NoWin Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Alles Gute aus der Schwarzlackenau Zitieren
bike charly Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 von mir ah ois guade:U: zu burzlzog Zitieren
frihavn Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 und werde fleißig üben das ich nie mehr über Hürden absteigen muss, sondern wie Zdenek und Sven mit dem Rad drüberspringen kann Happy Birthday Tom! Dein Debüt beim WinterCup: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Von mir auch alles Gute nachträglich! Hab ich voll verpennt! Sorry!! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Jessas, ois Guade Tom. An supa Tag hast da ausgsucht!!!! Zitieren
fixedG Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 do schau her, mal faul beim lesen und scho verpaßt ma alles..... Alles gute zum geburtstag !!! ....ps: und vergiss ma net am sonntag den sprint anfahren ! Zitieren
Silverblue Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 wünsch ich dir alles alles Gute zum Geburtstag! Des mit der Rotwild-Lackierung am Rollator würd i mir schön langsam echt überlegen OIS GUATE!!!!! Und sorry, war die letzten 3 Tage en bissi stressig. Zitieren
ducatus Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 i glaub i hab da ja schon persönlich gratuliert ! was i mi no so dunkel erinnern kann eine bitte hätte ich jedoch : wennst versuchst beim rennen ohne absteigen drüberzuspringen - sags vorher - dann wird sicher wer mit der kammera bereit stehen - dann hab i nächstes jahr "in jedem fall" a schönes geschenk für dich extrem hobbeten ist aber net ganz richtig oder : hat der herr nicht eine elite lizenz ? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Auch von meiner Seite nachträgl. alles Gute! Was mir auffällt: Kaum is er ein Jahr älter, muss er schon im Flachen auf der DI im Wiegetritt fahren. Material: Sonntagsmäßig, fein rausgeputzt (Original mit 6 Zeugen beobachtet am Sonntag 9:07 bei der Schilfhütte!) :devil: Ciao Paolo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Auch von meiner Seite nachträgl. alles Gute! Was mir auffällt: Kaum is er ein Jahr älter, muss er schon im Flachen auf der DI im Wiegetritt fahren. Material: Sonntagsmäßig, fein rausgeputzt (Original mit 6 Zeugen beobachtet am Sonntag 9:07 bei der Schilfhütte!) :devil: Ciao Paolo Danke Di. aber du wirst schon recht haben So. musste ich mal auf dem Zeitfahrer wieder prominieren ...fragst den Radu Hermes und die hab ich So. eh erkannt, nur fast zu spät Zitieren
steve4u Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 I woar net do... Daher jetzt: ois Guate - und weiter dranbleiben!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Gratuliere - aber bissi spät aber doch Zitieren
hermes Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Hermes und die hab ich So. eh erkannt, nur fast zu spät ich war so schnell Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.