Zum Inhalt springen

welcher termin wär genehem  

8 Benutzer abgestimmt

1. 1. welcher termin wär genehem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der schroeder ist eine Schlampe - dann passts eh wieder!

:D

Das Image vom schroeder is eh schon hin, weil er so liab, nett und gschneizt und kamplt woa :D:D:D am letzten BB-treffn.

Geschrieben
Bin scho auf die näxten 9 Seiten gspannt, wer aller an wem vorbeigrennt is und wieso der ned durt woar wo er sein hätt sollen, weil die anderen glaubt haben er weiß eh Bescheid :corn::D

du, des können wir schnell abhandeln... das was uns allerdings unklar war ist, warum du seits keine punkterln mehr gibt bedeutend weniger postest. gibts da einen zusammenhang? oder hat SIE einen namen?

Geschrieben
du, des können wir schnell abhandeln... das was uns allerdings unklar war ist, warum du seits keine punkterln mehr gibt bedeutend weniger postest. gibts da einen zusammenhang? oder hat SIE einen namen?

boahh scho daham?

namen? was is des? i kenn nur nicks :rofl:

Geschrieben
Bin scho auf die näxten 9 Seiten gspannt, wer aller an wem vorbeigrennt is und wieso der ned durt woar wo er sein hätt sollen, weil die anderen glaubt haben er weiß eh Bescheid :corn::D

i sag da wie des war, nur weils beim hermann happy-hour war, hams den shroeder allein vorm eissalon rumlaufen lassen.

nur um sich zum halben preis die birn mit cocktails zuzuschütten.

so war des

und ich hab, extra um unseriös zu wirken, a urbuntes t-shirt anzogen ghabt, und niemand hats bemerkt

Geschrieben

und ich hab, extra um unseriös zu wirken, a urbuntes t-shirt anzogen ghabt, und niemand hats bemerkt

ned mal du shroeder schaffst es, unseriös und jesuskopf inkl. dornenkranz zusammenzudichten und es als unseriös auszugeben oder auschauen zu lassen

Geschrieben
...bitte lass doch endlich die oberschwammerln in ihrer eigenen welt leben....

und konzentrier dich auf die wesentlichen dinge des lebens

Geschrieben
i sag da wie des war, nur weils beim hermann happy-hour war, hams den shroeder allein vorm eissalon rumlaufen lassen.

nur um sich zum halben preis die birn mit cocktails zuzuschütten.

so war des

so a Schas....happy hour knapp verpasst, somit ka zuschütten (wenigstens simma seriös rüberkommen :D)

Also, dein Shirt is mir echt unangenehm aufgefallen, aber ich wollt mich von meiner netten Seite präsentieren....

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...