werner5 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 a) tut mir leid dass ich da heuer ausgefallen bin, war aber aus persönlichen Gründen nicht anders möglich (wenigstens den Start hamma ja noch hinbekommen) b) die Tasks vom PP sind OK und sicher eine gute Hilfe, und wie man gesehen hat OHNE dass irgend jemand den "Obermakker" macht gehts einfach nicht (umgekehrtes Syndrom: zu viele Indianer, zu wenige Häuptlinge ) c) würde ein anderes Jahr auch wieder versuchen 2-3 Wochen früher zu starten, weil mein Eindruck in der Vorwoche war (abgesehen vom Wetter) dass die Luft bei den meisten schon ziemlich draussen war! Ich hatte ja eher befürchtet dass am Ende nur 2-3 Leute starten/da sein werden so wie das im Board geklungen hat, da habe ich mir dann keine Sorgen um die Strecke gemacht! Bin dann eher erschrocken wie ich gegen 10:30 an den FLOH gekommen bin und den ganzen Pulk an Leuten gesehen hab... Dies die Meinung eines Zuschauers lg werner Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 termin war vom wetteraspekt gesehen sicher der idealste. die letzten beiden wochenende wars ja eher ein drama. bzgl taskliste - das ganze ist KEIN rennen. daher halt ich auch ein organisationskommitee fürn hugo. die bbhd lebt davon dass sich jeder starter um irgendwas kümmert. wenns ein paar übermotivierte gibt gibts halt eine anständige zeitnehmung, schöne pfeile am boden und was weiss ich noch. wenns keine übermotivierten gibts ists auch kein drama - wirds halt alles ein bissi chaotischer. wer dort startet um ein ergebnis zu haben oder einen durchorganisierten event zu erleben ist mMn falsch. Zitieren
Doogie Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 also, ich war ja bekanntlich der "zur zeitnehmung genötigte". hat mich aber nicht weiter gestört. was ich nicht so toll fand, war, dass zwar dauernd ein paar leute hinter mir standen, die an meiner zeitnehmung was auszusetzen hatten, aber wenns drum gegangen wäre, dass mir jemand was abnimmt, oder mich vielleicht unterstützt (wenn ich mal kurz mit wem rede oder eine notdurft verichten muss), mangelte es plötzlich am freiwilligen.... jetzt ist es halt ein bissal schwer, "exakte zeiten" aufzuschreiben, wenn jeder radfahrer von wo anders daher kommt, und jeder läufer einen anderen weg nimmt. daher nahm ich die ergäbnisse auch als "möglichst genaue zeiten" und hab mein möglichstes getan, um den athleten ein realistisches feedback über ihre leistung geben zu können. (was ich gesehen habe, stimmten die zeiten grundsätzlich bis auf wenige sekunden mit denen, di die starter selbst gemessen haben, überein. wenn halt jeder einen eigenen weg nimmt, ists halt net leicht, mit der verglichbarkeit...) aber jetzt zum eigentlich spannenden: die ergäbnisse Start: 11:00h Einzel: Gustav Gans: 3:31:58 (0:14:02 - 1:54:28 - 1:23:28)Pink Panther: 5:20:41 (0:19:33 - 2:44:31 - 2:16:37) Staffel: Team ohne Namen: 4:09:26 (0:16:19 - 2:09:24 - 1:43:43)Pivi-Chandler-Dynamit1: 4:11:39 (0:18:35 - 2:24:31 - 1:28:53)Bernhard_K-Wu-ph1: 4:17:24 (0:16:14 - 2:37:56 - 1:24:14)Komatöse Chaoten: 4:21:19 (0:19:15 - 2:01:16 - 2:00:48)Litti-Blacky-Dicker: 4:34:31 (0:22:58 - 2:18:58 - 1:52:35) Lauf: Fritz 2:00:16 was ist noch zu sagen? .) tut mir leid, dass bei einiger der teamname, und bei anderen der nick steht. ich hatte leider nicht alle staffelnamen. .) beste laufleistung in der staffel ist laut liste der bernhard. aber wie er auch schon selber gesagt hat (super fair ), dürft da was "schief" gegangen sein, mit seiner rundeneinteilung, daher hat also eigentlich der peter (dynamite1) den besten laufsplit in der staffel. .) gratulation zu der tollen leistung und den spitzen ergäbnissen! :klatsch: Zitieren
werner5 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 @Doogie Hats das super gemacht und rest einfach ignorieren! Die ganze Schreiberei ist ja nicht so einfach wenn a) die Leute keine Startnummern tragen b) man viele gar nicht kennt.... (sag ich aus Erfahrung ) Und ausserdem wars eine Low-Tech Veranstaltung! @Eleon Grundsätzlich nicht falsch was du sagst, trotzdem hat die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt dass ein Mindestmass an Koordination (bei bleibendem Low Tech) dem Spass ganz und gar nicht schadet! Aber sei wie es sei... diverse Poster hier haben diese Aufgabe in den letzten Jahren erledigt, und vielleicht gehts sichs ja nächstes Jahr bei dem einen oder anderen wieder aus - ich nehms mir mal vor, versprechen tu ich nyx lg Werner Zitieren
wamm Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 zunächst zu den sachen: folgende gegenstände gelangen zur versteigerung, ich bitte um zahlreiche gebote 1 Leatherman, silber (inkl. Kuchenbröseln) MEINES 1 Klappstuhl, Bezug in trendigem Schschsch-schoschonen-beige, ausgegraben1 Badehaube, weiß, Aufschrift "bluesevent", Start# 358 @gb: deine hochseetaugliche, orkanfeste bojensicherung ist wieder am abholungort deponiert. dafür hab ich eine schwarze hundeleine mit! gehört glaub ich dem bruder vom dynamite. könnte ja einmal bei mir in obersiebenbrunn vorbeikommen. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 dafür hab ich eine schwarze hundeleine mit! gehört glaub ich dem bruder vom dynamite. könnte ja einmal bei mir in obersiebenbrunn vorbeikommen. gracias!! werd ich mit dem bike vorbeikommen!! PM Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 der campingchair war eigentlich als preis gedacht als PP du kannst ihn behalten Zitieren
wamm Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 mir macht heute das stiegensteigen keinen spaß... :f: achja, als nachreichung sozusagen - müsste ungefähr passen: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92410&stc=1&d=1222676994 Zitieren
wamm Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 instant fotoservice: 133 pics © Andreas Hofmann danke an den foto- und bankdienst! ein paar fotos (testweise mal etwas anders präsentiert) -> http://www.stephanmantler.com/files/bbhd08/ und wo sind die guten fotos? @pinkpanther ich meld mich noch wegen dem klappmesser! Zitieren
step Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 und wo sind die guten fotos? hab ich jemals behauptet dass ich fotografieren kann?! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Also! Muss schon sagen: War eine top Veranstaltung gestern! Genug Leute warn an Start und das Wetter hat auch super gepasst. Ich glaube, dass die Badehaube mir gehört. Allerdings brauch ich das Ding sowieso nicht mehr. Photos sind SUPER ! ! Großes Lob an die Photographen. Bin schon sehr gespannt auf das Vid. Danke auch noch mal für die Zeitnehmung bzw. Rundenzählung Es wäre vielleicht wirklich einfacher anstelle der "Stricherlliste" die durchgangszeit zu notieren, weil dann kann man wenn man jemanden übersieht einfach nachrechnen. Und wenn jemand auf einmal doppelt so lange für eine Runde braucht halt mal nachfragen. Aber auch das hilft natürlich nicht wenn ich mich verlaufe Lt. maps.google (und der Annahme, dass ich mich verzählt hab) bin ich um 930 meter zu wenig gelaufen. Wenn man den Schnitt hochrechnet (wobei niemand wissen kann ob ich das noch 930m lang gebracht hätte ;-) ) müsste man also knapp 4 min dazugeben. Aber wie gesagt so ernst nehme ich (und hoffentlich auch die meisten anderen) die Ergebnisliste nicht. Also bis zum nächsten Jahr! @ Piwi + Boje: ob wir das für 2009 wirklich einplanen sollten Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 hab ich jemals behauptet dass ich fotografieren kann?! ich finde die fotos toll!!! auch vom andren fotografen Zitieren
wamm Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 ich finde die fotos toll!!! auch vom andren fotografen klar kleine, du warst ja auch sein hauptmotiv! :devil: und ich darf nur mein linkes bein hinter meiner großen tochter bewundern... ... bin ich um 930 meter zu wenig gelaufen. Wenn man den Schnitt hochrechnet (wobei niemand wissen kann ob ich das noch 930m lang gebracht hätte ;-) ) müsste man also knapp 4 min dazugeben... dann wärst 10 sek hinter mir ins ziel gekommen und wir somit 3.!! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 klar kleine, du warst ja auch sein hauptmotiv! :devil: gar ned ... wahr Zitieren
Babs Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 dann wärst 10 sek hinter mir ins ziel gekommen und wir somit 3.!! ... wie war das mit den runden ....:rofl: Zitieren
Babs Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 hab ich jemals behauptet dass ich fotografieren kann?! ... fotos sind übrigens super ... der wamm is ja nur eingschnappt weil er net drauf is ... Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 schön, dass euch amüsiert habs während ich im büro gsessen bin Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 klar kleine, du warst ja auch sein hauptmotiv! :devil: und ich darf nur mein linkes bein hinter meiner großen tochter bewundern... dann wärst 10 sek hinter mir ins ziel gekommen und wir somit 3.!! damit kann ich gut leben Wie gesagt war am Woe die Zeit bzw. Platzierung nicht das (mein) Hauptziel. Aber für nächstes mal kenn ich den Weg Zitieren
wamm Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 damit kann ich gut leben Wie gesagt war am Woe die Zeit bzw. Platzierung nicht das (mein) Hauptziel. Aber für nächstes mal kenn ich den Weg ja passt, is eh wurscht. aber was soll ma sagen, unser bikesplit war einfach zu lange... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 ja passt, is eh wurscht. aber was soll ma sagen, unser bikesplit war einfach zu lange... :devil: nächstes mal mit navigationssystem. Zitieren
Littionkel Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Also ich hab's auch als netten Saisonabschluss empfunden. Netter sportlicher Ausklang bei super Herbstwetter. Viele nette Leute und Kuchen und Säfte. Was braucht man mehr an einem Sonntag? Ach ja da wären ein etwas wärmerer Teich (2 Neo's und Handschuhe sind auch nicht das gelbe von Ei:f:) und als Minimalziel das alle die selbe Strecke zurücklegen. Aber da das ganze ja "Just for Fun" und möglichst ohne großen Aufwand läuft passt das auch so. Ach ja danke für die Fotos und natürlich die Zeitschätzung. Kann mir durchaus vorstellen das wir auch bei einer Neuauflage 2009 wieder dabei sind :bounce: Zitieren
step Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 klar kleine, du warst ja auch sein hauptmotiv! :devil: und ich darf nur mein linkes bein hinter meiner großen tochter bewundern... möglicherweise hätte ich ja (bei angemessener nachfrage) die anderen fotos nochmal durchforsten können und dabei sicher das eine oder andere lässige bild gefunden. aber in dem ton ... sicher nicht. Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 möglicherweise hätte ich ja (bei angemessener nachfrage) die anderen fotos nochmal durchforsten können und dabei sicher das eine oder andere lässige bild gefunden. aber in dem ton ... sicher nicht. stefaaaaaaaaaaaaan! Zitieren
step Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 stefaaaaaaaaaaaaan! na du brauchst nicht betteln kommen, von dir gibts kane fotos Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 na du brauchst nicht betteln kommen, von dir gibts kane fotos herst schweindi, ich wollt nur sagen du sollst ned so empfindlich sein grad beim marcel lohnt sich das ned :devil: aja, vom letzten jahr hab ich fotos die du gmacht hast ;o) wie gehtsn dein wadl? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.