HAL9000 Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Jousch.Com ... Mir kumt da HAL9000 gar ned so GFEANZT vor... gfeanzt bin ich nur zu bblern, bei denen es sich auszahlt... - aber bei dir ist ja hopfen und malz verloren... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 gfeanzt bin ich nur zu bblern, bei denen es sich auszahlt... - aber bei dir ist ja hopfen und malz verloren... :devil: CU, HAL9000 JA JA, der hal9k, zahlt aus!!!!! Das passt mir ganz gut....... Nyx.at geht über a ungfeanzte Diskussion mitn HAL9000, gell Hallli 9000??? Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 @potschfligga Wos hob i da gsogt, vor ana Wochen... Zitieren
Jenny Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 A bissl gemein is scho, wenn si kana gfreit, das da Josch wieda do is. I hob heit no ka guate Tat vollbracht deswegen: http://www.click-smilie.de/sammlung/party/party-smiley-027.gif LG Je Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Jenny ... I hob heit no ka guate Tat vollbracht deswegen ... willst leicht ob dieses martyriums heilig gesprochen werden... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von SirDogder @potschfligga Wos hob i da gsogt, vor ana Wochen... Eh woah! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Die ISA is ja a ganz a liebe!!!!!!!!! Mit ihren zarten Händen gibts ma de Watschn. Ohhh Yeahhhhhh..... Ich hoff ich bekomm wieda a watschn von ihr... ein sich liebevoll verarschendlasendervonderisaundanderenbikeboardlernder Jousch.Com Willst von mir a Watscherl? Bitte, wünsch Dir das. I bin normal net so. Eigentlich bin ich sehr friedliebend, aber i hätt scho an Gusto, Dir an Brachoida zu verabreichen. Damitst was Bleibendes hast im Leben. Zitieren
markob Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 A propos Watschn ... nur, weil ich dich in Aspang nicht in Griffweite hatte, heißt das noch lange nicht, dass du die deine Watschn von mir erspart hast. Es werden noch weitere Rennen kommen wo wir beide dabei sein werden ... :devil: CU, markob Zitieren
Zap Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Jousch.Com ... bekomm ich in graz und krumbach a no a watschn von dir?????? BITTTTE BITTTTTEE BÜDDDDDEEEE *ganz-lieb*... Na genau! G'hörst eh amal ordentlich o'gwatscht:devil: Zitieren
Jenny Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 willst leicht ob dieses martyriums heilig gesprochen werden... :devil: CU, HAL9000 Wenn´s soooooooooo leicht geht, jo bidde LG Je Zitieren
biker_Silvia Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Hi Leute!! Ich muss euch sagen fürn Jousch. COM war das schon schlimm als wir in Leogang waren!! Denn er hatte die vollen Enzugserscheinungen!! Schon am zweiten Tag hat er mich genervt das ihm sein Pc fehlt!! Es war schon sehr hart für ihn Armer Armer Jousch.com!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von biker_Silvia Hi Leute!! Ich muss euch sagen fürn Jousch. COM war das schon schlimm als wir in Leogang waren!! Denn er hatte die vollen Enzugserscheinungen!! Schon am zweiten Tag hat er mich genervt das ihm sein Pc fehlt!! Es war schon sehr hart für ihn Armer Armer Jousch.com!!! denk mal du hast ihn getröstet :l: lg michi Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von biker_Silvia Hi Leute!! Ich muss euch sagen fürn Jousch. COM war das schon schlimm als wir in Leogang waren!! Denn er hatte die vollen Enzugserscheinungen!! Schon am zweiten Tag hat er mich genervt das ihm sein Pc fehlt!! Es war schon sehr hart für ihn Armer Armer Jousch.com!!! Das stimmt jo gor ned.... OK gebs zu.... Aber am meisten is mir mein Rennradl abgegangen... Geschrieben von deathhero denk mal du hast ihn getröstet Ja sie hat mich getröstet. :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Das depremierendste am Leogang WE war das es keine Cirex-Spreisel gegeben hat! Ich währe zu gern mal mit deinem Cirex gefahren!! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.