Zum Inhalt springen

Hobby Trophy Marathon in Kürnberg


chris1982
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Marathonbiker!

 

Am Sonntag, 24. August startet um 11.00 Uhr mit dem „MOSTTOUR-Marathon“ das Finale der GINNER MTB HOBBY-TROPHY 08.

Die 37,5 km lange Strecke mit 1500 hm folgt großteils der permanent ausgeschilderten Panoramastrecke mit Start und Ziel in Kürnberg und ist daher jederzeit befahrbar. Am Sonntag, 17. 8. um 13 Uhr findet die offizielle Befahrung der Strecke statt.

 

Für die Junioren gibt es heuer erstmals eine wesentlich verkürzte Strecke mit 18 km und 650 hm, für die Damen gibt es ebenfalls eine verkürzte Strecke mit 35 km und 1330 hm. Die 35 km können auch heuer wieder in einer 2er-Staffel in Angriff genommen werden.

 

Die Anmeldung für den Marathon ist unter http://www.mtb-trophy.at möglich.

 

Weitere Informationen findet ihr unter http://www.sv-kuernberg.at bzw. steht für detaillierte Infos Erich Grünmann (0676/3647920) zur Verfügung.

 

See you in Kürnberg - auf jeden Fall eine Reise wert. Denke das können Teilnehmer der letten Jahre bestätigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja Schade dass nicht schon Endstand der Trophy ist, weil dann könnte ich mir auch meinen Pokal abholen:(!!!

Aber da werden halt der Strobl Thomas, Kirchberger Andreas und euer Herr Stefan was dagegen haben, dass ich mir einen Pokal hole:mad:!!

Aber was soll es, für meine 1. Bike Saison bin ich doch sehr zufrieden, und jetzt gilt es noch beim letzten Rennen nochmal alles zu geben und Heil ins Ziel zu kommen, dann glaub ich kann ich auf eine gelungene 1. Saison auf 2 Rädern zurückblicken:bike:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eher zuviel bremst ;)

 

alt bin i halt - sobald es feucht wird wollen meine bandscheiben nimma :rolleyes:

 

ausserdem bin ich beim downhill zum bach in mank auf einer wurzel gerutscht und zu weit nach rechts gekommen -

da hab i an baum näher kennengelernt :f:

 

schulter - rücken und becken haben ihn voll übernommen -

jedoch kein sturz :cool:

aber schmerzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die hiesigen oder sonstigen Streckenkenner. Ich tät gern am Sonntag ein Rennen fahren, hab aber kein MTB zur Zeit. Ist die Strecke Quer-Rad tauglich?

 

Definitiv nicht!!!!

 

Vergiss das schnell wieder! Zu steile Anstiege, zu ruppige Abfahrten! Das ist Unfug dort mim Crosser zu starten!!

 

Fahr lieber Löwinger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wars - trotz kälte un der früh die mich eher an wintercup rennen erinnert hat !

dann sonne u wärme - kein regen

 

3. platz i (der herbinator hatte glück das mei schnellspanner aufging)

2. herbinator (20sec vor mir)

teamwertung gewonnen -

was will man mehr :bounce:

 

gesamtwertung platz 1 für herbinator u 2 für mi - hollodero wie 2007:U:

 

susi stand diesmal mit der videokammera an der strecke -

bis jetzt hörte ich immer nur wies im hinteren feld zuging -

jetzt hab i den beweis -das immer wieder vollkoffer dabei san -

auf einer schnur geraden strecke auf asphalt zusammen fahren und voll in a stehendes auto - gratulation - i habs auf video:f::toll:

 

gratulation an peter 13 alias http://www.kfz-horner.at

sieg in seiner klasse in der gesamtwertung -

einer der ganz wenigen bikeshop besitzer der auch selber fährt !!!:toll: und net nur aus der theorie geschichten erzählt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an die kürnberger !!

 

tolles finale - sehr gute org , harte anspruchvolle strecke ,

siegerehrung usw. nicht unötig in die länge gezogen -

hat alles gepasst !!:toll:

 

gratulation nat. auch an alle podestler , wie zb

stella, ossi , peter g. ,maex staffel ... usw.:klatsch:

 

der hobby weltmeister reini w. aus saalbach hat uns heuer gezeigt das er toll in form ist und schlug zurück nachdem wir ihn 2007 besiegt haben - gratulation !:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...