Zum Inhalt springen

Spendenkeiler - cooler Sommerjob?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...die Sauerei ist, dass eben das gros der Leute nicht weiss, dass dort Firmen wie Wesser etc. dazwischen stehen und Geld scheffeln.

 

Ab und zu mach ich mir den "Spaß" und geb mich ahnungslos und im Zuge des Gespräches frag ich dann auch, wie denn sicher gestellt sei, dass mein Geld auch wirklich an GP oder Amnesty oä kommt und ob der Keiler denn auch was davon bekommen würde etc. Wenn dann -was oft vorkommt- massiv gelogen wird, dann erklär ich ihm, dass damit eigentlich der Weg zum Strafgericht offen ist (Betrug und zwar schon in Richtung gewerblicher). Probierts es aus, ihr werden staunen, was die zsammlügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war unsererseits entwicklungshilfe!!!! :devil:

Klar. Schick einen Menschen aus Burkina Faso nach Albanien - die Albaner fühlen sich sofort weniger elend weil sie sehen, daß es woanders noch schlimmer ist.

 

btw - tshirt is so obergenial!!!!

Bitte sag, daß du mehrere hast und nicht das eine jetzt ohne es zu waschen einen Monat durchträgst.

 

Na, wieso, was ist passiert? Frau des Lebens kennengelernt die auch auf Pauli steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Schick einen Menschen aus Burkina Faso nach Albanien - die Albaner fühlen sich sofort weniger elend weil sie sehen, daß es woanders noch schlimmer ist.

 

 

Bitte sag, daß du mehrere hast und nicht das eine jetzt ohne es zu waschen einen Monat durchträgst.

 

Na, wieso, was ist passiert? Frau des Lebens kennengelernt die auch auf Pauli steht?

 

jaja - und jetzt undankbar sein! tzzz... das hat man von seiner gutmütigkeit! ;)

 

nix is passiert - mir hat der verein immer schon taugt und mir war langweilig und die kreditkarte is vorm rechner rumgelegen usw... da hat dann eines das andere ergeben! :p und ich werds eh nur zum schlafen anziehen - *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja - und jetzt undankbar sein! tzzz... das hat man von seiner gutmütigkeit! ;)

Janeeklar, ich ruf mal in Germanien an damit du endlich das langverdiente Bundesverdienstkreuz bekommst.

 

nix is passiert - mir hat der verein immer schon taugt und mir war langweilig und die kreditkarte is vorm rechner rumgelegen usw... da hat dann eines das andere ergeben!

Kreditkarten sind eine Erfindung des Teufels! Aber wenn's einem SO guten Zweck dient ist das schon OK.

 

:p und ich werds eh nur zum schlafen anziehen - *g*

Nächstes Mal wenn wir auf ein alkoholfreies Bier in ein veganes Lokal gehen gehen wir beide in Paulifarben, OK?

 

man kann nie genug pauli devotionalien haben: kaffetasse, bierglas, t-shirts, caps, brotdose für die jause (ganz wichtig).

Brotdose? Wie geil!

Ich dachte immer, ICH wäre verhaltensauffällig, aber das ist ja nur heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...