stephan Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 solange nichts bewiesen ist, gilt die unschuldsvermutung :devil: eine verschwörung von norman & input? von mickey & goofy? von der nada? von kollegen aus der M50? fragen über fragen.... wirklich wissen tut´s nur der ID selbst, und der wird tunlichst ORIGINAL NYX plaudern tun... p.s. wo bitte san de obergscheidln de in de 27 seitn vurher de klappn groß aufgrissn ham, so wie imma do Zitieren
jpo Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 eine verschwörung von norman & input? tut mir leid, aber denen glaub ich halt. Zitieren
jpo Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 me too machmal bin ich bissi langsam (wenn ich grad nicht arbeiten will) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Am 11.6. 2006 einen Tag nach dem 2.Waldviertler Eisenmann kam Normann Stadler zu mir um sich zu verabschieden. Wir hatten die letzten Tage Zeit diesen Weltklassesportler als sympathischen, natürlichen Menschen kennen zu lernen. Auch der ID welcher in derselben Hotelanlage wohnte hat keine Chance ausgelassen mit dem Normann in Kontakt zu treten. Gemeinsame Siegesfeier inklusive. (Davon gibt es sicherlich etwas im Archiv der 99ers zu lesen.) Er kam also auf mich zu und war sehr erbost. Der ID hat ihm angeboten: „Er könne ihn mit Doping schneller machen“. „Er könne das er habe auch schon andere Athleten in Betreuung“. Der Vorfall war mir mehr als Peinlich und wir haben uns geeinigt dass ich dieses Ereignis melden werde. Ich habe in den folgenden Tagen den Generalsekretär des ÖTRV Herwig Grabner und die Österreichische Anti Doping Agentur telefonisch von der Anbiederung des ID Berichtet. Uns wurde mitgeteilt um die Nachforschungen nicht zu gefährden von dem Vorfall nicht zu berichten. Was wir bis Heute taten. Wie viele Zeugen sich jetzt noch melden und die Zivilcourage an den Tag legen werden um die Sache zu restlos zu klären ist nicht unwichtig. Zwar ist an der Reputation eines Normann Stadlers nicht zu zweifeln, und der 3 Zeuge in der ZIB ist ein weiterer Puzzlestein im dem Projekt für eine fairen dopingfreien Sport. Trotzdem glaube ich das alle die den Versuchungen und Anbiederungen widerstanden haben eine guten Grund haben sich an der Aufklärung dieses Falles zu beteiligen Alexander Kolar. nun, mein daumen bleibt noch unten...aber dies ist eine klare aussage.. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 no net schlecht, aber schlecht kann einem werden:k: Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 und schon ist auch der HPO im Gespräch. Bikebaord als Quelle für den kurier. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94616&stc=1&d=1227042687 Zitieren
josinger Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 also ich hab mich extra rausghalten weil noch nix bewiesen ist und werds auch weiter tun. Was ich mich aber inzwischen ehrlich gesagt ganz objektiv frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass soviele Leute gegen Dr. Z. (teilweise sogar eidesstattlich) aussagen nur weil sie ihn nicht leiden können und ihm was böses wollen? Kenn ihn nicht persönlich, aber so verhasst kann er ja gar nicht sein.. Also wieso sollten sich die alle was ausdenken und damit ihren eigenen Ruf und ihre Glaubwürdigkeit riskieren? wie gesagt, einfach zum nachdenken... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Racy war am Samstag fett! :devil: War die Info fürs Österreich oder fürs Seitenblickemagazin? Zitieren
ratscherl Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 also ich hab mich extra rausghalten weil noch nix bewiesen ist und werds auch weiter tun. Was ich mich aber inzwischen ehrlich gesagt ganz objektiv frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass soviele Leute gegen Dr. Z. (teilweise sogar eidesstattlich) aussagen nur weil sie ihn nicht leiden können und ihm was böses wollen? Kenn ihn nicht persönlich, aber so verhasst kann er ja gar nicht sein.. Also wieso sollten sich die alle was ausdenken und damit ihren eigenen Ruf und ihre Glaubwürdigkeit riskieren? wie gesagt, einfach zum nachdenken... genau, ich mag eine person nicht und mache eine eidesstaatliche aussage. Und riskiere damit, eine Freiheitsstraße, nur weil ich jemanden nicht leiden kann oder er verhasst ist. Utopie, nennt man sowas bei uns am land § 153 StGB Falsche uneidliche Aussage (1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur eidlichen Vernehmung von Zeugen oder Sachverständigen zuständigen Stelle als Zeuge oder Sachverständiger uneidlich falsch aussagt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Zitieren
bogi Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ein update gibts beim Kurier.... http://kurier.at/sportundmotor/269190.php Zitieren
stephin Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 YUHU ich bin Mitglied in einem Athletenforum! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 und schon ist auch der HPO im Gespräch. Bikebaord als Quelle für den kurier. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94616&stc=1&d=1227042687 ja das BB wird gern zitiert - aber die tatsache, dass ich da eine andere meinung als der ID vertreten habe verschweigen die herren vom KURIER elegant und dezent... find ich auch nicht grad ok. hpo Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 danke alex, endlich eine klare aussage ... jetzt kann man in dem thread mal wirklich sagen "schaun wies weitergeht" und ned immer nur unnötig spekulieren mir is beim Laufen grad eine oarge fantasie gekommen !!! Liebe Medien, das folgende entsprudelt meiner wirren fantasie, die durch vermehrtes laktat angeregt wurde, also nicht irgendwie zitieren oder verunstalten... Nämlich: Da Bernie Kohl hat am Montag sein Hearing, und ich glaub ja ned das der wirklich was auspackt. (ich armes kleines Kind glaub da eine oarge Doping Mafia, von der die Radpros das beziehen, ned von einem Wiener Arzt) Also glaub ich dass da Kohl ja sein Zeug eigentlich von irgendwelchen Mafia Leuten bekommt, und wenn er die verpfeift, wird er nie wieder zurück in den Sport oder zu sonst irgendeinem gscheidten Lebensstandard kommen. (Das is ja mittlerweile durch vorhergehende Fälle bekräftift) So und jetzt das übel ... der Bernie sagt am Montag er hats vom ID der wird ordentlich durch den Dreck gewälzt und er hat eine verminderte Strafe und wird wieder Rennen fahren... So bei dem Szenario hab ich vorhin fast stehenbleiben müssen und :k: Wie gesagt diese oarge Verschwörungstheorie hab ich mir nur so im Laktatrausch überlegt ... Zitieren
jpo Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 eidesstaatliche aussage. § 153 StGB Falsche uneidliche Aussage (1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur eidlichen Vernehmung von Zeugen oder Sachverständigen zuständigen Stelle als Zeuge oder Sachverständiger uneidlich falsch aussagt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. eidesstattlich, weil sie an eides statt geleistet wird strafbar glaub ich nach §154 mit "nicht unter einem jahr". Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ja das BB wird gern zitiert - aber die tatsache, dass ich da eine andere meinung als der ID vertreten habe verschweigen die herren vom KURIER elegant und dezent... find ich auch nicht grad ok. hpo könnte mir vorstellen, dass Du grad a bissi sehr sauer bist... ich denk mir, dass da 2 mal Kacke am dampfen ist zum einem im Profibereich um Kohl herum zum anderen im ´Hobettenkreis(oder halt die schwächeren Profis) - da wirds auch ordentlich rascheln 2 Brennpunkte Zitieren
zepequeno Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Jeder der hier etwas von sich hält kennt jemanden, der jemanden kennt, der schon immer gewusst hat... Lächerlich Herrschaften! "Die verlorene Ehre der Katharina Blum." Super ist das St. Anna, dass den Mann sofort suspendiert (freiwillig oder so). Nichts von all dem hier kann nachgeprüft werden, aber zur Sicherheit stehen wir mal nicht hinter ihm. Hier werden ja möglicherweise nicht nur ein paar mäßig erfolgreiche (Hobby)sportler in etwas hineingezogen, sondern irgendwo auch kleine Kinder mit spärlichen Haarwuchs. Das ist aber anscheinend jedem wurscht. Befriedigt muss die eigene Eitelkeit werden. Wie leicht so eine Medienlawine loszutreten ist, lässt mir kalte Schauer über den Rücken laufen. Eigentlich: Wen interessierts ob solche Kasperln dopen? Betrügen tun sie sich im Endeffekt um ihre eigene Gesundheit. Bemitleidenswert! Nicht mehr. Zitieren
jpo Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 In Österreich gilt deutsches Recht nicht. voll erwischt sechs monate bis fünf jahre bei uns ... wow, da samma echt liberal... Zitieren
Eraser Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Egal. Hauptsache es steht morgen in der Zeitung. @kurier: Ich war am samstag auch fett! @input ... Du hast echt Eier! Bin echt gespannt was da rauskommt!:k: Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 @input ... Du hast echt Eier! Tri Team Chaos Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Super ist das St. Anna, dass den Mann sofort suspendiert Freigestellt, nicht suspendiert. Zitieren
josinger Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Eigentlich: Wen interessierts ob solche Kasperln dopen? Betrügen tun sie sich im Endeffekt um ihre eigene Gesundheit. Bemitleidenswert! Nicht mehr. wenns nur das wäre... Die "Hauptanschuldigung" ist ja dass ein leitender Arzt eines Krankenhauses illegal verschreibungspflichtige Medikamente weitergegeben haben soll. Und da hört sich dann der Spaß auf, das wird ganz normal strafgerichtlich verfolgt. Zitieren
ratscherl Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 eidesstattlich, weil sie an eides statt geleistet wird strafbar glaub ich nach §154 mit "nicht unter einem jahr". da bin i gelegt worden tjo ich weiß, dass ich nichts weiß! tschuldigung! aba wollt auch nur sagen, das jemand das nicht einfach so macht. @zepequeno: wurscht ist es nicht, ich halte das sankt anna für wichtig und habe leider selber tragische erfahrungen mit dieser einrichtung erleben müssen, nur ist das ein forum wo es eher um den "Athleten/Betreuer" Zoubek geht und nicht um den Arzt Zoubek. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hier werden ja möglicherweise nicht nur ein paar mäßig erfolgreiche (Hobby)sportler in etwas hineingezogen, sondern irgendwo auch kleine Kinder mit spärlichen Haarwuchs. Das ist aber anscheinend jedem wurscht. Befriedigt muss die eigene Eitelkeit werden. Gutmenschtheorie: Pharmakonzern. "Bringen s das Zeug unter die Leute, Herr Dr. Zoubek, und wir meinen nicht die kleinen Kinder. Dafür unterstützen wir 1:1 Ihr Spital. Wos meinen's, Herr Doktor, samma im Gschäft?" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.