Zum Inhalt springen

Aufruf und Kundgebung! FIXIE FILM VIENNA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein mauszeiger schwebt gerade über dem offline button für den fixedgear.at webspace... ich hol mir mal schnell was zum trinken und wenn ich zurück komm will ich nen link sehn, sonst siehst du bald nix mehr :devil:

Fe-eig! :D

Geschrieben

habt ihr eigentlich den werner gefragt, obs okay ist den link generell zu veröffentlichen? kann mir gut vorstellen, dass es nicht si leiwand sein muss.

ansonsten, yep, super zeug dabei. vll kommt das im großformat anders, aber ich find die überblendungen sind bissl verwirrend, in der häufigkeit.

zebra kicks ass.

und durchn wienfluß in den prater ist eine feine idee.

Geschrieben

ja, eh. wenn, dann hätt ma das nochmal machn sollen. ich red schon wieder zu lang.

mal sehn was mir an krach dazu einfällt, bei einigen szenen geht was treibendes wirklich ab. dafür find ich die stehgreif-comments super.

Geschrieben
habt ihr eigentlich den werner gefragt, obs okay ist den link generell zu veröffentlichen? kann mir gut vorstellen, dass es nicht si leiwand sein muss.

Wer hat ihn wo generell veröffentlicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...