bounce:!

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ganz einfach: Kunst :D.

Radfahrkunst :cool: .

Um nicht zu sagen "Hohe Kunst".

Backcircles auf einer schrägen, holprigen, halb betonierten, halb asphaltierten Flusseinfassung zu drehen, ist schon relativ heavy.. :f:

War aber ziemlich lustich bis jetzt. :D

Geschrieben

War zwar heut nu kurz dabei, aber es dürften echt geniale aufnahmen gworden sein.

Außerdem hab i heut meinen ersten NoHandSkid geschafft:jump:

Aja:

Montag 11.08.08

22:00

Treffpunkt beim Bike Attack

Praterstraße 29

Nightride durch den Prater und/oder 1. Bezirk

Geschrieben
Um nicht zu sagen "Hohe Kunst".

Backcircles auf einer schrägen, holprigen, halb betonierten, halb asphaltierten Flusseinfassung zu drehen, ist schon relativ heavy.. :f:

War aber ziemlich lustich bis jetzt. :D

in einschlägigen lexika steht glaub ich:

hohe kunst = Backcircles auf einer schrägen, holprigen, halb betonierten, halb asphaltierten Flusseinfassung AUF DEM HOCHRAD zu drehen.

Geschrieben

Er hat recht, gebt ihm recht!

Hello Florick!

War echt ganz lustich bis jetz - soll heißen im die ganze regennasse Berggasse runterskidden, im Wienflußkanal Ratten zählen, Waschelregenringrunden, Fiakeranhalten und bitziehen lassen (eher anschieben), auch zu zehnt.. Segwayfahrer blödheißen, gestern ein bissi herumzirkeln, Donauinsel, Inselbrückenspiralauffahrten, Unocityparkgarasch, Radpolo nebst der Türkischen Nationalmannschaft (ein Wunder das der Alec niemand(en) ghaut hat), blah..

Meine Hand tut mir weh, von dem Rythmusgerät das ich fahr', wollt ihr es mal hören? Lalalalala, Baby Baby ich mach mich schick..

Und ich hab mich gestern aufklären lassen, dass es wirklich wörtlich zu nehmendes Tallbike-Jousting gibb.

Lass aus der Lippe fallen wies in Kina is.. mehr noch!

Geschrieben

Bisdu, aber viel glernt hab ich über mein Fahrradl.

1. ich brauch dringendst eine Sattelstütze die nach hinten knickt und die Sattelnase hochkriegt - meine Unterarme tun mir Weh!

2. Japanische Keiringrips sind leider wie eben diese Sättel märchenhaftschön sowie unfahrbar Schmerzen bereitend. Aua! Meine Hände sind Teig und rot. Also werdens wohl Textilbandln, vielleicht sogar mit irgendwas drunter?

3. Mein Lenker geht weder weit genug vor um halb liegend drauf zu sausen, noch lässt er sich halbwegs aufrecht fahren. Ich investier jatzt bald in eine Moustache von die Japana.

Und:

4. Meine Felgen sind so weich wie meine Knie. Her mit dem Riesenritzel hint und der Rigida Dp18 vorn. Schad um die Optik aber die sind verwunden, die Felgerln.

Geschrieben

hell yeah. zeigefinger rechts, becken links, rippen links, und ein gelsenstich auf der schulter. this is like, hardcore, huh.

ist es eigentlich kuhl mit licht zu fahren oder nicht?

hrhr ;)

edit: so a schas in der hackn, 45min für einen beitrag und zwischenpost auch verpasst. anyway.

ich wollte nur hinzufügen dass die höchste kunst natürlich die wienfluß-überquärung darstellt.

Geschrieben
Ich warn euch, ich warn euch doppelt. Wehe einer ist aus Optikgründen zu cool um mit Licht zu Fahren. Licht kann man nicht mit blockieren erzeugen! Nagut außer einer fahrt immer so arg um die Kurven das seine Feuersteinbesetzten Pedale immer aufsetzten uns so..grmbhlmgrmbhl
Geschrieben
Ich warn euch, ich warn euch doppelt. Wehe einer ist aus Optikgründen zu cool um mit Licht zu Fahren. Licht kann man nicht mit blockieren erzeugen! Nagut außer einer fahrt immer so arg um die Kurven das seine Feuersteinbesetzten Pedale immer aufsetzten uns so..grmbhlmgrmbhl

wer sooo cool is wird nur das problem haben, dass er net zu sehen sein wird am Film, also helle Kleidung und Licht und man erkennt einen auch am Video ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hm, ich weiß nicht, soll ich wirklich? :D

Ich seh euch ja so gern zappeln.. :D

mein mauszeiger schwebt gerade über dem offline button für den fixedgear.at webspace... ich hol mir mal schnell was zum trinken und wenn ich zurück komm will ich nen link sehn, sonst siehst du bald nix mehr :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...