Zum Inhalt springen

Spendenkeiler - cooler Sommerjob?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neulich sind mir beim post zustellen, einige rote nasen fritzen begegnet. gleich abgewimmelt diese drecksschweine...

 

sowas von unseriös. wenn jeder spender weis, wieviel geld die keiler da verdienen. brauchst nur mal die jobanouncen in der tageszeitung durchlesen, ist im grunde eine conclusion mit dem für was die jeweilige spendenorganisation steht...

 

könnten ja das wirkliche als kleingedrucktes draufschreiben: "50 % ihrer spende geht für das eintreiben der spende drauf, wir bitten um ihr verständnis" geil find ich es immer, wenn diese fritzen bei den alten pensionisten auf der zustelltour einkehren, die halten den gleich mal 1 stund auf und der typ kommt nicht weiter. dafür haben die alten leut wem zum reden :toll: winwinsituation :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich sind mir beim post zustellen, einige rote nasen fritzen begegnet. gleich abgewimmelt diese drecksschweine...

 

:

 

 

Diese "Dreckschweine" (falls du die Roten Nasen Clowns meinst) zaubern auf Kinderkrebsstationen wieder ein Lächeln auf die Lippen der Kinder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ham zeugen jehovas mit spendenkeilern zu tun?

 

Auch dieses Xsindel treibt sich manchmal in Stiegenhäusern herum.

Da hilft es wenn mann gerade am Schnitzln schnippelt und mit dem blutigen Messer die Pförte öffnet mit dem Ausspruch: "Wos woin´s?"

 

Schnell sinds wieder weg. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses Xsindel treibt sich manchmal in Stiegenhäusern herum.

Da hilft es wenn mann gerade am Schnitzln schnippelt und mit dem blutigen Messer die Pförte öffnet mit dem Ausspruch: "Wos woin´s?"

 

Schnell sinds wieder weg. :devil:

 

nun, nachdem der christliche glaube dem gläubigen vorschreibt zu missionieren, bzw. die frohe botschaft zu verbreiten, treibt sich das gläubige Xsindel natürlich auch in Stiegenhäusern rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu tun haben sie nyx ausser dass sie genauso lästig sind. Übrigens werden sie ganz seltsam wenn man sie fragt ob es stimmt, dass in "ihrem" Paradies es wirklich nur 144.000 Plätze gibt und dass die Zeugen mittlerweile ja schon ca. 7.000.000 MitgliederInnen haben :devil:

Da werden sie ganz konfus - so wie wenn man sie fragt welche Stellung Jeshua Ben Joseph in ihrem Glauben einnimmt oder ob die Himmelfahrt in einem Raum oder in freien stattgefunden hat...

 

Übriegens zu diesen miesen Spendenwerbern die für 4pfoten, AI, Greenpeace, gschisti-gschasti & Co auf der Mariahilferstrasse den Menschen den Weg versperren um ihnen Spenden-Abos abzupressen: Ein guter Teil der Spenden geht an die Werber (und an die Firmen der Werber) die sich meist benehmen als hätten sie Aufputschmittel genommen...

 

Ich hatte schon wirkliche Wickel mit denen - aber seither lassen sie mich in Ruhe :s:

Hat mich am Arm festgehalten, da gabs die Martens ans Schienbein. Sorry - Reflex...

Für mich sind Organisationen die zu solchen Mittel greifen unten durch und moralisch "unter jeder Sau". Schade dass gute Organisationen zu solchen Mitteln greifen!!!

 

Ich habe einen gewissen Einblick als ich einige Zeit lang einen Einblick in die Provisions und Abrechnungsmodalitäten solcher Non-Profit Organisationen hatte, die ja zumeist nach dem Grundsatz "Nach Abzug der Selbstkosten = Geschäftsfüher, Gehälter, Autos, Firmensitz,...) arbeiten. :k:

 

Ich grüsse die auf der Mariahilferstrasse meist mit einem geraunten "versuchs net ammal!" - dann geben sie dem Mann in schwarz den Weg frei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu tun haben sie nyx ausser dass sie genauso lästig sind. Übrigens werden sie ganz seltsam wenn man sie fragt ob es stimmt, dass in "ihrem" Paradies es wirklich nur 144.000 Plätze gibt und dass die Zeugen mittlerweile ja schon ca. 7.000.000 Mitgliederinnne haben :devil:

 

die erklärung dauert keine 5min, und wenn man zuhört, dann muss man auch ned solche fragen stellen und sich mit seiner unwissenheit brüsten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, nachdem der christliche glaube dem gläubigen vorschreibt zu missionieren, bzw. die frohe botschaft zu verbreiten, treibt sich das gläubige Xsindel natürlich auch in Stiegenhäusern rum.

 

Fragt sich nur wie die bei der Gegensprechanlage vorbei sind.

Oder haben sie vielleicht so ´nen Postschlüssel?

 

Wenn Postschlüssel, dann ist es aber eine Strafftat.

Und Missionieren solln´s von mir aus am Muroroa-Atoll oder auf der Insel der Bikinis.

 

In dem Stiegenhaus in dem ich sesshaft bin braucht kein geistig Umnachteter lustwandeln. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...