skoon Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=102824&d=1204312068 das ist ein cento in "L" möchte gar nicht wissen wie des fürn ballan seine größe ausschaut. dem Besitzer kenn ich sogar. Der fährt wie ein Moped. :-) @RIHO: Ned sag du kennst eam ah? Zitieren
nixkoenner Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 http://www.wilier.it/files/images/Catalogo_09/grandi/101_carbon_lg.jpg also das könnte schon das cento1 09 sein Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 schau mal die verbindung sitzstreben/kettenstreben. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 bassos c´dale beim comeback rennen in japan. http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/4/1/6/3/_/large/bassos_cad_jp.jpg und sein "normales". ist das ein six ? sieht ein wenig anders aus. ? http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/p2/20081017/13/3717159819.jpg Zitieren
saubi Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 das Basso Rad in Japan gefällt mir gut :love: Zitieren
csccervelo Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 das Basso Rad in Japan gefällt mir gut :love: ich kann trotzdem auf ihn verzichten! Das Rad soll er uns geben hier im Forum! Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ich kann trotzdem auf ihn verzichten Realitätsverweigerer? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Realitätsverweigerer? wer? Der Ivan oder der Poster? Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 wer? Der Ivan oder der Poster? Der CSC Typ. Dieses blöde Geschimpfe auf die Fahrer is einfach nur lächerlich und zeugt von Blindheit. Basso ist auch nur Teil des Systems und nicht besser und schlechter als andere Fahrer. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Der CSC Typ. Dieses blöde Geschimpfe auf die Fahrer is einfach nur lächerlich und zeugt von Blindheit. Basso ist auch nur Teil des Systems und nicht besser und schlechter als andere Fahrer. na ja, ich würd sagen, er ist sogar deutlich besser als die meisten anderen Fahrer... Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 na ja, ich würd sagen, er ist sogar deutlich besser als die meisten anderen Fahrer... War ja aufs Doping bezogen. Er ist und bleibt auch ohne Nachschub einer der besten Rennfahrer unserer Zeit. Zitieren
csccervelo Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Der CSC Typ. Dieses blöde Geschimpfe auf die Fahrer is einfach nur lächerlich und zeugt von Blindheit. Basso ist auch nur Teil des Systems und nicht besser und schlechter als andere Fahrer. Das war auch das Argument im III Reich für alle möglichen Verbrechen. Jeder kann doch noch in etwa frei entscheiden ob er sein Geld wirklich nur an Hand Dopings verdienen will, oder nicht. Da ist man doch kein Opfer eines Systems, sondern eher ein Millionär der halt nichts anderes kann als radeln (wenn denn ohne Doping überhaupt) und noch ein paar Milliönchen mehr verdienen will. Also von einem Befehlsnotstand würde ich wirklich nicht reden wollen. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Das war auch das Argument im III Reich für alle möglichen Verbrechen. Jeder kann doch noch in etwa frei entscheiden ob er sein Geld wirklich nur an Hand Dopings verdienen will, oder nicht. Da ist man doch kein Opfer eines Systems, sondern eher ein Millionär der halt nichts anderes kann als radeln (wenn denn ohne Doping überhaupt) und noch ein paar Milliönchen mehr verdienen will. Also von einem Befehlsnotstand würde ich wirklich nicht reden wollen. bitte, net jetzt hier auch noch einen Vergangenheitsbewältigungsthread eröffnen...geht das? Es ist halt so, entweder man spielst mit oder man lässt es bleiben, punkt ende...niemand wird als Opfer bemitleidet... Zitieren
csccervelo Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 bitte, net jetzt hier auch noch einen Vergangenheitsbewältigungsthread eröffnen...geht das? Es ist halt so, entweder man spielst mit oder man lässt es bleiben, punkt ende...niemand wird als Opfer bemitleidet... ja. Aber jeder entscheidet frei, ob er es will. Damit ist er verantwortlich für seine Entscheidung. Oder stehen die Jungs alle unter Vormundschaft?! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ja. Aber jeder entscheidet frei, ob er es will. Damit ist er verantwortlich für seine Entscheidung. Oder stehen die Jungs alle unter Vormundschaft?! So wie es auch jedem frei steht, sich diesen Zirkus noch anzusehen, bzw. sich daran erfreuen zu können, nicht wahr? Zitieren
csccervelo Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 So wie es auch jedem frei steht, sich diesen Zirkus noch anzusehen, bzw. sich daran erfreuen zu können, nicht wahr? Auch richtig, aber das hat auch wiederrum mit der Sozialverantwortlichekeit der einzelnen Fahrer und der Frage nach der Legalität nichts zu tun. Ich kann einem Mord beiwohnen - diesen dabei ablehnen oder nicht - was aber den Mörder nicht rechtfertigt. Oder? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Auch richtig, aber das hat auch wiederrum mit der Sozialverantwortlichekeit der einzelnen Fahrer und der Frage nach der Legalität nichts zu tun. Ich kann einem Mord beiwohnen - diesen dabei ablehnen oder nicht - was aber den Mörder nicht rechtfertigt. Oder? nicht böse sein, aber in dem Thread gehts um geile Rennradeln, nicht um Menschrechte, Mörder und Naziverbrechen...können wir uns drauf einigen? Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Das Material der Profis für 2009 - schon vergessen? Zitieren
csccervelo Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 nicht böse sein, aber in dem Thread gehts um geile Rennradeln, nicht um Menschrechte, Mörder und Naziverbrechen...können wir uns drauf einigen? Meiner bescheidenen Ansicht nach, sollte man aber das Material von denjenigen Profis nicht unkommentiert zeigen, die nicht so sauber und schön sind, wie ohre pollierten Maschinen. Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Meiner bescheidenen Ansicht nach, sollte man aber das Material von denjenigen Profis nicht unkommentiert zeigen, die nicht so sauber und schön sind, wie ohre pollierten Maschinen. was hat das material mit den fahrern zu tun? dann könntest ja fast kein aktuelles material hier posten. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Meiner bescheidenen Ansicht nach, sollte man aber das Material von denjenigen Profis nicht unkommentiert zeigen, die nicht so sauber und schön sind, wie ohre polierten Maschinen. :f: kannst du ja mal dein Rad zeigen, ob ´s auch schon sauber ist :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Meiner bescheidenen Ansicht nach, sollte man aber das Material von denjenigen Profis nicht unkommentiert zeigen, die nicht so sauber und schön sind, wie ohre pollierten Maschinen. du übertreibst gewaltig. abgesehen davon: basso hat seine strafe abgebüßt, also darf er wieder fahren. basta. vinokourov wird auch wieder kommen, hamilton fährt schon wieder, und 2010 wird auch ricco wieder da sein. so ist das nunmal, solange es keine lebenslangen sperren gibt, das ist zu akzeptieren. und das rad eines wiederkehrers kann man ohne weiteres kommentieren. Zitieren
NoControl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 bassos c´dale beim comeback rennen in japan. http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/4/1/6/3/_/large/bassos_cad_jp.jpg und sein "normales". ist das ein six ? sieht ein wenig anders aus. ? http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/p2/20081017/13/3717159819.jpg das weisse cannondale ist molto bene :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 räböbäänk: http://photos-d.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v347/19/43/1194312846/n1194312846_30177651_2412.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 räböbäänk: http://photos-d.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v347/19/43/1194312846/n1194312846_30177651_2412.jpg gefällt mir aber gar nicht :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.