Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

betrug ist so menschlich wie essen, schlafen und schei****!

fahrst mit 50 im Ortsgebiet oder mit 130 auf da autobahn, wenn du weißt das kein radar steht!? ;)

Spitzensport ohne Doping gibt es nicht, im hobbybereich interessierts mich eigentli auch garned ob die was nehmen oda nicht, sollen sie doch, vorne reissn werdens trotzdem nix.

Wenn ihnen das Risiko von folgeschäden recht ist, bitte.

Sicher ist es verwerflich, aber mich betrifft das ja nicht, und ob jetzt beim IMA noch 200 Leute vor mir ins Ziel kommen (is mir auch egal, es zählt doch die persönliche Zeit und wie zufrieden man ist)

Geschrieben
der redakteur kennt die szene vielleicht zu gut. er hat viel über radsport auf sport1.at geschrieben, ist mit einer vielzahl von radfahrern befreundet und hat teilweise auch deren pressearbeit gemacht (ob er auch mit kohl kontakt hatte, weiß ich nicht). teilweise ist er sogar noch aktiv. erst vor vier tagen hat er eine aussendung fürs team volksbank gemacht.

http://www.team-volksbank.com/de/media/index.php

dea schreibt ja auch für de krone berichte übern radsport....... immer ziemlich seicht

Geschrieben
betrug ist so menschlich wie essen, schlafen und schei****!

fahrst mit 50 im Ortsgebiet oder mit 130 auf da autobahn, wenn du weißt das kein radar steht!? ;)

Spitzensport ohne Doping gibt es nicht, im hobbybereich interessierts mich eigentli auch garned ob die was nehmen oda nicht, sollen sie doch, vorne reissn werdens trotzdem nix.

Wenn ihnen das Risiko von folgeschäden recht ist, bitte.

Sicher ist es verwerflich, aber mich betrifft das ja nicht, und ob jetzt beim IMA noch 200 Leute vor mir ins Ziel kommen (is mir auch egal, es zählt doch die persönliche Zeit und wie zufrieden man ist)

Njo - sobalds dann aber um (im weitesten Sinne) Kohle geht, ist das eben net mehr wurscht. Was nützt Dir die persönliche Zeit, wenn der XY mit seiner persönlichen EPO-Zeit Dir dann das Radl wegschnappt beim Sponsor, und Du Dir Dein Klimbim teuer kaufen kannst.

Der Artikel aus dem Spiegel ist übrigens lesenswert. So in etwas hab ich mir das auch vorgestellt...

Geschrieben
der redakteur kennt die szene vielleicht zu gut. er hat viel über radsport auf sport1.at geschrieben, ist mit einer vielzahl von radfahrern befreundet und hat teilweise auch deren pressearbeit gemacht (ob er auch mit kohl kontakt hatte, weiß ich nicht). teilweise ist er sogar noch aktiv. erst vor vier tagen hat er eine aussendung fürs team volksbank gemacht.

Ja dann bleibt eh nur peinlich... erinnert ein wenig an den Prüller: der hat sich seinem Idol Niki Lauda ja auch immer eher in gebückter Haltung genähert.

Geschrieben
Mich wundert ja eher, das das Manager, der bei jeder Gelegenheit seine

Klappe aufreisst, nach Kenia abdampft, obwohl sein Schützling

ihn nötig hätte.

Der Urlaub war sicher auch geplant, so wie der vom Kohl, der hätte ja auch schon früher bei der NADA erscheinen sollen....außerdem, was soll der da noch managen? Mitm Kohl ist eh keine Marie mehr zu machen....

Geschrieben
Der Urlaub war sicher auch geplant, so wie der vom Kohl, der hätte ja auch schon früher bei der NADA erscheinen sollen....außerdem, was soll der da noch managen? Mitm Kohl ist eh keine Marie mehr zu machen....

Das a paar Sportler von dem Herrn Manager in letzter Zeit

beim Pantschen erwischt worden sind und der auch eine

alles andere als saubere Vergangenheit hat, spricht in

Verbindung mit Nichterscheinen meiner Meinung nach Bände.

Geschrieben
Das a paar Sportler von dem Herrn Manager in letzter Zeit

beim Pantschen erwischt worden sind und der auch eine

alles andere als saubere Vergangenheit hat, spricht in

Verbindung mit Nichterscheinen meiner Meinung nach Bände.

ich vergaß diverse Zynismus-Emoticons hinzuzufügen.....sorry! :devil:

Geschrieben
mittlerweile gibts schon mind. 2 dopingthreads. frage an die mods: wäre ja schon fast notwendig, eine eigene doping-untergruppe im forum anzulegen... :confused::confused:

:wink:

na bitte ned, ich will nicht, daß das zeug vielleicht am ende noch vertickt wird herin :)

zum thema: ich kann das mit der "schlechten vorbildwirkung" der 2 jahressperre vom berni ned ganz nachvollziehen.

er wird halt ned alles gsagt haben, bzw. wenn man den bekanntesten radsportler in .at nicht mit aller härte fürs dopen bestraft wen sonst um ne abschreckende wirkung zu erzielen...

aber najo

Geschrieben
na bitte ned, ich will nicht, daß das zeug vielleicht am ende noch vertickt wird herin :)

zum thema: ich kann das mit der "schlechten vorbildwirkung" der 2 jahressperre vom berni ned ganz nachvollziehen.

er wird halt ned alles gsagt haben, bzw. wenn man den bekanntesten radsportler in .at nicht mit aller härte fürs dopen bestraft wen sonst um ne abschreckende wirkung zu erzielen...

aber najo

dann sollten die themen zusammengeführt werden.

btw: hier gibts ja eh nur dopinggegner herinnen... :devil: :devil: wer soll da schon was verchecken???? :

Geschrieben

Mir tun die Leute leid, die mit der Aktion mitgefahren sind, aber da Berni hat bei mir durch die gestrige Aktion den letzten Funken respekt eingebüßt.

So ein Wappler.

kann ich nur zustimmen. ich hatte ursprünglich auch eine art verständnis gehabt. aber mit der aktion gestern hat er auch dieses bei mir verspielt. dummer bua!

wenn er gleich gesagt hätte "Schauen wir mal, was bei der Anhörung passiert", dann hätte das anders ausgschaut.

so hat er 3 x (oder noch öfter?) gelogen... schlimmer gehts fast nimma!

Geschrieben
dann sollten die themen zusammengeführt werden.

btw: hier gibts ja eh nur dopinggegner herinnen... :devil: :devil: wer soll da schon was verchecken???? :

jo sag ja nicht, daß wer herin dopt, aber wenn sich das dopingforum rumspricht....wirds ned lang dauern und der fuentes is topposter des forums:D

Geschrieben

Naja, ich hab eigentlich nicht erwartet, das er wirklich soweit

auspackt, das konkret Namen etc. genannt werden.

Was mir auf den Geist geht, ist dieses Rumgeheule, weil

er eine berechtigte Strafe ausgefasst hat, anstatt das

einfach zu akzeptieren und in 2 Jahren Besserung zu geloben.

Und ja, ich bin auch (nachwievor) der Meinung, der er,

Doping hin oder her, ein hervorragender Radrennfahrer ist

und man ihm, wie auch anderen österreichischen Profis,

nach Absitzen der Strafe viel Erfolg wünschen soll.

Geschrieben
kann ich nur zustimmen. ich hatte ursprünglich auch eine art verständnis gehabt. aber mit der aktion gestern hat er auch dieses bei mir verspielt. dummer bua!

wenn er gleich gesagt hätte "Schauen wir mal, was bei der Anhörung passiert", dann hätte das anders ausgschaut.

so hat er 3 x (oder noch öfter?) gelogen... schlimmer gehts fast nimma!

Sorry, Du hattest für diese Betrügereien Verständnis? Dann hast mit´m Elsner und Flöttl scheinbar auch Mitleid.

Tut mir leid, so ganz kann und will ich das nicht verstehen

:f:

Geschrieben

wenig überaschend auch, dass Stefan Matschiner in der Kontakte Liste von Michael Fruhmann im XING ist: https://www.xing.com/app/profile?op=contacts;name=Michael_Fruhmann;offset=20

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...