Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 08/09:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@realbiker: wieso warst nicht in stadl paura beim race? hast uns gefehlt!

apropos stadl paura: welche pedale hattet ihr? die shimpano XTR/SPD waren im sand sofort voll :f:

Barney

von nix kommt nix wenn ma nix trainiert ... naja nächstes jahr greif i wieder an ... ;)

Geschrieben

Bart Wellens heeft de GP van Hasselt gewonnen, de derde manche van de GVA Trofee.

1 Bart Wellens (Bel) Fidea Cycling Team

2 Kevin Pauwels (Bel) Fidea Cycling Team

3 Rob Peeters (Bel) Landbouwkrediet-Tönissteiner

4 Erwin Vervecken (Bel) Fidea Cycling Team

5 Sven Nys (Bel) Landbouwkrediet-Tönissteiner

Geschrieben
@wuwo und TT: Wos mocht's es uma 11:40h vorm PäCe? Beste Zeit zum Trainieren.:devil:

Ciao

Paolo (ok, da wuwo is glaub ich für heute entschuldigt)

wuwo laboiert sicher noch immer an seinem Milzriss,

und ich haben ja net so wie Du einen neuen Crosser der ausgefahren werden muss:cool::p:D

11:40 ist die beste Zeit um sich aufs Mittagessen vorzubereiten um dann vollgefressen:f::D vorm PC das Crossrennen zu gucken:cool:

:U:

Geschrieben

Reds ned deppat, die Wettervorhersage für nächste Woche und vorallem fürs Rennwochenende sind auch ähnlich .....

Und wenn der eisige Sturm von heute auch anwesend ist, na Grüß Gott :f:

Geschrieben
Reds ned deppat, die Wettervorhersage für nächste Woche und vorallem fürs Rennwochenende sind auch ähnlich .....

Und wenn der eisige Sturm von heute auch anwesend ist, na Grüß Gott :f:

je kälter desto besser.

Geschrieben

Mir is wurscht, ich hab meine KALAS-Aufwärm-Hose, die zieh ich 5 Sec. vorm Start aus, Thermojacke detto :love:

PS: Die Rundenschreibtante könnte bei dem Dreckswetter a bissl unlocker werden :cool:

Geschrieben
Mir is wurscht, ich hab meine KALAS-Aufwärm-Hose, die zieh ich 5 Sec. vorm Start aus, Thermojacke detto :love:

PS: Die Rundenschreibtante könnte bei dem Dreckswetter a bissl unlocker werden :cool:

nur bringt dir die kalas hose auch nix beim überrundet werden. :D

Geschrieben
-20°C solls kriegen! :devil:

Damit´s einen Spass habts!

Mir is wurscht, je beschisseer das Wetter desto stärker der Almi, - wie hat schon mein Gesinnungsgenosse Pinggera treffend formuliert: "Wenns scho koit is und haglt, soi wenigstens no a urdentlicher Wind geh...."

Geschrieben
Mir is wurscht, ich hab meine KALAS-Aufwärm-Hose, die zieh ich 5 Sec. vorm Start aus:love:

so eine hätt ich auch gerne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...