revilO Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 beim bahn team-sprint sind 2 ex-bmxer in der gold-staffel leider muss man auch festhalten, dass die Bahnradsportbewerbe immer mehr an Bedeutung verlieren und ich muss zugeben, mich interessieren sie auch nicht mehr obwohl sich Olympia immer weiter aufbläst, konzentriert sich in Wahrheit alles auf wenige Disziplinen und das is auch gut so die für mich am wenigsten nachvollziehbare olympische Sportart bleibt aber Kanu fahren - unpackbar, wie man so etwas ernsthaft und mit Hingabe betreiben kann Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 leider muss man auch festhalten, dass die Bahnradsportbewerbe immer mehr an Bedeutung verlieren und ich muss zugeben, mich interessieren sie auch nicht mehr obwohl sich Olympia immer weiter aufbläst, konzentriert sich in Wahrheit alles auf wenige Disziplinen und das is auch gut so die für mich am wenigsten nachvollziehbare olympische Sportart bleibt aber Kanu fahren - unpackbar, wie man so etwas ernsthaft und mit Hingabe betreiben kann kanu is doch eh total lässig...manche leut können sie halt ned vorstelln wie ma stundenlang auf am hartn sattel kilometer spulen kann... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 da ist gewichtheben doch viel sinnloser. allein wenn man bedenkt, wie ungesund dieser "sport" ist...unglaublich. da könnten's gleich wettfressen olympisch machen. Zitieren
m0le Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 da ist gewichtheben doch viel sinnloser. allein wenn man bedenkt, wie ungesund dieser "sport" ist...unglaublich. da könnten's gleich wettfressen olympisch machen. sumo ringen muss olypisch werden! :devil: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 stimmt! mit 20 bist bei den spielen beim wettfressen, mit 28 dann schon als sumo-ringer. und dann gehst eh ex. Zitieren
MichiR Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 naja, tontaubenschießen is ah ned unbedingt sooo der sport. ok, reaktion und ein gutes auge brauchst .... aber ich find, es gehört nicht in die sparte sport. is ja wie fischen ... voll fia di fisch Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ja, aber das ist wenigstens nicht ungesund - außer für die armen tontauben natürlich! Zitieren
MichiR Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 naja, die verenkungen der turnerinnen san glaub ich, wenns älter werdn, ah ned gsund Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 wenn man bedenkt, dass zu beginn der modernen olympischen spiele sackhüpfen und tauziehen im wettbewerb waren, haben wir es eh weit gebracht... über die sinnhaftigkeit verschiedener sportarten kann man lang diskutieren, jedenfalls wird wenigstens versucht, halbwegs zeitgemäße sportarten neu aufzunehmen, siehe beachvolley, bmx etc. viel sinnloser als gewichtheben finde ich persönlich z.b. das dumme im-kreis-fahren von hochgezüchteten raketen auf rädern... - aber das ist eh nicht olympisch... CU, HAL9000 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Schiedsrichter disqualifiziert den kubanischen TKD-Homie Matos. Sekunden später: http://www.kurier.at/mmedia/2008.08.24/1219540744_5.jpg Foto: AP Mit dem Blödsinn hat er sich innerhalb einer Sekunde für den Rest seines sportlichen Lebens selbst disqualifiziert. Tja mental dürft das nicht so drauf haben Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 video dazu: http://de.youtube.com/watch?v=MY3GQo4GyQI Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 falls wen intressiert, diverse bilder aus "olympia" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 falls wen intressiert, diverse bilder aus "olympia" Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 verblüffend was ma alles findet wenn ma nach entblößten wasserballerinnen sucht im web, gell? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 verblüffend was ma alles findet wenn ma nach entblößten wasserballerinnen sucht im web, gell? :devil: Irgendwas halt mit an Balli http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=90808&stc=1&d=1219594344 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=90809&stc=1&d=1219594444 Zitieren
revilO Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Tauziehen fände ich als Nationenbewerb sehr interessant Gewichtheben ist eine Kernsportart und viel (zu viel) gegessen wird dort bestenfalls in der Allkategorie - stärkster Mensch der Welt, ist bei aller Fragwürdigkeit einfach interessanter als bester Kanute oder bester BMX-Race-Fahrer an Tontaubenschießen ist so wenig auszusetzen wie an allen anderen Schieß-Disziplinen (bei mir wäre trotzdem nur eine dieser unzähligen Disziplinen olympisch und eventuell das Bogenschießen) der Taekwondo-Kämpfer kann froh sein, wenn er nicht gleich eine ganze Sportart mit seinem Verhalten disqualifiziert hat (das hat sicher ein Nachspiel) Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 .............na ich bin nicht so traurig drüber ...........andererseits ersatzprogramm autos die im kreis fahren oder fußball und seine "schlagfertigen" fans ......... :f: auch nicht wirklich sonntagstauglich lg Zitieren
pagey Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 falls wen intressiert, diverse bilder aus "olympia" super link....da sind echt beeindruckende und vor allem unterhaltsame pics dabei !! Zitieren
Blooby Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 Weisst du zufällig noch den Tag (Datum)? Wenns 3Sat oder ORF war, dann könnt ichs mir mit Hilfe des Datums anschaun! Nein, habe ich leider vergessen aber T.C hat schon den Hinweis gegeben. Es war im ARTE "Chinas Kinder unter Druck" Obwohl, das hättest in österreich auch haben können noch vor wenigen jahren. meine Frau (mehrfache Turn-Staatsmeisterin) hat sich im Training die Wirbelsäule gebrochen und der Trainer hat sie unr angeschrioen, sie müsse die Übung noch einmal machen, aber jetzt richtig. Was sie auch getan hat. :f: So ähnlich war mein Jugendtraining in Tennis und Badminton auch (neben Schreien und Liegestützstrafen auch noch Ballfanghetze) aber das ist noch lange nichts im Vergleich zu dem, was Chinas Trainer mit KINDER machen, die oft einfach rausgesucht werden, egal ob sie wollen oder nicht (und raus können sie ohnehin nicht, es sei denn, sie versagen) also sowas von Kinderfeindlich sind die. :k: MFG Zitieren
Blooby Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 falls wen intressiert, diverse bilder aus "olympia" Das Bild mit der Badmintonspielerin gefällt mir und der jubelnde Phelps, wie der aussieht. :k: MFG Zitieren
noc Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 http://sport.orf.at/ticker/179852.html Das ist eine alte ORF Sport Meldung zu Matthias Steiner, sehr interessant eigentlich, wenn man seinen Werdegang jetzt kennt va. das: "Nach dem neuerlichen Beweis für seine Unsportlichkeit ist es mir egal, ob Steiner künftig für Schweden, Deutschland, Kasachstan oder Teppichland startet", erklärte Schödl in einer Aussendung des Verbandes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.