cduke Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 bei den bewertungen bei denen wir uns nicht einigen können, müssen wir leider halt noch hinlagen und uns von der grifffestigkeit überzeugen. ... aber bitte immer in Lufrichtung anklapsen. Andererseits rennen ja eh die wenigsten Arsch voraus Zitieren
sake Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ... aber bitte immer in Lufrichtung anklapsen. Andererseits rennen ja eh die wenigsten Arsch voraus keine sorge, ich bin anatomisch soweit gebildet, dass ich weiss dass der popsch das ende der füsse markiert und hinten ist.. das andere ist weiter oben mit nase und auf der anderen seite. auch wenns manchmal schwer fällt, die beiden auseinander zuhalten. aber wenn die leut an mir vorbeilaufen halt ichs schon auseinander Zitieren
cduke Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Schön zu lesen, dass Du für einen konstruktiven Ansatz in dieser Hinsicht offen bist. Weißt Du, ich will einfach ein Bewusstsein dafür schaffen, dass es nicht leiwand ist, wenn dir jemand beim Triatlon mit der flachen Hand in Gesicht haut, weil... ... ganz schweres Trauma. Bitte entschuldige, ich kann nicht mehr weiter schreiben :f: Zitieren
hek Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Jetzt trau ich mich nimma mitmachen :s: Zitieren
Babs Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Jetzt trau ich mich nimma mitmachen :s: warum ... hast a angst vor der bewertung, oder vorm hinlangen ... von links und rechts zgleich ... Zitieren
hek Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wenn Sandra so hinlangt wies anfeuert, dann wirds schmerzhaft Zitieren
Doogie Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 also ich bin wieder für trinews dort und werd fotos machen. bin der im blauen shirt wo vorne "www.trinews.at" und hinten "DOOGIE" draufsteht. der ander, mit dem "LEITI" hinten drauf bin ich nicht, stef wird aber eh auch da sein. würd mich freuen, wenn sich hin und wieder wer zum plaudern findet, weil so ein tag kann lang werden Zitieren
trinatic Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wenn Sandra so hinlangt wies anfeuert, dann wirds schmerzhaft Die Schmerzen sind doch nur ein zusätzliches Motivationsmittel... Zitieren
stefant Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 25 Startplätze gibt es noch auf der Sprint- und Olympischen Distanz. Nachnennungen sind nur am 12.9.2008 in der Zeit von 16 bis 18 Uhr möglich. Für diese Startplätze gibt es keine Vorreservierung, wer zuerst kommt, bekommt den Startplatz. steht auf der seite des wettkampfes. also schnell sachen packen und raus auf die inse. wer sich heute anstellt´, bekommt sicher noch an startplatz:D also wer auf popscherlklatschen steht........ Zitieren
n562227 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 mag wer meinen startplatz beim sprint haben? Zitieren
cyborg Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 mag wer meinen startplatz beim sprint haben? Na na na, seit Neufeld habe ich verbissen trainiert, um dir zumindest beim Schwimmen eine Sekunde abzunehmen und was lese ich da? S K A N D A L!!! Zitieren
n562227 Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 mich freuts nicht, werde aber zuschauen... Zitieren
hek Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Hallo Leute Zuerst mal Gratulation an alle die Heute mitgemacht haben Natürlich special thanks fürs anfeuern am Streckenrand War heut irgendwie nicht mein Tag zuerst grosse probleme beim schwimmen mit meinem Genick danach Reifenschaden und es laufen war auch nicht viel besser.Witzig war das wechseln nach dem schwimmen: ich beim anziehen fürs Radfahren tschiffi kommt zum wechsel kurzer gruss und ich raus aus der Wz, erste Kurve und vorne Reifenschaden natürlich Material in der Wechselzone gelassen ( wobei 3 BBler vor den Rennen besprochen haben bei der Kurz braucht ma nix mit ) also zurück in die Wz und tschiffi der gerade beim rauslaufen war wieder freundlich gegrüßt und zum ersten mal ii einem Wettkampf Schlauch gewechselt. Zu allen übel hat man mir auch noch berichtet das ich die "knackpopsch" Wertung auch nicht gewonnen hab, obwohl Sandra bei mir nicht nur geschaut hat Alles in allem wars aber ein Super Tag war wieder nett mit euch zu plaudern und die Wettkämpfe waren auch toll zum zuschauen. Hab ein paar Fotos von euch gemacht wer welche will soll sich bei mir Melden. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Zu allen übel hat man mir auch noch berichtet das ich die "knackpopsch" Wertung auch nicht gewonnen hab, obwohl Sandra bei mir nicht nur geschaut hat jetzt die aufgelegte frage: WER HAT DENN NUN GEWONNEN??? und wieviele stimmen hat der alex bekommen Zitieren
Doogie Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 die trinews.at fotos sind auch schon online: 442 Stk. http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=photos EC/ÖM kommen noch nach lg, doogie Zitieren
step Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 mein beitrag vom ETU rennen: the art & practice of creative drinking Zitieren
n562227 Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 jetzt die aufgelegte frage: WER HAT DENN NUN GEWONNEN??? und wieviele stimmen hat der alex bekommen wer hat gewonnen? ich hab ja gar nicht mitgemacht... du hast auf jeden fall die skinfit pant-wertung gewonnen Zitieren
myagi Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 mein beitrag vom ETU rennen: the art & practice of creative drinking Wahnsinns Fotos, vor allem der swirly sip könnte sich zu einem Klassiker in der Sporttrinkkultur entwickeln! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Gratulation an alle (gesehen hab ich hek, eleon, gent75, tschiffi und ragazza glaub ich)!! War für Zuschauer wirklich toll (alles auf einen Fleck und oft gesehen). Zitieren
pinkpanther Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Zu allen übel hat man mir auch noch berichtet das ich die "knackpopsch" Wertung auch nicht gewonnen hab, obwohl Sandra bei mir nicht nur geschaut hat details! (jugendfrei?) Hab ein paar Fotos von euch gemacht wer welche will soll sich bei mir Melden. alle achtung, teilnehmen und fotografieren auch noch.. Zitieren
trinatic Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Hurra...meine erste olympische Distanz hinter mir....und das in unerwarteten 2h 37min 05sek. Ein großes Danke schön an dieser Stelle an sake fürs fleissige anfeuern und auch an andere sofern ich was nicht mitbekommen habe. Hier gibts mal Fotos: GUCKST DU Hab ich schon HURRA zu meinem gelungenen Saisonabschluß gesagt?? HURRRRRAAAAAAAAA !!!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Hurra...meine erste olympische Distanz hinter mir....und das in unerwarteten 2h 37min 05sek. Ein großes Danke schön an dieser Stelle an sake fürs fleissige anfeuern und auch an andere sofern ich was nicht mitbekommen habe. Hier gibts mal Fotos: GUCKST DU Hab ich schon HURRA zu meinem gelungenen Saisonabschluß gesagt?? HURRRRRAAAAAAAAA !!!!! respektable zeit Zitieren
trinatic Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 respektable zeit danke....bin auch sooooo froh :D:D:D:D:D:D Zitieren
Doogie Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ja...war auch ganz überrascht, wie gut du unterwegs bist ... Zitieren
trinatic Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ja...war auch ganz überrascht, wie gut du unterwegs bist ... weißt eh...blindes huhn, korn finden und so...jeder hat mal nen guten tag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.