Zum Inhalt springen

welcher termin wär genehem  

8 Benutzer abgestimmt

1. 1. welcher termin wär genehem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:p soll ich ausschreiben sagt sake :D

aber ohne bike :zwinker:

bitte um terminvorschläge (13., 14. oder 15.?) und lokalwünsche (eis oder eher bar oder was zum futtern?)

14.08.2008

herrmann (unter der urania)

18:00

20.08.2008

caillie treffen :D

gibts lokalwünsche?

Geschrieben

stimme für 13. oder 14. und jedenfalls ohne lästiges radl dafür aber chillig. z.b. hermann oder sand in the city oder zum leute glotzen rathausplatz.

nehmen wir quasi mädls auch mit z.b. shroeder, steve?

Geschrieben
stimme für 13. oder 14. und jedenfalls ohne lästiges radl dafür aber chillig. z.b. hermann oder sand in the city oder zum leute glotzen rathausplatz.

herrmann :jump: dort war ich heuer noch gar nicht!

klar gelten quasi mäderln auch :p

Geschrieben

sandra...

Geschrieben
UUUUuuuuuuiiiiiiii - des wär fein - OHNE Rad - WAHNSINN :bounce: :D

aber nur an einem Tag, wo am nächsten Ausschlaftach ist :zzzz:

zählt da scotty auch als Mäderl? :rofl:

also wenn shroeder und steve mäderln sind darf der scotty auch mit :D (fangt ja auch mit "s" an :rofl:)

Geschrieben
Ginge es vielleicht (zusätzlich natürlich) auch eine Woche drauf, zB. 18. oder 19.? http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f020.gif

eingeschränkt, sind die kids eigentlich wieder da ... aber mich kennst eh schon :zwinker:

Geschrieben
eingeschränkt, sind die kids eigentlich wieder da ... aber mich kennst eh schon :zwinker:

Aber du hast mir mal gesagt, 2-3 Stunden schaffen sie auch allein.. :cool:

Außerdem, was heißt, "mich kennst eh schon", ein oder zwei schon bekannte Gesichter wären sehr fein.

Geschrieben
das mein ich mit "eingeschränkt" :zwinker:

und das seinerzeitige angebot gilt natürlich noch immer!

Ok, das klingt schon besser. :D

Ich bin auf der Durchfahrt und kinderlos (beides zusammen äußerst selten), es wäre eine einmalige Chance für mich.. :cool:

Danke!

Geschrieben
Ok, das klingt schon besser. :D

Ich bin auf der Durchfahrt und kinderlos (beides zusammen äußerst selten), es wäre eine einmalige Chance für mich.. :cool:

magst nicht einen zweiten aufmachen: "caillietreffen" :D

Geschrieben
Ginge es vielleicht (zusätzlich natürlich) auch eine Woche drauf, zB. 18. oder 19.? http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f020.gif

für mich wären die termine a besser ...

13, 14 und 15 leider schon verplant :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...