Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Die weissen Reifen :love: http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=/photos/2008/sep08/cross_vegas08/crossvegas122 Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Die weissen Reifen :love: http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=/photos/2008/sep08/cross_vegas08/crossvegas122 Genau die gleichen hast seit einem Jahr daheim liegen und weigerst Dich damit zu fahren! Sind Challenge GRIFO´s mehr ned Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Genau die gleichen hast seit einem Jahr daheim liegen und weigerst Dich damit zu fahren! Sind Challenge GRIFO´s mehr ned aber net in weiss bist DU dir sicher??... das Profil von den Reifen am Fotos schaut irgendwie anderes aus, auch von der Seitenwandfarbe her... Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Weisse Lauffläche, schwarze Seitenflanke = neuer GRIFO. Gibt es im standard Profil, Semi-Slick und einem neuen Profil. Das hab ich eh in den Hobby-Thread gestellt. Sieht toll aus! Ich finde überhaupt, dass der Klassische Challenge, wie Du ihn hast Tom, der beste Reifen der Welt ist!! Unzerstörbar, Leistbar, gute Verarbeitung, großes Volumen, ..... Top!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Weisse Lauffläche, schwarze Seitenflanke = neuer GRIFO. Gibt es im standard Profil, Semi-Slick und einem neuen Profil. Das hab ich eh in den Hobby-Thread gestellt. Sieht toll aus! Ich finde überhaupt, dass der Klassische Challenge, wie Du ihn hast Tom, der beste Reifen der Welt ist!! Unzerstörbar, Leistbar, gute Verarbeitung, großes Volumen, ..... Top!!! na vielleicht werd ich ja doch noch vernüfigt, und kauf mir Grifos werd mal in dem Thread stöbern thx Zitieren
scheb Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 wenn ich nur wieder mehr zeit hätte zum crossen.... Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 wenn ich nur wieder mehr zeit hätte zum crossen.... Ich hatte diese WE gerade mal 2h Zeit dafür, das WE is auch verbaut, muß auch reichen!! Also tu Dir nyx an Zitieren
scheb Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 müsstest mal meinen crosser sehen, der seit 3 jahren ein stadtrad ist... vielleicht fahr ich mal so ein schnecke-cup rennen mit. (wenns die damals auch schon gegeben hätte...) Zitieren
wuwo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 http://cxmagazine.com/wp-content/uploads/2008/09/adam_craig_endo_cross_vegas_cxmagazine.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ziemlich steile passage für ein crossrennen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ziemlich steile passage für ein crossrennen. wollt ich grad auch so posten :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ziemlich steile passage für ein crossrennen. wie in hlinsko beim toi toi cup Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 wie in hlinsko beim toi toi cup da fällt mir gerade ein das ich am Wochenende doch nicht fahren kann Zitieren
hermes Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ziemlich steile passage für ein crossrennen. bei einer hürde hängengeblieben hast schon geübt, tom? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 bei einer hürde hängengeblieben hast schon geübt, tom? ehrlichgestanden ist das sauschwer über so eine Hürde zu springen:f: zuerst denkst da naja eh net so hoch:o dann nimmst anlauft und umso näher man hinkommt, desto mehr glaubst da stellt sich eine Wand auf :f: da bleib ich doch lieber bei eingesprungen Doppelaxel Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Eine Hürde geht, zwei sind ausgeschlossen!! Zitieren
ducatus Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ja aber die wenigen profis die das können haben sicher nicht mit 30 zum trainiern angefangen - ab dem kindesalter - und die hürden immer stückerlweise kleinweise erhöhen ..... max um 0,5 cm -das über jahre und als job - dann gehts vermutlich mit dem notwendigen talent und geschick ! beeindruckend wie einfch das aussieht wenns die chten machen - und wie tt schon sagt - wennst selber hin fahrts steht des orsch hinderniss wie de berliner mauer vor dir Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 wie in hlinsko beim toi toi cup ... Ruhm und Ehre!!! Zitieren
NoBody Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Trek-Fahrer Travis Brown startete beim Cross Rennen in Las Vegas auf einem Trek Singlespeeder mit Zahnriemen. http://www.bikesportnews.de/home/detailansicht-home/datum////travis-brown-mit-zahnriemen-singlespeeder-im-cross-rennen.html Zitieren
bike charly Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Zahnriemen:devil: wie bei Harley Davidson Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 1 Martin Bina (Cze) 2 Petr Dlask (Cze) Fidea Cycling Team 3 Jaroslav Kulhavy (Cze) 4 Christian Heule (Swi) Stevens Racing Team 5 Johannes Sickmueller (Ger) 6 Vladimir Kyzivat (Cze) 7 Milan Barenyi (Slo) 8 Lukas Kloucek (Cze) Sunweb ProJob 9 Zdenek Stybar (Cze) Fidea Cycling Team 10 David Kasek (Cze) 11 Jan Skarnitzl (Cze) 12 René Birkenfeld (Ger) 13 Martin Zlamalik (Cze) 14 Lubomir Petrus (Cze) 15 Lukas Prihoda (Cze) 16 Robert Glajza (Slo) 17 Filip Adel (Cze) 18 David Menger (Cze) 19 Martin Haring (Cze) 20 Tomas Satinsky (Cze) 21 Robert Gavenda (Slo) 22 Jiri Podrazil (Cze) 23 Phillip Becker (Ger) 24 Karel Nepras (Cze) 25 Petr Vacek (Cze) 26 Lukas Kovanda (Cze) 27 David Kasper (Cze) 28 Martin Jentzsch (Ger) 29 Thomas Puhmer (Aut) 30 Petr Brezina (Cze) 31 Tomas Podrazil (Cze) 32 Petr Linhart (Cze) 33 Jiri Sotona (Cze) 34 Martin Frano (Slo) 35 Jan Klabouch (Cze) 36 Fabio Aru (Ita) 37 Stefan Gajdosik (Slo) 38 Daniel Novotny (Cze) 39 Tomas Havelka (Cze) 40 Tomas Novy (Cze) 41 Marek Farkas (Cze) von über 90 Startern haben mehr wie die Häfte das Rennen vorzeitig beendet oder beenden müssen. Mir ist es nach einem miserablen Start nach der 2. Rd eigentlich immer besser gegangen. Hab so ca. 5 Runden vor Schluß sagar an den TOP 20 gekratzt:cool: - dann aber leider vorne direkt nach der 2.Wechselbox vorne defekt :f: und so einige Plätze verloren, aber egal - bin 2 Runden vor Schluß von den ersten 4 überrundet worden,aber doch immerhin nur eine -1Rd bekommen:) Mit dem Ergebnis und meiner Leistung eigentlich recht zufrieden, viel mehr wäre kaum drinnen gewesen. Bin danach so kaputt wie schon lange nicht mehr gewesen:k: Die Stimmung dort unpackbar - zig hunderte Zuschauer die für eine Mörderstimmung gesorgt haben Ein Hubschauber mit Kameras uvm... Vom Material her red ich nicht, bin aus dem nicht rausgekommen Zum Kurs sei erwähnt das wir in AUT auf so etwas Crosscountry MTB Rennen fahren würden -technisch extrem anspruchsvoll aber alles im allem saugeil gewesen:toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 gratulation !!!! na wie i schon vermutete - ein weiterer mitfavorit für den WC ! super das es technisch anspruchvoller war - hoffe das auch bei uns das einzug hält !!! is ja lustiger als nur voll hinhalten !!! was wars für ein deffekt ? was war der grund für die vielen ausfälle ? ein weiterer flotter zur zeit : der deppner peter hat heute auch die anninger trophy gewonnen - (obwohls nur bergauf ging wenns techn. anspruchvoll sein sollte bei dem einen oder anderen rennen - ist auch mit ihm sicher auch wieder zu rechnen !! vor allem sicher bei der ÖM am laaerberg -seiner heimstrecke Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 die vielen Ausfälle wegen Defekten, einige Kettenrisse weil die Anstiege sooo steil waren :f: obwohl alle mind. 2 Räder mit hatten mußten auch so viele Aufgeben weil Sie beide Räder gestrottet hatten bzw. Rückenproblemen weil der Kurs so ruppig war:f: und einige weil zuviel Rückstand. Reifen ist mir teilweise vorne von der Felge runter, bin 3/4 Runde gelaufen und so halb gefahren bis zum Depot und hab mein Wechselvelo ausgefaßt der Peter hat mir am Do beim Training den Sieg angesagt:toll: Wuwo und Simon halten heute in Hlinsko die österreichischen Cross -Fahnen hoch:bounce: Voigas Burschen:megaph: Zitieren
ducatus Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 arg - oder weils alle a ultra leichte kette fahren:p warts auf alle fälle der einzige finisher der die aut fahne hoch hielt !!! und das bei einem int. rennen ! schade wegn der panne !! peter wird im wc wahrscheinl. nicht alle rennen fahren können - aber bei der öm sind die cycle circle buben nat. voll motiviert !!! bin auf wuwo und simon gespannt - zur zeit kann ich ja leider nur am pc das radgeschehen verfolgen - ich dacht auch immer das die cyclo cross saison erst mit frühestens mitte oktober anfängt !!! wieder was gelernt !!! Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 Ich bin leider nicht so toll wie der TT, der fährt ja unter den Top-Ten der versammelten Weltelite ganz locker mit ... http://www.cyklokros.cz/_new/data/web/toitoicup/hlinsko08-09/elt10_.html Mittlerweile bin ich am überlegen den WC heuer eher zu meiden! So werde ich dort nicht mal 25er!! @TT: Heule war noch NIE in Hlinsko am Start oder im Ziel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.