Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 4 (2008), Termin & Details

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Empfindlich? Meinentwegen. Wenn man als empfindlich gilt, weil man einige Stunden investiert um (hoffentlich) gute Fotos zu machen und sich dann als Gegenleistung für das Verschenken der Bilder zumindest einen sinnvollen Umgangston erwartet, dann bin ich gerne empfindlich.

Selbst der Jimmy, sonst eigentlich nicht wirklich bekannt für seine umsichtige Wortwahl, schafft es das in ein Bitte...Danke zu verpacken.

Mitm Wadl geht es langsam bergauf, heut wieder ganz vorsichtig 3h auf dem Renner gesessen... ging überraschend gut :love:

Geschrieben

Nette Veranstaltung.

Danke an alle, daß sie dem Bernhard_K nicht gesagt haben, welche Radleistung ich erbringe, sonst hätte er mich wohl abgelehnt :zwinker: (und nochmals Sorry für's etwas knappe kommen :o ).

Danke an Doogie Howser, M.D. für die Stricherliste bzw. Ergäbnisse :klatsch: .

Und all die anderen die mitgeholfen haben :toll:.

Danke auch an die Foto- und Vidographen

(Andreas Hofmann, hek und step)

Btw. Step: Biiitttee, wennst ein Foto von mir hast, wo ich halbwegs etwas gleich schaue :f: :D, dann wär ich dir sehr Dankbar.

Und auch wie man die Bilder abspeichert (AF) :confused: ?

Nicht das es mich jetzt besonders interessieren würde, aber, hat jemand schon mal den Shröder in Äktschn gesehen; also bei einem Wettbewerb oder so :devil:?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Empfindlich? Meinentwegen. Wenn man als empfindlich gilt, weil man einige Stunden investiert um (hoffentlich) gute Fotos zu machen und sich dann als Gegenleistung für das Verschenken der Bilder zumindest einen sinnvollen Umgangston erwartet, dann bin ich gerne empfindlich.

Selbst der Jimmy, sonst eigentlich nicht wirklich bekannt für seine umsichtige Wortwahl, schafft es das in ein Bitte...Danke zu verpacken.

Mitm Wadl geht es langsam bergauf, heut wieder ganz vorsichtig 3h auf dem Renner gesessen... ging überraschend gut :love:

naaaaa geh, ich glaub ned, dass der marcel damit "geh gscheite fotos raussuchen" gmeint hat, und über die qualität deiner bilder oder die arbeit diesd dir antust für uns hat sich hier am board sicher no niemand beschwert :U:

und da jimmy is a ka maßstab sondern.... naja, jimmy halt :devil:

gratuliere zum wadl, mal schaun, wenns wetter morgen oder mittwoch luschntauglich is fahr ich vielleicht auch no a runderl bevors mir zkalt wird :D

Geschrieben

Nicht das es mich jetzt besonders interessieren würde, aber, hat jemand schon mal den Shröder in Äktschn gesehen; also bei einem Wettbewerb oder so :devil:?

mfg wo-ufp1

der shroeder ist wirklich die personifizierung eines modellathleten :cool:

ich seh gut aus, ich muss ka action liefern :o

Geschrieben

mfg wo-ufp1

guckst du:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1676425&postcount=236

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1676431&postcount=239

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1676442&postcount=244

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1676464&postcount=253

... i glaub des is jetzt genug shroeder in Äktschen .... :devil:

ach ja ... finden müssts ihn selber auf den bildln :D

Geschrieben
Warum is da shroeder immer am letzten Büdl drauf :confused: :devil:

na weil er in jeder disziplin der letzte war, der an mir vorbeigekommen is .....:rofl:

zu seiner verteidigung muss man allerdings auch sagen, dass er in einer späteren schwimmwelle gestartet ist ...

hatte aber auch den vorteil, dass i ihn immer leicht erkannt hab ...

Geschrieben

ned die badefotos, muass des sein...... :s::s::s::s:

Geschrieben
möglicherweise hätte ich ja (bei angemessener nachfrage) die anderen fotos nochmal durchforsten können und dabei sicher das eine oder andere lässige bild gefunden.

aber in dem ton ... sicher nicht.

:f:

ich bin jedesmal wenn mir sowas passiert aufs neue überrascht, wie leicht in foren freundlich-ironisches (mit :D gekennzeichnet) auf der anderen seite missverstanden wird...

step, im ernst - die bilder sind gut - ich hab dir ja auch face2face gesagt, dass ich vor allem deine wassertrinkbilder toll gefunden hab. dass du beleidigt bist, tut mir echt leid und lag nicht in meiner absicht.

Geschrieben
Nette Veranstaltung.

Danke an alle, daß sie dem Bernhard_K nicht gesagt haben, welche Radleistung ich erbringe, sonst hätte er mich wohl abgelehnt :zwinker: (und nochmals Sorry für's etwas knappe kommen :o ).

...

Auf jeden Fall eine nette Veranstaltung!

Warst ja genau rechtzeitig am Start!

Und zur Zeit: Letzter geworden sind wir nicht :toll:

(Und auch das wäre mir irgendwie egal ...)

@Photos: Wie bereits erwähnt: :toll:

Allerdings wäre es super, wenn ich die Bilder auch lokal haben könnte. Quali im Netz wäre dafür eh ausreichend, nur hab ich keine Ahnung wie ich bei Steps Präsentation an die Bilddatei komme.

@Step: Kleine Anleitung wär nett. Bzw. könntest mir bitte ein paar per mail schicken wenn es so nicht geht?

Geschrieben

keine sorge.. beleidigen lass ich mich im bikeboard schon lang nimmer :cool:

"freundlich-ironisch" ist ja ok, aber nur wenn man sich sicher sein kann dass es auch richtig verstanden wird. und obwohl es natürlich immer platz zum schmähführen und für ironie geben sollte, als (alleiniges) feedback oder als ersatz für ein einfaches "danke" hat es halt einen abwertenden beigeschmack auf den ich gerne verzichten kann. und nachdem ich das gefühl hab dass das im bikeboard immer öfter vorkommt, sage ich halt auch immer dazu dass mir das nicht so taugt... heisst aber nicht dass ich jetzt auf lebenszeit beleidigt bin, extra die fotos von dir (ja es gibt natürlich noch welche) gelöscht hätte oder so...

aber es kommt ja auch keiner auf die idee zb. den michi weiss als "gratulation" nach monaco zu fragen ob er nicht schneller laufen kann...

dazu kommt dass ich zwar viele leute vom sehen kenne, aber nicht bei allen immer weiss wer sie im bikeboard sind. wenn ich realisiert hätte dass wir über die schüttbilder gequatscht haben, hätte ich mir eher denken könne wie's gemeint war... aber lieber ists mir halt wenn die reaktionen kein ratespiel sind, sondern wenn man gerade heraus sagt, leiwand - oder oarsch.

:wink:

Geschrieben
...wenn ich realisiert hätte dass wir über die schüttbilder gequatscht haben, hätte ich mir eher denken könne wie's gemeint war... aber lieber ists mir halt wenn die reaktionen kein ratespiel sind, sondern wenn man gerade heraus sagt, leiwand - oder oarsch.

:wink:

passt, alles leiwand und alle haben sich wieder lieb! :D

dazu fällt mir ein; jemand hat den vorschlag gemacht, dass jeder ein shirt kriegt, auf dem name & nick stehen soll...

fotos gibts demnächst als ZIP-paket zum runterladen...

thx :toll::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...