Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Also 23:00 Uhr für einen Doping Test in der Nacht, wenn am nächsten Morgen der Bewerb ist, ist schon etwas fraglich... :confused:

Einen gesunden Schlaf sollte man den Athleten schon gönnen.

 

naja wenn es eine urinkontrolle war und sie hatte das glück zu müssen, ist die angelegenheit in 20 bis max. 30 minunten erledigt!

blutabnahme wird auch nicht länger dauern.

vor so einem wichtigen rennen schläfst eh nicht gut, da fallen diese 30 min. dann auch nicht wirklich ins gewicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn es eine urinkontrolle war und sie hatte das glück zu müssen, ist die angelegenheit in 20 bis max. 30 minunten erledigt!

blutabnahme wird auch nicht länger dauern.

vor so einem wichtigen rennen schläfst eh nicht gut, da fallen diese 30 min. dann auch nicht wirklich ins gewicht :D

 

Eben WEIL man nicht gut schläft, fallen die 30 ins Gewicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben WEIL man nicht gut schläft, fallen die 30 ins Gewicht!

 

schätze das wird schon seinen grund haben, warum die zu dieser zeit kommen?

ich bilde mir ein der kohl hat mal in einem interview gesagt, dass es substanzen gibt die maximal 1,5 stunden nachweisbar sind und diese werden höchstwahrscheinlich nicht um 14 uhr nachmittag nach dem rennen eingenommen :D

mit solchen unregelmäßigkeiten (dopingkontrollen) muss ein profi mnm. umgehen können!

wenn so etwas über sieg oder niederlage entscheidet hat er/sie den falschen job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon gut, dass die "jederzeit" mit Doping Kontrollen rechnen müssen (im Sinne von: an jeden Tag im Jahr), aber ob diese Uhrzeit nicht ein wenig absichtlich gewählt wurde, um anderen Athleten einen Vorteil zu verschaffen, wird wohl offen bleiben.:f:

Wenn es so flüchtige Stoffe gibt, die man nur kurz nachweisen kann, dann würde ich eher auf Schiwachs tippen.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder beruf hat seine schattenseiten, und es gibt dinge die man nicht so gerne macht bzw. einem am arsch gehen.

für profisportler gehören wohl nächtliche dopingtests dazu.

das wegen solcher persönlicher empfindungen selbst das IOC ein drama macht finde ich bedenklich.

 

mir gehts auch am arsch wenn in der bude wieder irgendeine umstellung ist, und ich die ganze nacht reinbeissen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mist, Halbwertszeiten wieder verwechselt :D

 

 

SCHUTZSPERRE 2006. Scheint halt eim biaschen ungeschickt zu sein....alle anderen sind natürlich sauber....:o irgendwie geht mir diese ganze scheinheilige Geschichte achon schwer am Keks!

Zu ihrer Verteidigung muss man aber sagen, dass ihre Schutzsperre 2006 (lt. http://www.orf.at wegen HB 16,4g/dl) so "eine Sache" ist.

Einen zu hohen HB hat man sehr schnell, auch ohne etwas genommen zu haben. Ich bin momentan auch "drüber", aber als dauerkranker Antisportler!

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute eine Semmel gegessen die mir vorher auf den Boden gefallen ist, das ist ein verunreinigtes Lebensmittel.

 

Wenn ein Profi NEM zu sich nimmt muss er damit rechnen dass so was passiert oder es eben sein lassen, das gehört eben zu den Schattenseiten seines Beruf´s.

 

Die NEM Geschichten glaubt nicht mal die Vetti-Tant. Die unnatürlichen Hb-Geschichten auch nicht....Doping ist allgegenwärtig, warum wollen wir das nicht endlich akzeptieren?

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...