ducatus Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92484&stc=1&d=1222773760 hab auch was gefunden andi g :love::love::love: Zitieren
wuwo Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Seeehr schön anzusehen - die Reifen sehen eigentlich durchwegs sehr breit aus. Was fahren die da? 38mm? die reifen dürfen laut uci nicht breiter sein als 35mm. Zitieren
ducatus Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 und lenker net breiter 50mm sein !!!! das wird heuer(hoffentlich) sicher kontrolliert bei der öm und im wc ! ausgenommen in österr. - da dürfen mtb lenker 60mm haben-aber keinen aufsatz (hörner) ! (rennrad auch nur 50mm ) das ist übrigens sehr wertvoll - ein jeder der schon einmal ein horn im kreuz oder orsch von einem mitstreiter bekommen hat weiss wie weh dast tut !!! Zitieren
NoBody Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 und lenker net breiter 50mm sein !!!! das wird heuer(hoffentlich) sicher kontrolliert bei der öm und im wc ! ausgenommen in österr. - da dürfen mtb lenker 60mm haben-aber keinen aufsatz (hörner) ! (rennrad auch nur 50mm ) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 und lenker net breiter 50mm sein !!!! das wird heuer(hoffentlich) sicher kontrolliert bei der öm und im wc ! ausgenommen in österr. - da dürfen mtb lenker 60mm haben-aber keinen aufsatz (hörner) ! (rennrad auch nur 50mm ) das ist übrigens sehr wertvoll - ein jeder der schon einmal ein horn im kreuz oder orsch von einem mitstreiter bekommen hat weiss wie weh dast tut !!! 50 mm geht sich mit dem Vorbau knapp aus ............ Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 http://666kb.com/i/b2kv6r9blt4ypbg0t.jpg :D simon muss immer im bilde sein. http://666kb.com/i/b2kv8ru7lnnxo58m5.jpg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 oida, ich könnt Tabor fahren :bounce::bounce: O.k von ÖRV ist da Letzte Hürde, muss jetzt nur ein für Hotel dort finden, weil das bei der UCI zugleich mit der Nennung bekannt geben werden muss! Wenn´s klappt sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil ich auch den Schnecke WC am 26.10 sehr sehr gern gefahren wäre aber in Tabor an den Start zu gehen auch wenn ich mit Sicherheit max. Letzter werde :f:ist sicher ein unvergessliches Erlebnis :love: aber wie Simon sagen würde: " geh ich euch ein rennen weniger am Oar***" Zitieren
Essi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Tabor mußt fahren! Hab den Kurs irgendwo auf Video, schnell, geil! Mehr sog i ned. Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 fahrt der herr essi heuer auch in AUT mit uns im kreis ? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 gestern war eine große abordnung der wiener CX szene am start beim rennen in borova bei trnava in der slowakei. TT und Hauer Gerry sind schon am samstag irgendwo am a**** der welt gecrosst und direkt hingecruist. joe der böse fosta, LL cool L sowie el baratli und ich sind nach stundenlanger bankomatsuche und 150 kmh auf slowakischen landstrassen eine stunde vor startbeginn in borova eingetroffen. IPhone sei dank. der start wurde aber ohne hin um 1,5 stunden verschoben. der kurs war sehr hart: steiles aspahltstück am beginn mit anschliessender schräg hängender abfahrt-wieder bergauf hinein auf einen singletrail der sehr sehr ruppig war und keinen tretrythmus zulies-sehr steile abfahrt-rund um den fußballplatz (sehr unruhig)-wieder ein sehr kräferaubender anstieg-längeres flachstück-dann die technisch schwere teil mit bergauftragestück steilen abfahrten und engen kurven. klingt lang, war aber nach 3,5-4 minuten durchfahren. renndistanz war gott sei dank nur 45 minuten. wir waren uns einig dass wir das alle nicht mehr viel länger hätten fahren können. the race: die junioren hatten einen vorstart vor der elite mit -1 minute. wie es früher bei elite c und elite a/b in österreich auch war. gery erwischte einen perfekten start. und konnte sich in vorderster front zusammen mit ex-wintercup teilnehmer bachraty festbeißen. schlussendlich wurde er 7ter. Milan barenyi war der große sieger der nur 9 fahrer mit ihm in der runde fahren lies. TT wurde guter 15er, helge und ich fighteten mit immer gleichen 5 sekunden abstand um platz 20. lukas und thomas wurden 2 mal von milan erwischt. alles in allem eine athmosphäre wie beim wintercup nur dass halt der slowakische meister auch am start steht. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 TT und Hauer Gerry sind schon am samstag irgendwo am a**** der welt gecrosst Pobrezova heißt der Ort:s: *g* Gerry ist seine Schaltung in der 1. Runde abgerissen - so mußte er ca. eine 1/2 Runde bis zum Depot laufen um seine Aufholjagd zu starten, die letztendlich mich Platz 15. belohnt wurde Oida, der Hundling ist viel stärker noch als letztes Jahr Für mich reiche es nur zu Platz 18. klingt zwar für ein UCI C2 nicht schlecht, aber das Rennen war bei weiten nicht mit der Dichte besetzt wie letzte Woche Unicov oer Hlinsko. Meine Leistung war eher mäßig, schwere Haxn nach 400km Autofahrt, 7° und nur Schütterei sowie ein Kurs welcher mir überhaupt nicht gelegen ist, dazu der mördertiefer Boden...aber immerhin noch EUR 13,- Preisgeld:qualm: Zu Sonntag ist Wuwos Ausführung nix mehr hinzuzufügen, der Kurs war echt sehr fair. Für Platz 15. gab es 100 slk Kronen = 3 Eur Helge sehr stark Wuwo kommt auch schon schön langsam in Form Hat mich in jedem Fall gefreut euch alle zu sehen Highlight an dem Woe war ein Widerlagerhalter um dem Vorbau von so einem slowakischen Russen Foto folgt Ich lieg jetzt krank im Bett Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 .... Für Platz 15. gab es 100 slk Kronen = 3 Eur Ich lieg jetzt krank im Bett aber bei dem Preisgeld brauchst eh net mehr hackeln gehen!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 aber bei dem Preisgeld brauchst eh net mehr hackeln gehen!!! Um 3 EUR kannst in der Slowakei einen Wochenendeinkauf für eine 7 köpfige Familie machen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 slowakisches Widerlager auf russisch Zitieren
bigair Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 slowakisches Widerlager auf russisch schaut garned so blöd aus. vielleicht mach ich das auch so Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Um 3 EUR kannst in der Slowakei einen Wochenendeinkauf für eine 7 köpfige Familie machen Ja eh 15 kg Erdapferl !!! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 gestern war eine große abordnung der wiener CX szene am start beim rennen in borova bei trnava in der slowakei. TT und Hauer Gerry sind schon am samstag irgendwo am a**** der welt gecrosst und direkt hingecruist. joe der böse fosta, LL cool L sowie el baratli und ich sind nach stundenlanger bankomatsuche und 150 kmh auf slowakischen landstrassen eine stunde vor startbeginn in borova eingetroffen. IPhone sei dank. der start wurde aber ohne hin um 1,5 stunden verschoben. der kurs war sehr hart: steiles aspahltstück am beginn mit anschliessender schräg hängender abfahrt-wieder bergauf hinein auf einen singletrail der sehr sehr ruppig war und keinen tretrythmus zulies-sehr steile abfahrt-rund um den fußballplatz (sehr unruhig)-wieder ein sehr kräferaubender anstieg-längeres flachstück-dann die technisch schwere teil mit bergauftragestück steilen abfahrten und engen kurven. klingt lang, war aber nach 3,5-4 minuten durchfahren. renndistanz war gott sei dank nur 45 minuten. wir waren uns einig dass wir das alle nicht mehr viel länger hätten fahren können. the race: die junioren hatten einen vorstart vor der elite mit -1 minute. wie es früher bei elite c und elite a/b in österreich auch war. gery erwischte einen perfekten start. und konnte sich in vorderster front zusammen mit ex-wintercup teilnehmer bachraty festbeißen. schlussendlich wurde er 7ter. Milan barenyi war der große sieger der nur 9 fahrer mit ihm in der runde fahren lies. TT wurde guter 15er, helge und ich fighteten mit immer gleichen 5 sekunden abstand um platz 20. lukas und thomas wurden 2 mal von milan erwischt. alles in allem eine athmosphäre wie beim wintercup nur dass halt der slowakische meister auch am start steht. Super Bericht, dem ist nix hinzuzufügen. Der Fight mit dem Wuwo war super, muss sagen, dass ich Glück mit meinem Vordermann hatte der mich schön gezogen hat und Wuwo tapfer allein mit anfänglichen 15 bis 20 Sekunden Rückstand 4 Runden vor Schluss auf 5 bis 10 Sekunden verkürzen konnte, ehe ihn ein kleiner Sturz zurückfallen ließ. Ergebnisse und einen weiteren Bericht dürften bald bei http://www.rc-schnecke.at sein. Das iPhone hat gute Dienste erwiesen, da die Beschilderung in der Slowakei ja nun doch recht spärlich ist und Abzweigungen zu Bundesstraßen oder größeren Landstraßen eher aussehen wie irgendwelche Hofeinfahrten. Zudem ist es wohl unmöglich einen Bankomat zufinden, obwohl ungefähr soviele Bankomatschilder, wie es in Wien Ampeln gibt, herumstehen. Leider hat man wohl vergessen die Geräte auch aufzustellen....oder sollte ich besser sagen WIEDER aufzustellen... @TomTurbo: Gute Besserung!!Schön viel Tee trinken.... Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 schaut ja nach sonne aus ! kurz kurz das der gerry wieder stark sein wird ,ist mir schon klar gewsen - fuhr auch die xc immer sau schnell - 2009 wird er wahrscheinl. in meiner klasse starten wenn er kan deff hat -wird er nie zum biegen sein , und nat. auch im WC ! hätte er gewonnen wenn ihm das nicht passiert wäre - platz 15 is ja a hammer trotz dem deff ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ..da die Beschilderung in der Slowakei ja nun doch recht spärlich ist und Abzweigungen zu Bundesstraßen oder größeren Landstraßen eher aussehen wie irgendwelche Hofeinfahrten. Zudem ist es wohl unmöglich einen Bankomat zufinden, obwohl ungefähr soviele Bankomatschilder wie es in Wien Ampeln gibt herumstehen sind so die Erfahrungen die man Ostländereinsätzen macht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 hätte er gewonnen wenn ihm das nicht passiert wäre - platz 15 is ja a hammer trotz dem deff ! gewonnen hätte er nicht, weil Zendek Mylnar (& Co) in einer eigenen Liga fuhren aber einen TOP 10 hätte er geschafft Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 sind so die Erfahrungen die man Ostländereinsätzen macht ja aber gute Erfahrungen, waren das! Haben so auch mal das Städtchen Trvna und Umgebung kennengelernt. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Wir haben am Rande des Crossrennens außerdem eine neue Technik für die Befestigung eines Rades am Dach mitverfolgen dürfen. Einfach umdrehen und mit Gummiringerln am Dach/Dachgalerie festmachen - that´s it! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.